1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! Mitgliedsnamen ändern

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 968 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
01.11.10, 18:13 Uhr

ich find des doof dass man net einfach den namen irgendwo beieinstellungen ändern kann weil kwick verdient an der werbung genug

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
01.11.10, 17:45 Uhr
Beitrag:

Och, wie tragisch. ;_;

Naja eigentlich ja nicht , aber wenn man eben den Namen ändern will muss man das in kauf nehmen.

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
01.11.10, 13:03 Uhr
Beitrag:

Ist teuerer als Festnetzt ;) & deswegen macht das fast niemand

Och, wie tragisch. ;_;

Gloine 54

Gloine

Inventar
11.356 Beiträge

01.11.10, 12:46 Uhr
Beitrag:

yaaa... also noch mal. viele dürfen dass ya nicht von zuhause anrufen aber wollen ihren namen ändern lassen. weill sie dass profil behalten wollen. && von der teleffonzelle aus ist yaa auch nicht grad soo einfach in nem dorf gibts ya n…

Soweit ich weiß, ist die Deutsche Telekom (theoretisch) verpflichtet überall für eine ausreichende versorgung mit öffentlichen Telefonzellen zu sorgen. Selbst in einem Dorf müsste es eine einzige Telefonzelle geben (theoretisch).

Und irgendwann bist du nicht nur im Dorf, sondern musst zur Schule, gehst shoppen oder ähnliches. Und dort gibt es dann in der nähe des (Bus-)Bahnhofes mit ziemlicher Sicherheit eine Telefonzelle. Die ist dir blos im zeitalter von Handy und Co noch nicht aufgefallen.

Too old to die young!
.
"Existiere nicht nur als Konsument, der vom Leben etwas erwartet ohne selbst etwas dafür zu tun.
Stehe für etwas ein, dafür wirst du nachhaltig belohnt."
Dr. J. Gauck/13.04.2011

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
01.11.10, 12:40 Uhr
Beitrag:

Kennste Mobiltelefon?

Ist teuerer als Festnetzt ;) & deswegen macht das fast niemand

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
01.11.10, 11:54 Uhr

wer kennt dass nicht?...yaa ach egall ich sag jetzt nix mehr

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
01.11.10, 11:52 Uhr
Beitrag:

yaaa... also noch mal. viele dürfen dass ya nicht von zuhause anrufen aber wollen ihren namen ändern lassen. weill sie dass profil behalten wollen. && von der teleffonzelle aus ist yaa auch nicht grad soo einfach in nem dorf gibts ya n…

Kennste Mobiltelefon?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
01.11.10, 11:47 Uhr

yaaa... also noch mal. viele dürfen dass ya nicht von zuhause anrufen aber wollen ihren namen ändern lassen. weill sie dass profil behalten wollen. && von der teleffonzelle aus ist yaa auch nicht grad soo einfach in nem dorf gibts ya nicht immer telefonzellen wie soll man es dann machen?!

Gloine 54

Gloine

Inventar
11.356 Beiträge

01.11.10, 11:40 Uhr
Beitrag:

manche dürfen jaa von zuhause aus  nicht anrufen dess find ich dann schondoofweill viele wollen jaa auch dass profil woo man im moment hat auchwiterhin behalten und nicht löschen aber der name gefällt einem einfach nicht meehr

Was hältst du in so einem fall von einer öffentliche Telefonzelle?

Too old to die young!
.
"Existiere nicht nur als Konsument, der vom Leben etwas erwartet ohne selbst etwas dafür zu tun.
Stehe für etwas ein, dafür wirst du nachhaltig belohnt."
Dr. J. Gauck/13.04.2011

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.10.10, 05:15 Uhr

manche dürfen jaa von zuhause aus  nicht anrufen dess find ich dann schondoofweill viele wollen jaa auch dass profil woo man im moment hat auchwiterhin behalten und nicht löschen aber der name gefällt einem einfach nicht meehr