1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Musik in KWICK!

Topic closed
The topic has been terminated by a moderator. There are no more posts possible.
  • 995 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture


0 posts
05/31/11, 06:40 am

kann maaan jeez  in kwick nicht meehr

diee musik von anderen bloggs kopiereen && bei sich im blogg einfüggen?

Soul_of_Death 25

Soul_of_Death

Demigod
72 posts
05/22/11, 04:18 pm

seit dem neuen blog design kann ich dropbox nichtmehr verwenden. -.- finde ich echt bescheiden, da ich eigentlich mit dropbox sehr zufrieden war nicht umsteigen möchte. die funktion link einfügen ist bei mir nichtmal mehr auswählbar. Immer wenn ich den Dropbox link irgendwo einfügen möchte, egal ob bei video oder musik einfügen, es kommt immer "Musik url oder einbettungscode ungültig". bitte um hilfe / erklärung.

Gruß Soul_ ;)

Chill_House 24

Chill_House

Legend
1 post
05/22/11, 11:21 am

Ich finds blöd gemacht ich mach das selbe wie früher doch wenn ich jetzt ein Lied abspulen lassen will geht nimmer läd au net...Nur mal so aber an was kann das liegen,wie gesagt früher war das noch net!?

Luggi47 24

Luggi47

Demigod
2,552 posts

05/17/11, 04:29 pm

Das ist eine Gute idee musik in KWICK!

Coyirigh by Luggi47


Unregistered

Profile picture


0 posts
05/09/11, 05:16 pm

die grauen dinger da? wie kann man die eig. selber machen?! 

aber die sind echt gut:)

CBS 36

CBS

Demigod
2,023 posts

05/05/11, 09:38 am
Post from Bfmv_x3 23 :

hm ich hab mal ne frage. Wenn ich den link da eingeb, kommt des ganznormal, aber ich möchte nicht das da die adresse steht, wie zB  http://www.fileden.com/files/2011/4/26/3122825//equilibrium - unbesiegt.mp3, ich möchte da was anderes hinsch…

Versuchs doch mal anderst, schreib erst den Text der danach stehen soll, markiere diesen Text und klicke dann oben auf das URL-Zeichen, in das nun aufgehende Fenster kommt deine URL ins erste Feld.

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar!


Bfmv_x3 23

bfmv_x3

Demigod
2,380 posts

05/05/11, 07:15 am

hm ich hab mal ne frage. Wenn ich den link da eingeb, kommt des ganznormal, aber ich möchte nicht das da die adresse steht, wie zB  http://www.fileden.com/files/2011/4/26/3122825//equilibrium - unbesiegt.mp3, ich möchte da was anderes hinschreiben, wisst ihr was ich mein? und dann markier ich das, und schreib was und das bleibt auch da. dann geh ich auf voschau, dann steht das was ich geschrieben hab anstelle des URL's immernoch da. aber wenn ichs dann veröffentliche kommt wieder der normale url, also sprich das hier:  http://www.fileden.com/files/2011/4/26/3122825//equilibrium - unbesiegt.mp3 

ist das jetzt ein Fehler oder kann man da einfach nichts anderes schreiben und der url muss bleiben? 

People = Shit


Bfmv_x3 23

bfmv_x3

Demigod
2,380 posts

05/05/11, 07:10 am
Post:

Mit dem bescheuerten Musik-Button kann man nichts anfangen! -.- 1. sind sie Hässlig! und 2. Funzt es bei mir ohnehin nicht damit. Könnte man ja gleich wieder weg machen und wie sonst mit den Links und den ganzen einfügen aber so ist es echt..…

das liegt nich' an kwick, das liegt an der seite bei der du die musik hochlädst^^

People = Shit


Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
05/03/11, 10:49 am

Mit dem bescheuerten Musik-Button kann man nichts anfangen! -.- 1. sind sie Hässlig! und 2. Funzt es bei mir ohnehin nicht damit. Könnte man ja gleich wieder weg machen und wie sonst mit den Links und den ganzen einfügen aber so ist es echt... *kotz*

Unregistered

Profile picture


0 posts
04/21/11, 06:26 am
Post:

ganz normal, wie wenn du n video einfügst^^

ahhh^^ oke thx :DD