1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2734 Beiträge
Autor Beitrag

Fuchsian 31

Fuchsian

Legende
4.290 Beiträge

01.02.19, 19:19 Uhr (geändert 01.02.19, 19:24 Uhr)

läuft die Zensur hier automatisch ab oder passiert das von Hand?

Hintergrund ist der as ich den Titel eines Bud Specner Films postete "der Große mit seinem auserirdischen kleinen" mit der Frage wie klein der wohl sein muss.

 

Nun kam anscheinend irgend eine übereifrige Meldeperson nicht darauf klar und hat den Gutmenschen Button aktiviert - kennt man ja von Facebook. darauf hin bekam ich die übliche Rüffel Mail 

 

Nun frage ich mich aber ob wir mittlerweile schon so prüde sind das wir Film Titel zensieren müssen? oder hat d irgend eine schrottige KI über reagiert? 

 

my Flauschiiiiiines will destroy your mind

KarleKeller 39

KarleKeller

Großmeister
2.218 Beiträge

01.02.19, 10:16 Uhr
Kommentare unter Beiträgen können von dem, der den Kommentar geschrieben hat, von dem, der den Beitrag verfasst hat und von der Moderation gelöscht werden, oder?
Gessensprachemeldefetischist!

Random_ 56

Random_

Großmeister
11.507 Beiträge

30.01.19, 12:23 Uhr

Hallöchen Kwick Team

Rein Informativ, die Ereignisse spacken wieder!

lg Trisch

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Fuchsian 31

Fuchsian

Legende
4.290 Beiträge

29.01.19, 02:04 Uhr

anscheinend hat sich noch niemand die MP3 bzw Audio Komponennte angesehen, diese funktioniert nicht mehr wegen der neuen Flash Rstriktionen für die neueren Chrome und FIrefox Versionenen, man könnte es aber in HTML5 umsetzen. 

my Flauschiiiiiines will destroy your mind

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.01.19, 21:03 Uhr

Mal wieder zombie-eske Änderungsbenachrichtungen von Buddy, die sch zwar löschen lassen, aber genauso penetrant beim Refreshen wiederauftauchen.

*infomalinraumwerf*

Riot_77 41

Riot_77

Halbgott
18.809 Beiträge

26.01.19, 22:12 Uhr

Was ein ziemlich knorkes feature wäre

Eigene Kommentare unter was weiß denn ich, nicht nur komplett löschen zu können /müssen, für den Fall,dass man sich vertippt oder sich unglücklich ausgedrückt hat, sondern sie bearbeiten zu könnnen

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Katzenfrau1969 49

katzenfrau1969

Legende
1.577 Beiträge

25.01.19, 06:58 Uhr
Woran habt ihr denn nun wieder gedreht, dass man keine Bilder hochladen kann? Wenn ich auch hier auf *Datei auswählen* klicke, tut sich gar nichts
Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden

Sani_paar 46

sani_paar

Meister
17 Beiträge

24.01.19, 16:13 Uhr

6650081716015209494.jpg

Wieso kann ich nicht immer Profile melden? Egal ob App Android oder über Browser mit dem Handy.

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.637 Beiträge

24.01.19, 11:43 Uhr

Der Foto Editor dreht sich seit Wochen einen Wolf. Ist das bekannt?

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Lia78 40

Lia78

Superkwickie
6 Beiträge
24.01.19, 11:18 Uhr

Hallo..Mir ist aufgefallen, dass wenn jemand Geburtstag hatte, sich die Alterszahl nach dem Nicnamen gar nicht ändert..Gruß Lia