1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Unterhaltung

Kotz dich aus!

  • 1278 Beiträge
Autor Beitrag

CheyenneX 54

CheyenneX

Halbgott
17.217 Beiträge

17.11.10, 15:20 Uhr (geändert 10.04.17, 17:53 Uhr)

 Hallöchen erstmal!
Beim Stöbern durch das Forum is mir (dank meiner brillianten Stimmung heut) aufgefallen, dass hier eindeutig noch ein Thread fehlt, in dem man sich einfach mal über seine Probleme und all das was einen einfach grad nervt, auskotzen kann ohne um Rat usw zu fragen.
Ich find, des brauch man ab und zu einfach und deshalb fang ich doch glatt gleich mal an!


Aaaalso...mich nervt heut echt alles um mich rum. Die größten Aufreger müssen jetzt mal raus...

Mein Dad geht mir mit seiner ewigen Besserwisserei total auf die Nerven, außerdem kotzt es mich sowas von an, dass manch einer sich ewig net meldet obwohl es gesagt wurde und das andauernd vorkommt!
Ebenso nervt mich die Tatsache, dass ich als Frau mind einmal im Monat so angekotzt bin, weil es einfach hormonell so vorgesehen isch...
Und zu guter letzt könnt ich mich tierisch darüber aufregen, wie manch einer die Fehler immer nur bei allen anderen sucht, anstatt mal zu überlegen ob man nich auch selbst was falsch gemacht haben könnte!!

So jetzt gehts mir schon besser!
Ich hoff euch gehts auch so nachdem ihr euch hier auslassen konntet!

Kleine Anmerkung:
Auch hier gilt die Forenetikette. Man darf sich durchaus gepflegt äußern ohne zu beleidigen.

 

Erstbeitrag neu eingestellt.

Meine Freiheit nehme ich mir...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will,
sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
Mit Kritik kann ich super umgehen. Und mit einer Axt auch.

Scuffproof 42

Scuffproof

Grünschnabel
11 Beiträge

14.05.18, 21:48 Uhr
Menschen sind so verdammt anstrengend...immer wieder merke ich, dass ich es immer kürzer mit den Leuten real aushalte...Egal ob Familie oder Bekannte... Bin froh allein zu sein dann...einfach nichts Schwätzen müssen, nichts hören müssen... Am einfachsten und fast am liebsten sind mir Arbeitskollegen - da weiss ich genau, dass ich die und sie mich nur 8 Stunden täglich ertragen müssen... Familie und Freunde sind mir irgendwie..egal... Ich weiss, sie sind da, aber ich brauche sie nicht um mich herum... Sie sind mir zwar wichtig - aber auf Abstand... Ich erwarte auch von niemandem ihm wichtig zu sein... Diese Gleichgültigkeit finde ich sehr befreiend... Trotz aller sozialen Regeln - von denen ich die meisten echt beschissen finde. Jeder will was, jeder erwartet was... Du bist aber den meisten doch völlig egal... Erst, wenn du tot bist, wirst du von heuchlern vermisst und betrauert - zu Lebzeiten bist du nur im weg und uninteressant...

Sommer69 48

Sommer69

Großmeister
3.665 Beiträge

09.05.18, 07:55 Uhr

6553455787870319788.jpg

Oft sind es Frauen die so drauf sind!

Taube-Nuss 26

Taube-Nuss

Praktikant
136 Beiträge

07.05.18, 19:35 Uhr
Bin ich böse wenn ich bei der Chefin petze das der Praktikant ein vollpfosten ist?

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Stammkwickie
527 Beiträge

05.05.18, 12:42 Uhr
Warum kaufen manche Spezialisten den Spargel und nennen das gewünschte Gewicht (kg.) dabei. Kauf doch den Spargel in Stück! Abartig das man in der Kiste nach 48 Gramm Spargel sucht. Nimmt doch für zwei Personen etwa 15-20 Köpfe.

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Stammkwickie
527 Beiträge

04.05.18, 17:22 Uhr
Nehmen wir mal an ich sei schwierig, doof, und hässlich. Warum seid Ihr dann auch single?

Sommer69 48

Sommer69

Großmeister
3.665 Beiträge

03.05.18, 16:13 Uhr

6551357498587616340.jpg

https://m.focus.de/familie/psychologie/sie-hat-zwei-beziehungen-manchmal-bin-ich-entsetzt-was-aus-mir-geworden-ist-frau-erzaehlt-wie-es-ist-ein-sexuelles-doppelleben-zu-fuehren_id_8862400.html

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Stammkwickie
527 Beiträge

27.04.18, 09:20 Uhr
Wie wäre es zur Abwechslung mal ohne Fleisch

Sommer69 48

Sommer69

Großmeister
3.665 Beiträge

24.04.18, 14:08 Uhr

6547985538170219894.jpg

https://m.focus.de/gesundheit/5000-mal-staerker-als-heroin-gefaehrlichste-droge-der-welt-carfentanyl-ist-in-deutschland-auf-dem-vormarsch_id_8820335.html

Sommer69 48

Sommer69

Großmeister
3.665 Beiträge

23.04.18, 13:36 Uhr

6547606182942146402.jpg

Die Grünen