1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! Mitgliedsnamen ändern

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 968 Beiträge
Autor Beitrag

Americanos 24

americanos

Mythos
1.909 Beiträge

16.10.10, 20:30 Uhr

bringt des  was ?




Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
11.10.10, 20:02 Uhr

Find's gut dass es die Möglichkeit gibt, in meinem
Fall konnt ich es gut brauchen. Nach 5 Jahren Mitgliedschaft hatte ich einfach keine Lust mehr auf meinen damals als Teenie gewählten Nicknamen, hing aber schon zu sehr an meinem Profil als dass ich einfach ein Neues machen wollte. Bis ich mit einem Mitarbeiter verbunden war dauerte es zwar ewig (das kostet ja noch nicht soviel, nur die normalen Telefongebühren) und als ich dann jemanden an der Strippe hatte war alles in unter einer Minute über'n Tisch. Bin sehr zufrieden!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.10.10, 19:56 Uhr
Beitrag von Norbit 21 :

Ich finds nicht so gut das man den namen nich einfach bei ´den einstellungen selber ändern kann.

Wenns Sowas geben würde wäre es zwar gut aber,

Jeder ändert seinen namen vll Täglich dann kannste nich mehr unterscheiden wer wer ist weste :D

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
11.10.10, 19:54 Uhr
Beitrag:

ich finda auch blöd. dass mit dem anrufen ist ja okey, aber ich finds bisschen teuer. da wird man erst mal 4 minuten verbunden... wollte einmal anrufen hab dann aber wieder aufgelegt weil ich keine lust hab für computerstimmen zu zahlen.

Bis du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst, kostet es dich ja nur die normalen Telefongebüren. (D.H. garnichts, falls du eine flatrate hast) Steht doch auch in dem Text oben.

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
11.10.10, 19:16 Uhr

ich finda auch blöd. dass mit dem anrufen ist ja okey, aber ich finds bisschen teuer. da wird man erst mal 4 minuten verbunden... wollte einmal anrufen hab dann aber wieder aufgelegt weil ich keine lust hab für computerstimmen zu zahlen.

ChikkaLove 20

ChikkaLove

Mythos
74 Beiträge
11.10.10, 14:51 Uhr
Beitrag von Gloine 54 :

Kannst du mit Skype eine 0800er Nummer kostenlos anrufen?

Da musst du dich bei Skype erkundigen. Nur die können dir diese Frage beantworten.

Ja das geht. ^^ Der 1 Anruf ist kostenlos. Kannst überall anrufen bis auf Notrufnummern.. ^^

Gloine 54

Gloine

Inventar
11.356 Beiträge

11.10.10, 14:45 Uhr
Beitrag von ChikkaLove 20 :

Eine wichtige Frage, kann man auch mit dem einen Gratis anruf in Skype,

Die nummer anrufen um den namen ändern zu können? oder kostet es trotzdem was?

Kannst du mit Skype eine 0800er Nummer kostenlos anrufen?

Da musst du dich bei Skype erkundigen. Nur die können dir diese Frage beantworten.

Too old to die young!
.
"Existiere nicht nur als Konsument, der vom Leben etwas erwartet ohne selbst etwas dafür zu tun.
Stehe für etwas ein, dafür wirst du nachhaltig belohnt."
Dr. J. Gauck/13.04.2011

ChikkaLove 20

ChikkaLove

Mythos
74 Beiträge
11.10.10, 13:51 Uhr

Eine wichtige Frage, kann man auch mit dem einen Gratis anruf in Skype,

Die nummer anrufen um den namen ändern zu können? oder kostet es trotzdem was?

Norbit 21

Norbit

Legende
146 Beiträge
04.10.10, 19:44 Uhr

Ich finds nicht so gut das man den namen nich einfach bei ´den einstellungen selber ändern kann.

Rieny_Deluxe 23

Rieny_Deluxe

Mythos
324 Beiträge

29.09.10, 11:56 Uhr

ich änder glaub dieses jahr noch zahl ich halt en paar euro^^

selber schuld wnen man namen die ganze zeit ändern will^^

sowas sollte überlegt sein ;D

Wer früher bremst, fährt schneller langsam.