1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2632 Beiträge
Autor Beitrag

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12.480 Beiträge

03.12.18, 13:54 Uhr
Besteht eigentlich die option zusätzlich zum melde-butten einen "verschiebe"-button einzuführen? Das forum verliert deutlich an übersichtlichkeitweil es reihenweise leute gibt die einfach irgendwohin irgendwas posten,.. insbesondere die witz-themen sind zugespamt mit irgendwelchen blog-bildchen oder politischen statements oder,..oder, lauter zeug, eben, dass da nichts zu suchen hat. Das nervt brachial,..man will kurz schauen ob ein neuer, guter witz da ist und muss die sülze, die dort nichts zu suchen hat, seitenweise runterscrollen, obwohl es für eigentlich jedes thema ein topic gibt
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Almathea1982 36

Almathea1982

Milchgesicht
7 Beiträge
03.12.18, 13:15 Uhr

Wieso kann ich nur in der Community neue Beiträge erstellen?

Jayman41 53

jayman41

Mythos
808 Beiträge

02.12.18, 23:59 Uhr

 

Mal eine Frage:

Was ist an folgendem Inhalt einer message anstößig oder sexuelle Belästigung:

 

...upps!
wahrscheinlich dann, wenn man sich ein weiteres Leben ohne Partner ganz gut vorstellen kann).
Ich bin nunmal keine Frau jenseits der Menopause (darf ich das annehmen). Wie ist das da mit Bedürfnissen, die über die Schulter zum Anlehnen hinaus gehen? Beim Mann hört das wahrscheinlich nie ganz auf. Schätze ich...

 

Die erste Nacht am Galgen ist die schwerste...

Fifazockerpaul 18

fifazockerpaul

Guru
1 Beitrag
02.12.18, 21:10 Uhr
Warum wir eigentlich mein alter nicht aktualisiert? Bin 18 geworden werd aber immer noch als 17 angezeigt

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Superkwickie
12.922 Beiträge

02.12.18, 14:35 Uhr

Geteway funktioniert noch. 4.gif

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12.480 Beiträge

02.12.18, 14:22 Uhr
Diese sparkassenwerbung, die über allem aufploppt, is eigentlich gewollt, dass man die (zu mindest mit ios, browserversion über ios) nicht schließen, verwchiben oder sonst was kann? Man kann nur die seite reloaden und manchmal ist sie schon nach fünf mal nicht wieder mit am aufploppen.
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
01.12.18, 23:38 Uhr
Hey hat kwick keine Altersbegrenzung?

Feierfrau 39

Feierfrau

Urgestein
2 Beiträge
01.12.18, 10:40 Uhr

das die app keine neuen mails mehr anzeigt, ist schon blöd genug, das ich mich aber nun nach jeder mail neu einloggen muss, oder die app komplett beenden und neu starten muss ist mehr als nervig. ich bin nun über browser per handy drin, wann wird das mal gefixt?

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Superkwickie
12.922 Beiträge

01.12.18, 09:45 Uhr

Es funktioniert wieder, wer sagt es denn. 114.gif

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
01.12.18, 09:33 Uhr

Wofür steht denn heute die rote Binde hinter dem Kwicklogo?