1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Unterhaltung

Kotz dich aus!

  • 1326 Beiträge
Autor Beitrag

CheyenneX 55

CheyenneX

Halbgott
17.217 Beiträge

17.11.10, 15:20 Uhr (geändert 10.04.17, 17:53 Uhr)

 Hallöchen erstmal!
Beim Stöbern durch das Forum is mir (dank meiner brillianten Stimmung heut) aufgefallen, dass hier eindeutig noch ein Thread fehlt, in dem man sich einfach mal über seine Probleme und all das was einen einfach grad nervt, auskotzen kann ohne um Rat usw zu fragen.
Ich find, des brauch man ab und zu einfach und deshalb fang ich doch glatt gleich mal an!


Aaaalso...mich nervt heut echt alles um mich rum. Die größten Aufreger müssen jetzt mal raus...

Mein Dad geht mir mit seiner ewigen Besserwisserei total auf die Nerven, außerdem kotzt es mich sowas von an, dass manch einer sich ewig net meldet obwohl es gesagt wurde und das andauernd vorkommt!
Ebenso nervt mich die Tatsache, dass ich als Frau mind einmal im Monat so angekotzt bin, weil es einfach hormonell so vorgesehen isch...
Und zu guter letzt könnt ich mich tierisch darüber aufregen, wie manch einer die Fehler immer nur bei allen anderen sucht, anstatt mal zu überlegen ob man nich auch selbst was falsch gemacht haben könnte!!

So jetzt gehts mir schon besser!
Ich hoff euch gehts auch so nachdem ihr euch hier auslassen konntet!

Kleine Anmerkung:
Auch hier gilt die Forenetikette. Man darf sich durchaus gepflegt äußern ohne zu beleidigen.

 

Erstbeitrag neu eingestellt.

Meine Freiheit nehme ich mir...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will,
sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
Mit Kritik kann ich super umgehen. Und mit einer Axt auch.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.587 Beiträge

Gestern, 16:48 Uhr
Wäre der Nachbarsjunge mein Sohn; ich würde ihn so gerne zur Adoption freigeben.

Er schlägt mit seinen vllt. gerade mal 3 - 5 Jahren alles kaputt.

Macht Klingelstreiche.

Ein Geschreie mutterseits kommt hinzu.

Das geht schon Wochen so.

*verdammt*
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Black-Onion 51

Black-Onion

Superkwickie
1.292 Beiträge

Vor drei Tagen, 12:36 Uhr

darf man in Kwick nicht irgendwas posten, ohne dass gleich jemand getriggert wird? omg 37.gif

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.587 Beiträge

Vor drei Tagen, 06:31 Uhr
Da biste mal katzenmüde und was ist die ganze Nacht über dir im OG.

Bauarbeiten.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.587 Beiträge

17.10.18, 13:26 Uhr
Wieso muss ich Schmerzen haben. Ich sollte abnehmen. Liegt sicher an meinen zu vielen Kilos. Seit ich die auf meinen Rippen habe, hören meine Wehwechen nicht auf.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.587 Beiträge

16.10.18, 07:54 Uhr
Warum gibt es nicht für jedermann/-frau genug Wohnraum?!
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Devils_Creation 28

Devils_Creation

Legende
744 Beiträge

13.10.18, 01:16 Uhr

6611613465858505980.png

Kein auskotzen heute xD
Ich war schon immer ein comicfan <3
Angefangen hat alles wohl im alter von puuh sechs...
Damals war "Batman" mein Held...er war düster...hatte seine liebsten verloren... :|
Später ( nur knapp ein Jahr später) "Spawn"...
(Danke für den Videothek Ausweis damals mama <3
Der hat mich definitiv geprägt...xD
Ich meine mit 11...Titel ausleihen zu dürfen...die für manche erwachsene nicht geeignet sind

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.587 Beiträge

11.10.18, 06:41 Uhr
Keine Lust auf Arzttermin.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Anek 28

Anek

Halbgott
11.452 Beiträge

24.09.18, 23:26 Uhr

Alter, wie mich Griechen ankotzen!

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Anek 28

Anek

Halbgott
11.452 Beiträge

24.09.18, 10:28 Uhr

MIr war das so klar! dämliches scheißpack! 

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek