1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! Mitgliedsnamen ändern

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 968 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.08.10, 15:23 Uhr
Beitrag von Ulrike 54 :

Du hast Dir einen Namen ausgesucht, der Dir jetzt nicht mehr gefällt?
Dann hast Du zwei Möglichkeiten, ihn zu ändern:

1. Neues Profil anlegen, altes Profil löschen

Prüfe erst, ob dein Wunschname überhaupt frei ist, ehe Du D…

Eine Frage: Wenn ich testen möchte, ob mein neuer Wunschname frei ist, kommt: Der Username ist gesperrt. Gebe ich ihn oben hinter https://www.kwick.de/ ein, kommt die Meldung, dass das Mitglied sich vor 2 Tagen abgemeldet hat. Hängt das damit zusammen? Muss das ursprüngliche Mitglied erst eine gewisse Zeit abgemeldet sein? Falls ja, für wie lange? Danke schonmal ^^

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.08.10, 23:07 Uhr

Also ich würde es gut finden wenn man seinen Mitgliedsnamen EIN mal änderm könnte, dann würde es kein Kaos geben und jeder hätte die Möglichkeit seinen Mitglietsnamen ein mal kostenlos zu ändern.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
06.08.10, 18:33 Uhr
Beitrag:

ich würde es gut finden wenn man den namen kostenlos ändern könnte das wäre viel besser :)

Und jeden Tag ändern die User ihre Namen dann wahllos...tolle Vorstellung. Heute stellt xxx ne Anfrage, morgen bekommt yyy die Antwort oder wie? Und diese kommt nicht an da xxx nicht mehr existent ist. Verstehst die Problematik? für Teammitglieder...

Abgemeldet

Profilbild

0 Beiträge
04.08.10, 20:14 Uhr

ich würde es gut finden wenn man den namen kostenlos ändern könnte das wäre viel besser :)

Abgemeldet

Profilbild

0 Beiträge
03.08.10, 14:28 Uhr

Ich würde es gut finden, wenn man einmal die Chance hätte seinen Mitgliedsnamen kostenlos zu ändern, aber danach, also dass 2. Mal dann halt unter der Hotline anruft oder sich ein neues Profil erstellt.

Painful 22

Painful

Veteran
1.318 Beiträge

01.08.10, 12:55 Uhr
Beitrag:

hab ich schon öfter gemacht:) langeweile halt:D

Du gibst Geld aus langeweile aus? :'D

Hör ich jetzt auch zum ersten mal ^-^

CoNeCtiiOn_S 37

CoNeCtiiOn_S

Legende
7.240 Beiträge

01.08.10, 02:03 Uhr (geändert 01.08.10, 02:08 Uhr)
Beitrag von Fabinho222 23 :

nein das nich ;) das issn bild das is so aber "bin ich jezz"  zb? ;)

Nein überhaupt nich... S war eher n Lob von mir dass du deine Meinung vertrittst und nicht nachgiebst...

Quote:nein das nich ;) das issn bild das is so aber "bin ich jezz"  zb? ;)

Nein.Das ist kein Bild.Nur die Art der Schrift ist verändert.Das habe ich selbst erfunden. The End, das ist ein Bild und zu dem Text oben, der is von Bushido und wird so wie es steht ausgesprochen, anderst würde es keinen Sinn machen =D

Quote: war eher n Lob von mir dass du deine Meinung vertrittst und nicht nachgiebst...

So macht diskutieren spaß ;)

Danke.Kein Ding. Nochmal zurück zum Thema,  was denkst du wenn jeder User Sieben Euro bezahlt für einen Anruf um nur den Namen zu ändern, wieviele User es noch hier geben würde? Was wäre, wenn man die Möglichkeit gibt, einmal den Namen Kostenlos ändern zu können und weiteres Kostenpflichtig? wäre, doch auch ne Möglichkeit, so hat der User was davon und die "freiwilligen" Mitarbeiter von KWICK! auch. Oder?

Fabinho222 23

Fabinho222

Legende
134 Beiträge

01.08.10, 01:56 Uhr
Beitrag von CoNeCtiiOn_S 37 :

Quote:Apropo Grammatikfehler und Rechtschreibung allein auf deiner Startseite sin mir n paar aufgefallen ;)

meinst du das Halts Maaul? Ist der Klingelton von meinem Handy! Und so wie es dort steht wird es ausgesprochen und is…

nein das nich ;) das issn bild das is so aber "bin ich jezz"  zb? ;)

Nein überhaupt nich... S war eher n Lob von mir dass du deine Meinung vertrittst und nicht nachgiebst...

So macht diskutieren spaß ;)

CoNeCtiiOn_S 37

CoNeCtiiOn_S

Legende
7.240 Beiträge

01.08.10, 01:53 Uhr
Beitrag von Fabinho222 23 :

ich habe toleranz...

ich sehs bloss nich ein dass Leute für immer mehr leistung immer weniger abgeben müssen obwohl sie hier sowieso schon umsonst angemeldet sein dürfen ;)

Quote:Apropo Grammatikfehler und Rechtschreibung allein auf deiner Startseite sin mir n paar aufgefallen ;)

meinst du das Halts Maaul? Ist der Klingelton von meinem Handy! Und so wie es dort steht wird es ausgesprochen und ist mit Absicht!

Quote:Es ist wirklich cool mit jemandem zu diskutieren der mal nich so ne weichgespülte Meinung hat

Was paßt dir nicht an meiner "Meinung"? Muß ich mich deinem Alter etwa anpassen um mit dir zu diskutieren?

Fabinho222 23

Fabinho222

Legende
134 Beiträge

01.08.10, 01:48 Uhr
Beitrag von CoNeCtiiOn_S 37 :

Du darfst gerne zu mir Du sagen! Wenn du andere nicht so kritisiert hättest, wär mir dein Beitrag nicht aufgefallen und überleg dir mal, wie du dich geäußert hast? Von Toleranz hast du wenig, dazu kommt noch deine Grammatik. Das war der aussc…

ich habe toleranz...

ich sehs bloss nich ein dass Leute für immer mehr leistung immer weniger abgeben müssen obwohl sie hier sowieso schon umsonst angemeldet sein dürfen ;)

Apropo Grammatikfehler und Rechtschreibung allein auf deiner Startseite sin mir n paar aufgefallen ;)

Vertiefen wir das hie rnicht...

Wäre nämlich Off topic.

Ich versteh nicht wieso hier auf meiner Grammatik herumgeritten wird...

1. DAS hat so rein garnichts mit dem Thema zu tun

2. Gibt es hier weitaus schlimmere Kandidaten.

3. Wenn man etwas unbedingt will dann wären auch 7-10 Euro gerechtfertigt ;)

Grüße...

Es ist wirklich cool mit jemandem zu diskutieren der mal nich so ne weichgespülte Meinung hat