1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Musik in KWICK!

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 995 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.07.12, 19:13 Uhr

transparent.gif

Irish_lady 43

Irish_lady

Halbgott
4.006 Beiträge

02.10.11, 13:29 Uhr

Wird es irgendwann auch möglich sein Videos von MyVideo oder anderen Anbietern ordentlich hochzuladen? Gibt viele Videos die ja von Youtube nicht abgespielt werden.

I thoroughly disapprove of duels. If a man should challenge me, I would take him kindly and forgivingly by the hand and lead him to a quiet place and kill him.

Madness is the gift, that has been given to me

Wie-der-tod 26

wie-der-tod

Veteran
2 Beiträge
20.08.11, 16:10 Uhr
Beitrag von DerTobi 33 :

Du möchtest Dein Profil musikalisch aufpeppen? Das geht ganz einfach!

Als erstes benötigst Du nur eine Lizenz- oder Urheberrechtsfreie MP-3 Datei auf einem Webserver (!). Sie sollte nicht zu groß sein da es sonst sehr lange dauern kan…

ich hab mal wieder ne frage ich mach musik in mein blog aber nach 2tagen geht die nicht mehr des ladet zwar aber es geht nicht. was kann ich da machen? lg und danke im vorraus 

Madmaxmaster 21

madmaxmaster

Legende
8 Beiträge
15.06.11, 16:06 Uhr

Jaa... währe es nich geil wenn man seine Playlist also Musik, so wie Itunes oder wo auch auf kwick hätte, dann bräcuhte kwick zwar nochmal 20 server mehr haha aber des währe voll cool, und dann könnte man die Musik an seine freunde teilen usw. da gäbe es 1000 möglichkeiten, das währe doch voll geschickt.. hmm 

Ich meine das so, das man seine Playlist iwie.. aufgelistet hat hald :D :D hmm 

mehr Features Bitte!! :D 

 

©by MadMaxMaster :D

 

Besucht mein Profil und vorallem meine Startseite & Bloq Thx !Schinkenmedia!


Odios 38

Odios

Halbgott
4.071 Beiträge

14.06.11, 23:27 Uhr
Beitrag von Daamn_daydream 22 :

ich hab das selbe problem wie so ziemlich alle hier...wenn ich einen link da einfügen möchte, kommt immer "Musik-URL oder Einbettungscode ungültig", und das ganz egal ob ich es von youtube oder sonst woher hab..weil da einfach kein.mp3 hinten…

http://tinyurl.com/3tweqsq

Wenns dann immer noch nicht geht.

- > Achte darauf dass keine Sonder und Lehrzeichen enthalten sind

-> Wie heißt der Link der nicht geht?

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wenn kleine Affen Äffchen heissen, wie heissen denn kleine Maden?
--------- Round Footballs are boring ^^

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.06.11, 04:10 Uhr

Funktioniert einwand frei :)

Terry-xX 22

Terry-xX

Halbgott
100 Beiträge

14.06.11, 03:03 Uhr

also ich persönlich find's mit soundcloud am einfachsten ;D :

 

http://soundcloud.com/titanoz/becca-carolina-titanoz-remix

Daamn_daydream 22

Daamn_daydream

Halbgott
1 Beitrag
12.06.11, 21:50 Uhr

ich hab das selbe problem wie so ziemlich alle hier...wenn ich einen link da einfügen möchte, kommt immer "Musik-URL oder Einbettungscode ungültig", und das ganz egal ob ich es von youtube oder sonst woher hab..weil da einfach kein.mp3 hinten steht...aber bei keinem. bitte helft mir!!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.06.11, 12:24 Uhr

und wo, bekomm ich denn den blöden link her? -.-' vorher wars viel einfacher & jetz so kompliziert -.-' aber neiiiiiiiin.. kwick muss immer alles übertreffen.

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
05.06.11, 16:37 Uhr

Ich hab jetz eine MP3-Datei für meine Startseite hinzugefügt, aba ich kann sie nicht abspielen wenn ich auf mein Profil gehe un auf "Play" klicke..

Was ist da los??