08.02.10, 15:57 Uhr
(geändert 14.11.10, 00:01 Uhr)
|
---|
Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!
Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.
Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.
Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.
Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.
Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!
Autor | Beitrag | ||
---|---|---|---|
Du hast Dir einen Namen ausgesucht, der Dir jetzt nicht mehr gefällt?
Diesen Service bieten wir ausschließlich kostenpflichtig über unsere Hotline an.
Du hast Fragen? ----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ---- Die Frau ist kein Raubtier. Im Gegenteil! Sie ist die Beute, die dem Raubtier auflauert. (Coco Chanel) |
|||
Beitrag von Tomse_96 22 :
jah,das ist echt scheiße...den namen einfach ändern zu können wäre viel besser |
|||
i finds mit der hotline voll scheisse verkackt, man sollte ihn einfach so ändern können |
|||
Abgemeldet
0 Beiträge |
wenn es so wäre, dass man den Namen beliebig oft ändern könnte, dann würdet ihr jeden Tag mit Emails vollgemüllt werden, dass der und der seinen Namen geändert hat und ihr würdet nicht mehr durchblicken wer wer ist ;) Wenn dann sollte es so sein, dass man seinen Namen ein Mal noch ändern kann ;) Later |
||
Beitrag:
Alternatie dazu: Ein Namen aussuchen der einem immer gefällt, oder bei dem man nicht nach einem Jahr denkt "oh was hab ich da nur gemacht" Dann muss man sich wieder neu anmelden, noch sein Namen ändern.
Und wenn du das Gefühl hast das Leben ist ein Theater,
dann such dir eine Rolle aus die dir so richtig gefällt. By Shakespeare |
|||
Abgemeldet
0 Beiträge |
mhm villt mach ich mir einen neuen acc |
||
Abgemeldet
0 Beiträge |
Beitrag:
Ja find ich auch... |
||
Abgemeldet
0 Beiträge |
Beitrag:
Ja find ich auch... |
||
Es dauert Jahre bis man da mal durchkommt -.-
iCH BiN SO POSiTiV
iCH ZiEH DAS GANZE NEGATiVE AN :D |
|||
Beitrag:
Verdienen wir das? Schaffst Du bei uns in der Buchhaltung oder woher weißt Du dass dass wir mit Werbung soviel verdienen dass wir die Ausgaben ausgleichen können?
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wenn kleine Affen Äffchen heissen, wie heissen denn kleine Maden? --------- Round Footballs are boring ^^ |