1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK!er - Gedenkstätte

  • 758 Beiträge
Autor Beitrag

Kleopatra 42

Kleopatra

Inventar
29.492 Beiträge

30.03.10, 09:54 Uhr (geändert 30.03.10, 10:03 Uhr)
Nachruf1.png

An dieser Stelle könnt ihr eurer Trauer freien Lauf lassen, wenn ihr einen guten Freund oder jemanden aus eurer Verwandschaft verloren habt.

Der Thread dient nicht für Diskussionen. Pietätslose Beiträge bzw. Beiträge, die nicht ernsthaft mit dem Thema umgehen, werden gelöscht.

Allgemeine Diskussion über den Tod und Trauerarbeit könnt ihr hier führen: https://www.kwick.de/forum/11/155672
Es gibt Frauen, die mich nicht leiden können und Frauen, die mich hassen.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.02.16, 23:45 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Wallhalla33 50

Wallhalla33

Halbgott
33.640 Beiträge

03.02.16, 19:50 Uhr

Ich trauere um meinen Kumpel Oberhausen der gezwungen wurde sich selbst zu Löschen und das nur auf Grund von Lügen und Verleumdungen...R.I.P. mein Bruder.

Hier darf jeder machen was ich will
Ich dachte ich sei verliebt aber ich hatte nur Hunger!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
25.12.15, 20:27 Uhr
Beitrag:

 

Ich trauere um das alte KWICK.DE

Du bist von uns gegangen in der Blüte deines Könnens.

Stets aufmunternd farbig.

Ich folge dir am 31.12.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
25.12.15, 20:07 Uhr
Beitrag:

 

Ich trauere um das alte KWICK.DE

Du bist von uns gegangen in der Blüte deines Könnens.

Stets aufmunternd farbig.

AnnA du hast das Alte Kwick.de  genauso geliebt wie ich...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.11.15, 05:43 Uhr

 

Ich trauere um das alte KWICK.DE

Du bist von uns gegangen in der Blüte deines Könnens.

Stets aufmunternd farbig.

Herbstbunt in deinen Ansichten.

Für alle begreifbar und übersichtlich.

Du hast Spaß verbreitet statt Frust.

Du hast nie einen Cent verlangt.

Warst so regional verbunden anders als FB.

Und ganz anders als dein geklonter Nachfolger im Amt.

Du warst den Menschen in Baden Württemberg ans Herz gewachsen.

Und auch den Berliner Fakes mit den falschen Lippen und falschen Brüsten.

Einige werden jetzt so weitermachen als wäre nichts geschehen.

Sie posten ihre langweiligen Dreamiebildchen und noch langweiligeren Kochrezepte.

Doch viele sind schon gegangen und haben sich komplett abgemeldet,

Weil DU nicht mehr da bist!

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier,sagt man.

Und gewöhnt sich an alles.

 

Ich bin ein Mensch!

Und möchte es auch bleiben.

Deshalb melde ich mich jetzt ab...

6212780782652984200.png

+++

 

 

 

Frechehexe 56

frechehexe

Veteran
1 Beitrag
03.11.15, 00:45 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
09.06.15, 09:51 Uhr

ich trage auch viel trauer im herzen um längst verstorbene geliebte menschen, denen ich nie gesagt habe, was ich für sie empfunden habe und auch um meine verstorbenen tiere. der schmerz vergeht nie, er wird nur sanfter.

für alle trauernden hier und auch für mich selbst widme ich dieses lied:

https://www.youtube.com/watch?v=yOzqsMFKsMo

Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt
mit dem Wind wie Blätter wehn.

Singt met Abschiedsleed
dat sich om Fernweh drieht
om Horizonte, Salz un Teer.

Wer singe Püngel schnürt
söök wo'e hinjehührt
hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.

Man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
für den Kuss, den letzten Gruss.

Ich will weitergehn
keine Tränen sehn
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Wenn't och noch su sticht,
stutz die Flüjel nit
dämm, dä in de Käld kein Zokunft sieht.

Mach 'nem Vagabund
doch et Hätz nit wund,
fleech e Stöck met op singem Wääsch.

Doch dann lass' mich los
sieh die Welt ist gross
ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Ich verspreche hier
bin zurück bei dir
wenn der Wind von Süden weht.

Ich saach nit "Lebwohl"
dat Woot dat klingt wie Hohn
völlig hohl. Maach et joot.

Sieh ich weine auch
Tränen sind wie Rauch
sie vergehn, dieser Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Nie verlässt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir.

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.12.14, 08:47 Uhr

6087242330816674810.gif Dieses Licht ist für Dich Liebe Chrissi (Kah1951). Ruhe in Frieden, ich werde Dich nicht vergessen.Liebe Grüsse Deine Sonja

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
21.11.14, 11:00 Uhr
Beitrag:

Mein weißer Bruder...Indian Spirits

nun hast du den Körper, der dich nicht mehr tragen wollte, verlassen...

ich bin mir sicher ,das es dir nun besser geht , trotzdem bin ich traurig und vermisse dich...

wir sehen uns irgen…

Merke Dir...

Was man tief  in seinem Herzen besitzt,

kann man durch den Tod nicht verlieren...