1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! Mitgliedsnamen ändern

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 968 Beiträge
Autor Beitrag

Slowenien_star 21

slowenien_star

Legende
76 Beiträge
29.10.10, 15:35 Uhr
Beitrag von Serbian_Playa 23 :
findee es nicht so gut, dass man anrufen muss um seinen Namen zu ändern..für sowas doch nicht?
anderer Weg seinen Usernamen zu ändern fände ich meiner Meinung nach besser

jop so is es

Odios 38

Odios

Halbgott
4.071 Beiträge

26.10.10, 23:11 Uhr (geändert 26.10.10, 23:12 Uhr)
Beitrag von Don-EdHardy 27 :

Was ich sehr toll finden würde wäre, wenn man seinen Mitgliedsnamen ein einziges Mal abändern kann und dann nicht mehr. Voraussetzung ist natürlich die Verfügbarkeit des Wunschnamens. Denn wer sich aktiv mit Kwick …

Kannst Du gerne im Feedback Bereich vorschlagen. Das mit Facebook ignoriere ich jetzt einfach mal ganz frech ^^ Dies ist keine Konkurrenz für uns da es keine Community ist.

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wenn kleine Affen Äffchen heissen, wie heissen denn kleine Maden?
--------- Round Footballs are boring ^^

Gloine 54

Gloine

Inventar
11.356 Beiträge

24.10.10, 09:35 Uhr
Beitrag von Doggann 68 :

man geht doch ans Telefon ,das ist doch zum kotzen bei euch echt wahr,

Unser Telefon ist wie schon mal erwähnt zu den genannten Zeiten erreichbar.!

Es gibt diverse Anbieter, die haben solche Nummern gesperrt. Ich vermute, bei dir ist diese Nummer nicht freigeschalten. Kläre das mal mit deinem Anbieter ab.

Too old to die young!
.
"Existiere nicht nur als Konsument, der vom Leben etwas erwartet ohne selbst etwas dafür zu tun.
Stehe für etwas ein, dafür wirst du nachhaltig belohnt."
Dr. J. Gauck/13.04.2011

Don-EdHardy 27

Don-EdHardy

Halbgott
2.129 Beiträge

24.10.10, 02:25 Uhr

Was ich sehr toll finden würde wäre, wenn man seinen Mitgliedsnamen ein einziges Mal abändern kann und dann nicht mehr. Voraussetzung ist natürlich die Verfügbarkeit des Wunschnamens. Denn wer sich aktiv mit Kwick befasst behält seinen Account auch über Jahre. Man möchte ja schließlich nicht wieder von vorne anfangen was den Status im Forum, Blogbewertungen und Einträge etc. betrifft. Und das man dann nicht mehr mit dem Namen, den man vor ein paar Jahren gewählt hat einverstanden ist, da man inzwischen anders darüber denkt, würde ich solch etwas als sehr angebracht sehen, zumahl viele ihren Acc. dann einfach löschen und sich erst gar nicht mehr anmelden, da so oder so viele nicht mehr so über Kwick denken wie einst einmal, da es ja nun Facebook gibt. Aber Kwick muss sich ja schließlich auch über eine gewisse Art und Weise finanzieren...

___________________________________________________________

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!
___________________________________________________________

Doggann 68

doggann

Halbgott
16 Beiträge
20.10.10, 10:10 Uhr

man geht doch ans Telefon ,das ist doch zum kotzen bei euch echt wahr,

Gloine 54

Gloine

Inventar
11.356 Beiträge

19.10.10, 19:25 Uhr
Beitrag von Doggann 68 :

da soll man bei der mtgliedsnamensänderung bei euch anrufen,und was ist den ganzen Morgen Probiere ich es und keiner geht ran,was soll das denn,dann machts doch ohne telefonieren,

eine Frage wenn ich mein Profil lösche ,will ihn aber w…

Die Hotline ist Mo bis Fr von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntags von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt.

Soweit ich weiß, war das auch heute so.

 

Wenn ein Profil gelöscht wurde, und nach 4 Wochen der Nick wieder freigegeben wird, so sind alle Daten ebenfalls gelöscht. Gerade damit kein anderer mit deinen Mails, Messages oder Blogs schindluder treiben könnte.

Too old to die young!
.
"Existiere nicht nur als Konsument, der vom Leben etwas erwartet ohne selbst etwas dafür zu tun.
Stehe für etwas ein, dafür wirst du nachhaltig belohnt."
Dr. J. Gauck/13.04.2011

Doggann 68

doggann

Halbgott
16 Beiträge
19.10.10, 14:15 Uhr

da soll man bei der mtgliedsnamensänderung bei euch anrufen,und was ist den ganzen Morgen Probiere ich es und keiner geht ran,was soll das denn,dann machts doch ohne telefonieren,

eine Frage wenn ich mein Profil lösche ,will ihn aber wieder nach einem Monat zurück,sind dann alle Einträge trotzdem futsch,

lieber Gruss Doggann

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
18.10.10, 17:44 Uhr

danke dann brauch ich da beim nächsten mal blos anrufen und muss net mein gesamten account löschen um ein neuen zu machen nur wegen nen namen 

Cheatha 23

Cheatha

Mythos
2.309 Beiträge

17.10.10, 23:48 Uhr
Beitrag von Americanos 24 :

bringt des  was ?

wen du nich mehr  Americanos heißen möchtesch -JA

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET; DARF SE BEHALTEN!!!


Odios 38

Odios

Halbgott
4.071 Beiträge

16.10.10, 23:42 Uhr
Beitrag von Americanos 24 :

bringt des  was ?

ok    *zwanzing Zeichen*

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wenn kleine Affen Äffchen heissen, wie heissen denn kleine Maden?
--------- Round Footballs are boring ^^