1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Musik in KWICK!

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 995 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
31.05.11, 12:40 Uhr

kann maaan jeez  in kwick nicht meehr

diee musik von anderen bloggs kopiereen && bei sich im blogg einfüggen?

Soul_of_Death 25

Soul_of_Death

Mythos
72 Beiträge
22.05.11, 22:18 Uhr

seit dem neuen blog design kann ich dropbox nichtmehr verwenden. -.- finde ich echt bescheiden, da ich eigentlich mit dropbox sehr zufrieden war nicht umsteigen möchte. die funktion link einfügen ist bei mir nichtmal mehr auswählbar. Immer wenn ich den Dropbox link irgendwo einfügen möchte, egal ob bei video oder musik einfügen, es kommt immer "Musik url oder einbettungscode ungültig". bitte um hilfe / erklärung.

Gruß Soul_ ;)

Chill_House 24

Chill_House

Legende
1 Beitrag
22.05.11, 17:21 Uhr

Ich finds blöd gemacht ich mach das selbe wie früher doch wenn ich jetzt ein Lied abspulen lassen will geht nimmer läd au net...Nur mal so aber an was kann das liegen,wie gesagt früher war das noch net!?

Luggi47 24

Luggi47

Halbgott
2.552 Beiträge

17.05.11, 22:29 Uhr

Das ist eine Gute idee musik in KWICK!

Coyirigh by Luggi47


Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
09.05.11, 23:16 Uhr

die grauen dinger da? wie kann man die eig. selber machen?! 

aber die sind echt gut:)

CBS 36

CBS

Halbgott
2.023 Beiträge

05.05.11, 15:38 Uhr
Beitrag von Bfmv_x3 23 :

hm ich hab mal ne frage. Wenn ich den link da eingeb, kommt des ganznormal, aber ich möchte nicht das da die adresse steht, wie zB  http://www.fileden.com/files/2011/4/26/3122825//equilibrium - unbesiegt.mp3, ich möchte da was anderes hinsch…

Versuchs doch mal anderst, schreib erst den Text der danach stehen soll, markiere diesen Text und klicke dann oben auf das URL-Zeichen, in das nun aufgehende Fenster kommt deine URL ins erste Feld.

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar!


Bfmv_x3 23

bfmv_x3

Mythos
2.380 Beiträge

05.05.11, 13:15 Uhr

hm ich hab mal ne frage. Wenn ich den link da eingeb, kommt des ganznormal, aber ich möchte nicht das da die adresse steht, wie zB  http://www.fileden.com/files/2011/4/26/3122825//equilibrium - unbesiegt.mp3, ich möchte da was anderes hinschreiben, wisst ihr was ich mein? und dann markier ich das, und schreib was und das bleibt auch da. dann geh ich auf voschau, dann steht das was ich geschrieben hab anstelle des URL's immernoch da. aber wenn ichs dann veröffentliche kommt wieder der normale url, also sprich das hier:  http://www.fileden.com/files/2011/4/26/3122825//equilibrium - unbesiegt.mp3 

ist das jetzt ein Fehler oder kann man da einfach nichts anderes schreiben und der url muss bleiben? 

People = Shit


Bfmv_x3 23

bfmv_x3

Mythos
2.380 Beiträge

05.05.11, 13:10 Uhr
Beitrag:

Mit dem bescheuerten Musik-Button kann man nichts anfangen! -.- 1. sind sie Hässlig! und 2. Funzt es bei mir ohnehin nicht damit. Könnte man ja gleich wieder weg machen und wie sonst mit den Links und den ganzen einfügen aber so ist es echt..…

das liegt nich' an kwick, das liegt an der seite bei der du die musik hochlädst^^

People = Shit


Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.05.11, 16:49 Uhr

Mit dem bescheuerten Musik-Button kann man nichts anfangen! -.- 1. sind sie Hässlig! und 2. Funzt es bei mir ohnehin nicht damit. Könnte man ja gleich wieder weg machen und wie sonst mit den Links und den ganzen einfügen aber so ist es echt... *kotz*

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
21.04.11, 12:26 Uhr
Beitrag:

ganz normal, wie wenn du n video einfügst^^

ahhh^^ oke thx :DD