1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Liebeskummer

• 1058 Beiträge
Autor Beitrag

Modbot 45

Modbot

Legende
362 Beiträge

03.05.12, 17:08 Uhr

Erstbeitrag durch Modbot neu eingestellt, da sich der entsprechende User zwischenzeitlich abgemeldet hat.

na ja... sowas wie Liebeskummer hat man ja nicht gern, und es geht ja auch (meistens) wieder schnell weg... aber wie manövriert ihr euch durch diese Zeit?

Ich hatte jetzt leider schon viel zu oft Liebeskummer und habe ziemlich viele dumme Sachen gemacht, die man besser lassen sollte... aber was ist mit euch habt ihr vielleicht ein Geheimrezept? Viel mit seinen Freunden reden? Sich anderweitig umsehen?

Bin gespannt auf eure Beiträge...

Th3_P0et83 34

Th3_P0et83

Großmeister
22 Beiträge

05.04.18, 21:08 Uhr
Beitrag von Modbot 45 :

Erstbeitrag durch Modbot neu eingestellt, da sich der entsprechende User zwischenzeitlich abgemeldet hat.

na ja... sowas wie Liebeskummer hat man ja nicht gern, und es geht ja auch (meistens) wieder schnell weg... aber wie man…

Hallo zusammen 35.gif

ich dachte mir, da es ja gerade passt, geb ich an dieser Stelle mal wieder meinen Senf dazu. Der Liebeskummer hat mich voll in die Arme geschlossen. Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt - wir haben uns die ersten zwei Tage nur geschrieben und am dritten Tag dann auch schon telefoniert. Bevor wir uns versahen, waren 4 Stunden ins Land gestrichen - am nächsten waren es 5 1/2. Es tat einfach gut, mit jemanden über "Gott und die Welt" zu reden und dabei die Zeit zu vergessen. Eine knappe Woche später gingen wir zum Chinesen - sie hatte ihren Großen dabei. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und fand die Beiden einfach toll. Leider verging die Zeit auch hier wieder, wie im Flug und als ich sie zum Bahnhof fuhr, mussten sie sich beeilen - ausnahmsweise war die Bahn schon mal vorher da. Wir telefonierten weiter, bei jeder Gelegenheit. Sie hat mir zwar gesagt, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie schon für etwas Neues bereit wäre, aber ich hatte - bezüglich ihrer offenkundigen Lust, mit mir zu telefonieren, recht zuversichtliche Gedanken. Ich muss vielleicht einfach nur etwas warten - so wie auf vieles andere auch, was wirklich gut ist. Dann kam eine Nachricht, dass sie am Boden zerstört ist, weil sie wohl einen vierbeinigen Liebling abgeben müsste und dass sie im Moment einfach alleine sein möchte.

Jetzt schreiben wir nur sporadisch und telefoniert haben wir seither natürlich auch nicht. Sie fehlt mir wahnsinnig und die Tage vergehen unendlich langsam ohne sie. Ich vermisse ihre Stimme und ihr schönes Lächeln.

Wie gehe ich damit um? Gestern und vorgestern war ich bei Freunden - außerdem schreibe ich sehr viel. Schreiben ist für mich so ziemlich das einzig wirklich wirkungsvolle Mittel, um über soetwas wegzukommen. Ich weiß, dass es seine Wirkung haben wird - aber im Moment ist das Einzige was ich möchte, sie... 37.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.03.18, 12:25 Uhr
Beitrag von Little_Do 27 :
Wie geht man am besten damit um wenn er sich nach dem ersten treffen seid 2 Tagen nicht mehr meldet? Dass treffen war sehr schön viel geredet kamen uns NICHT zu nahe und wollten uns nochmal treffen.. bin etwas ratlos..
Warten auf etwas po…

Naja, hört sich jetzt alles etwas unpektakulär an. Viel reden und nicht zu nahe kommen: so laufen die meisten Treffen ab und dass man sich nochmals sehen will, sagt man ja meist auch aus Höflicheit. 

Also wenn da jetzt nicht iwleche besonderen Vibes zu spüren waren, würde ich damit abschließen.

Treffen sind doch was schönes - man sollte emotional nur nicht mehr daraus machen, als sie tatsächlich sind.

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12.444 Beiträge

22.03.18, 07:15 Uhr
Wie geht man am besten damit um wenn er sich nach dem ersten treffen seid 2 Tagen nicht mehr meldet? Dass treffen war sehr schön viel geredet kamen uns NICHT zu nahe und wollten uns nochmal treffen.. bin etwas ratlos..
Warten auf etwas po…
Ich halte nicht viel von diesen Datekonventionen... wieso wartest du, dass er sich meldet? Quälst dich mit Unsicherheit und Zweifeln,.. schreib ihm doch einfach.
Ich weiß, ich weiß, macht man nicht und so,.. aber, wen juckts? Dann weiß der Kerl woran er is und kann reagieren. Vermutlich gehts ihm doch aktuell wie dir.. und wenn ihm dann noch sein bester Kumpel gesagt hat "Digger, du musst sie mindestens 5Tage warten lassen um dich interessant zu machen!" , wird die Situation noch absurder.
Deshalb: schreib ihm,... sag ihm, dass du den Abend genossen hast und sag, dass du ihn bald wiedersehen möchtest und dass er sich überlegen soll wann!
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Craft 37

Craft

Urgestein
168 Beiträge

21.03.18, 18:39 Uhr
Beitrag von Lirasu 37 :

Bekommst du eigentlich noch mehr hin, als blöd rumzugiften?

Hast du nicht erst heute in den Kommentaren gegiftet?Mimimimimi. Mein Beitrag gehört zum Thema. Deiner so?

Bodensee71 47

Bodensee71

Veteran
604 Beiträge

21.03.18, 14:24 Uhr
Beitrag:
Ich habe ein bild gesehen von meiner Schulfreundin und ihrem freund und bin neidisch auf ihren freund. Ich bekomme nie einen ab nur Körbe!

Von den Bildern her kaum zu glauben, aber vermtl. werden die Körbe beim nächst besten gleich wieder verteilt, weil sonst Kompromisse gemacht werden müssten.

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.605 Beiträge

21.03.18, 14:15 Uhr
Beitrag von Craft 37 :

Ich würds auch absolut verstehen wenn Bülent mit einer Frau die mit so einem komischen Kerl verheiratet ist nichts mehr zu tun haben will. Ist klar dass der Liebeskummer hat.

Bekommst du eigentlich noch mehr hin, als blöd rumzugiften?

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Craft 37

Craft

Urgestein
168 Beiträge

21.03.18, 10:59 Uhr
Beitrag von Majestaet 34 :

Vielleicht hat er dein Profilbild hier gesehen und dann beschlossen sich nicht mehr zu melden :D

Diese Snapchat Bilder mit Tierohren und -nasen sind so kacke, dass ich dein "Date" absolut verstehen würde...

Ich würds auch absolut verstehen wenn Bülent mit einer Frau die mit so einem komischen Kerl verheiratet ist nichts mehr zu tun haben will. Ist klar dass der Liebeskummer hat.

Majestaet 34

Majestaet

Stammkwickie
482 Beiträge

21.03.18, 07:34 Uhr
Warten auf etwas po…

Vielleicht hat er dein Profilbild hier gesehen und dann beschlossen sich nicht mehr zu melden :D

Diese Snapchat Bilder mit Tierohren und -nasen sind so kacke, dass ich dein "Date" absolut verstehen würde...

Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth
Mike Tyson

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.605 Beiträge

20.03.18, 21:27 Uhr

Kloster, Selbstgeißelung und Kasteiung haben mir sehr geholfen,... bei Bedarf helfe ich euch gern

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum