1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Wissenschaft & Technik

Alte Hausmittel - Wer kennt sie noch?

• 1060 Beiträge
Autor Beitrag

X_PoiSSoN_X 46

X_PoiSSoN_X

Halbgott
6.020 Beiträge

01.03.06, 19:09 Uhr
Beitrag:
Der zitierte Beitrag wurde gelöscht.
Die wenigsten rennen beim ersten "Zipperlein" direkt zum Arzt...

Sicher, wenn es ernster wird, führt kein Weg am Doc vorbei, aber bis dahin kann man noch vieles selbst machen.
Wer greift noch auf Omas alte Rezepte zurück? Wohlgemerkt, Homöopathie ist hier nicht gemeint, sondern wirklich Omas Tipps und Tricks im Krankheitsfall.

Angefangen bei Kräutertee bei Erkältungen, Salbei bei Halsschmerzen, die berühmten Essigwickel zum Fiebersenken, einreiben mit Schnaps bei Rückenschmerzen und und und...

Was tut ihr? Welche alten "Geheimrezepte" kennt ihr noch?

und das wichtigste...hilft euch das auch wirklich?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Perversion ist eine Frage des Geschmacks
Ich beeil mich doch... ich beeil mich nur nicht so schnell wie Du...
Disaster's Avatar ist doof...ich will da drauf steigen tun gehn machen *nick

EllEff 34

EllEff

Milchgesicht
27 Beiträge

25.01.18, 20:26 Uhr
Beitrag von Bourdalou 30 :

Gegen Stechwarzen kann Knoblauch helfen: vor dem zu Bett gehen eine Scheibe Knobi per Pflaster auf der Warze fixieren und nach paar Wochen sollte sie weg sein.

Unwahrscheinlich.

Bourdalou 30

Bourdalou

Gelegenheitskwickie
237 Beiträge

15.11.17, 12:23 Uhr

Gegen Stechwarzen kann Knoblauch helfen: vor dem zu Bett gehen eine Scheibe Knobi per Pflaster auf der Warze fixieren und nach paar Wochen sollte sie weg sein.

\edit: tpcoef {0.3} ==> komm mal zu Potte bzw. aus dem Quark...

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
62.423 Beiträge

25.09.17, 16:46 Uhr

6469727270636246504.png

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

____"Wir sind alle unsichtbar miteinander verbunden,nur der Verstand trennt uns."____ Zitat von Trischa_Sharon

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.

Kuermet 43

Kuermet

Halbgott
27 Beiträge

07.08.17, 12:56 Uhr

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand Schöllkraut oder Heiliges Blatt ( Kalanchoe Pinnata ) als Ableger übrig??

CaptainHollywod 51

CaptainHollywod

Dinosaurier
273 Beiträge

03.08.17, 00:39 Uhr

Leute...ich poste mal was ,was vlt nicht unbedingt als Hausmittel gilt,aber aus Anlass

einer Sendung musste ich vielen wieder Mut zusprechen!

transparent.gif

...ich glaube an das Methadon...weil es offenbar schon ausprobiert wurde an Menschen!!

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.147 Beiträge

01.08.17, 23:24 Uhr
Beitrag von Ison 31 :

du hast keine Nasenhaare?

kann ich nicht genau erkennen, bei dem, was sich alles auf der Oberlippe abgelagert hat

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Ison 31

Ison

Guru
11.914 Beiträge

01.08.17, 23:22 Uhr
Beitrag von Lirasu 37 :

meine Augenbrauen sind meine einzigen Haare auf dem Kopf (neben denen, die aus dem Ohr wachsen),...da wird nichts abrasiert!

du hast keine Nasenhaare?27.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.147 Beiträge

01.08.17, 23:21 Uhr
Beitrag von Ison 31 :

haja..dann lass die Massage weg, verzwirbeln sich dann nur.

Warum willst du sie zupfen, wenn du sie züchtest?

Mach sie mit den Augenbrauen, abrasieren und nachmalen!

meine Augenbrauen sind meine einzigen Haare auf dem Kopf (neben denen, die aus dem Ohr wachsen),...da wird nichts abrasiert!

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Ison 31

Ison

Guru
11.914 Beiträge

01.08.17, 23:16 Uhr
Beitrag von Lirasu 37 :

Wassen das für n Scheißtipp?! ich pflege die jahrelang und dann sollen sie einfach abgeschnitten werden? Geht´s noch?

haja..dann lass die Massage weg, verzwirbeln sich dann nur.

Warum willst du sie zupfen, wenn du sie züchtest?

Mach sie mit den Augenbrauen, abrasieren und nachmalen!

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^