1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Sammelthread rund um das Thema Alkohol!

  • 1147 Posts
Author Post

Tesla_Trooper 32

Tesla_Trooper

Inventory
141,181 posts

12/30/11, 04:30 pm
Post from Lisa___xP 23 :

Ich war noch nie betrunken. Das bedeutet nicht dass ich überhaupt keinen Alkohol trinke, allerdings weiß ich wann Schluss ist und mehr als leicht angetrunken war es nie.

Wie langweilig.

Kommentare werden nach meinem Ermessen gelöscht. Wenn ihr was zu sagen habt, dann antwortet mit einem Beitrag.

Lisa___xP 23

Lisa___xP

Myth
338 posts

12/30/11, 04:28 pm

Ich war noch nie betrunken. Das bedeutet nicht dass ich überhaupt keinen Alkohol trinke, allerdings weiß ich wann Schluss ist und mehr als leicht angetrunken war es nie.

Hakuna Matata, bitches!

Werd erwachsen, Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet!

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
12/30/11, 03:06 pm

tequila mein schatz komm her :(

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
12/17/11, 04:32 pm
Post from Auriga 48 :

Man sollte sich beim Genuss von Alkohol selbst strenge Regeln stellen und diese auch einhalten. Wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte nicht mehr Alkohol trinken,  wie er lt. seiner Körpergröße und Gewicht trinken kann, ohne dass er die zuläss…

ich finde wer auto fährt, sollte generell nichts trinken...von dieser rechnerei halte ich überhaupt nichts, jeder hat mal einen schlechten tag..was die gesellschaft betrifft, so saufen penner auch nie allein...gefährlich wird es, wenn man eine längere zeit nicht ohne alkohol überstehen kann und versucht schwächen zu kompensieren...ansonsten ist bier ein reines grundnahrungsmittel..

Auriga 48

Auriga

Legend
7,634 posts

12/17/11, 04:22 pm

Man sollte sich beim Genuss von Alkohol selbst strenge Regeln stellen und diese auch einhalten. Wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte nicht mehr Alkohol trinken,  wie er lt. seiner Körpergröße und Gewicht trinken kann, ohne dass er die zulässigen Promillegrenze überschreitet.

Ich persönlich trinke prinzipiell nur Alkohol in Gesellschaft (also nie alleine). Von meiner Oma habe ich noch den Spruch in Erinnerung: Der Alkohol darf keine Sonne sehen...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. Albert Einstein

Thetiger2 30

thetiger2

Myth
5,836 posts

12/05/11, 01:30 pm

Hat hier irgendjemand eine Powerpoint Präsentation über Legale Drogen ( Alcohol ,Tabak usw)? Wenn ja  bitte melden , dann muss ich den Unsinn nicht selber machen 34.gif

Unregistered

Profile picture


0 posts
12/05/11, 08:45 am
Post:

Ich habmal ne Frage...  ich seh da nich durch?   also wenn ich das richtig verstanden habe werden alkoholisierte Menschen verachtet. (Als Säufer Besoffene...Alki`s usw bezeichnet) Die Droge Alkohol wird aber gesellschaftsfähig Gehalten wenn ni…

Ohne den Thread gelesen zu haben, nehme ich an, dass die verachtet werden, die durch ihren Alkoholkonsum andere Menschen in irgendeiner Art und Weise schaden.

Und das ist auch vollkommen korrekt.