1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Forenspiele

Stadt, Land, Fluss

• 16929 Beiträge
Autor Beitrag

Aschper 28

Aschper

Halbgott
4.686 Beiträge

26.09.09, 13:11 Uhr

Also das geht so:
Der erste User schreibt zB. ein Land und eine Stadt mit Anfangsbuchstaben "A", der nächste mit "B"...usw...

Die Reihenfolge wird durch das Alphabet vorgegeben.
Beispiel:
User XY schreibt:
Rostock, Russland, Rhein
User YZ schreibt dann:
Stuttgart, Schweiz, Spree

Nächster Buchstabe wäre dann das T!

*** Erstbeitrag neueingestellt , da User sich zwischenzeitlich abgemeldet hat ***

"Per ASPERA ad astra"
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Das ist jedoch deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie es wirklich sind!
Die Frauen und der Suff, fressen uns Männer uff!

KAISER-WILHELM 38

KAISER-WILHELM

Mythos
206.111 Beiträge

11:13 Uhr
Beitrag von Rossiwt 48 :

pittsfield

paksistan

peene

Quimper

---

Queich

... zu früh gefreut , ich bin noch da :-)

Rossiwt 48

rossiwt

Legende
51.681 Beiträge

09:03 Uhr
Beitrag von KAISER-WILHELM 38 :

Offenbach

Oman

Orinoco

pittsfield

paksistan

peene

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

KAISER-WILHELM 38

KAISER-WILHELM

Mythos
206.111 Beiträge

Gestern, 23:14 Uhr
Beitrag von Rossiwt 48 :

newark

norwegen

neckar

Offenbach

Oman

Orinoco

Rossiwt 48

rossiwt

Legende
51.681 Beiträge

Gestern, 23:12 Uhr
Beitrag von KAISER-WILHELM 38 :

Mettmann

Mali

Main

newark

norwegen

neckar

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

KAISER-WILHELM 38

KAISER-WILHELM

Mythos
206.111 Beiträge

Gestern, 22:30 Uhr
Beitrag von Rossiwt 48 :

limassol

lettland 

loire

Mettmann

Mali

Main

Rossiwt 48

rossiwt

Legende
51.681 Beiträge

Gestern, 21:31 Uhr
Beitrag von Barbiemulle 26 :

Köln

Kroatien

Kinzig

limassol

lettland 

loire

Barbiemulle 26

Barbiemulle

Superkwickie
484 Beiträge

Gestern, 19:44 Uhr
Beitrag von Held_der_Arbeit 56 :
Juba
Jemen
Jana

Köln

Kroatien

Kinzig

Held_der_Arbeit 56

Held_der_Arbeit

Großmeister
8.039 Beiträge

Gestern, 18:44 Uhr
Beitrag von Rossiwt 48 :

imola

irland

isere

Juba
Jemen
Jana
Si vis pacem para bellum.

Rossiwt 48

rossiwt

Legende
51.681 Beiträge

Gestern, 17:35 Uhr
Beitrag von Held_der_Arbeit 56 :
Hermannstadt
Holland
Hasbani

imola

irland

isere