1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesellschaft & Kultur

Warum lästern wir?

  • 1001 Beiträge
Autor Beitrag

MrHiho 27

MrHiho

Halbgott
878 Beiträge

07.02.08, 18:21 Uhr (geändert 10.04.17, 18:10 Uhr)
Beitrag:
Der zitierte Beitrag wurde gelöscht.

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, der so gut es geht, immer versucht offen mit allen zu reden. Aber ich sehe leider ,dass das sehr wenige machen. Immer wieder höre ich wie sich die Leute gegenseitig heimlich beleidigen, aber nie den Mut haben, es der Person ins Gesicht zu sagen.

Ich verstehe nicht warum man immer so nett zu Leuten ist, obwohl man sie anscheinend nicht leiden kann.

Beispiel: Ich laufe mit einer Gruppe zu einer Pizzeria. Meinte eine "Boar hoffentlich is die Klaudi nicht da, das ist so eine *******". Nun angekommen sagte dieselbe Person " HEY KLAUDI! *bussi* na wie gehts? Lang net mehr gesehen, Schätzle"

HALLO? Was soll das? Ich will nicht sagen das wir uns gegenseitig an die Gurgel springen sollen. Aber wir sollten wenigstens zeigen, zu wem wir stehen und zu wem nicht. Wegen der ganzen Sache bin ich nun total misstrauisch und es gibt gerade nur eine Person der ich wirklich zu 100% vertraue.

 

Also meine Fragen an euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Lästert ihr auch immer? Und bin ich der einzige, der es als falsch ansieht und so ehrlich wie möglich bleiben will?

mfg Mr.HiHo


Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
68.575 Beiträge

18.04.18, 14:46 Uhr

Weil es anscheint verbindet 28.gif

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.


^^♥♥♥__Mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen oder dich an alles erinnern___♥♥♥^^

1977ger 40

1977ger

Meister
395 Beiträge

18.04.18, 09:28 Uhr
Weil der Typ sich an der Haltestange in der U grad daran SO vom Platz hochgeschwungen hat, dass ich denke, er macht das öfters vor Publikum... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Anek 28

Anek

Halbgott
7.789 Beiträge

11.02.18, 19:42 Uhr

Damit die eigenen Probleme nicht erkannt werden 

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Thanks for all the memories.
You will always remain a part of me.
R.I.P Bud Spencer † 27.06.2016.

Syntaxerror28 28

Syntaxerror28

Gelegenheitskwickie
7 Beiträge
11.02.18, 19:32 Uhr

Weil es Spass macht

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
68.575 Beiträge

10.12.17, 10:35 Uhr

Weil es von den eigenen Fehlern gekonnt ablenkt,

so empfinde ich das lästern von anderen.

 

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.


^^♥♥♥__Mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen oder dich an alles erinnern___♥♥♥^^

Annettedienette 52

Annettedienette

Dinosaurier
5.256 Beiträge

05.08.17, 08:55 Uhr
Weil es gut tut lach

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
27.06.17, 14:54 Uhr

... weil die meißten von euch einfach zu feige sind, um eine normale Kritik abzugeben. Wie kann denn jemand eine Chance bekommen oder wissen, was man falschen gemacht hat, wenn du auf die glorreiche Idee kommst, diese Person völlig abzustempeln?

... aber mit "Freunden" darüber lachen. Und dann nennt ihr euch noch erwachsen25.gif

Was sind eigentlich eure Vorbilder? Kindergärten?

DrumTom 36

DrumTom

Halbgott
266 Beiträge

16.05.17, 12:23 Uhr

Grüppchenbildung...

nächste Frage?

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
68.575 Beiträge

14.02.17, 13:14 Uhr

Weil die, die es tun...was zum erzählen haben müssen und wolln ( nicht schlechter als die Bildzeitung)

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.


^^♥♥♥__Mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen oder dich an alles erinnern___♥♥♥^^