1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2734 Beiträge
Autor Beitrag

Random_ 56

Random_

Großmeister
11.507 Beiträge

09.02.19, 14:21 Uhr (geändert 09.02.19, 14:21 Uhr)
Beitrag von Random_ 56 :

Hallöchen Kwick Team

Nun, es klappt immer noch nicht mit der Bildbearbeitung, die hier bei Kwick angeboten wird,

ist es noch in Arbeit?

Lg Trisch

 

Dieser Beitrag ist vom 10.01. 19, habe leider noch keine Antwort drauf bekommen. lg Trisch

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Katzenfrau1969 49

katzenfrau1969

Legende
1.577 Beiträge

09.02.19, 13:53 Uhr (geändert 09.02.19, 13:55 Uhr)
Es war schön, dass zumindest teilweise, einiges hier mal funktioniert hat. Dass hier und da mal was ist, ist ja überall so. Die Technik eben. Es wird gemeldet und dann bekommt man entweder gar keine Antwort, oder eine mit der man nichts anfangen kann. Kürzlich habe ich erwähnt, dass immer wieder Teile von Kommentaren verschwinden. Die etwas lapidare Antwort war dann, das würde wahrscheinlich an den Smileys liegen... (auch wenn man gar keine benutzt hat). Auf die Frage, ob an dem Problem mit dem umstellen des Alters am Geburtstag gearbeitet wird, habe ich keine Antwort bekommen. Auf zweimaliges anfragen nicht und beide Male hatte ich die Mitarbeiter direkt markiert.
Nun wieder ein Problem: im Fotoforum konnte ich problemlos ein Bild hochladen, in meiner eigenen Galerie geht gar nichts.
Die Probleme häufen sich wieder massiv und Kwick lässt seine User, ohne die es ja nun mal nicht geht, einfach im Regen stehen. Komme mir langsam vor, als ob ich beim Support der Telekom anrufen würde. Die haben einen ähnlich netten Service
Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden

Jackymew 26

Jackymew

Legende
1 Beitrag
09.02.19, 13:51 Uhr

HALLO ;:::

 

GESTERN HATT MAN MIR MIT GETEILT DAS MAN VON MIR EIN BILD AUF POPPEN:DE EINGESTELT HATT UND MIER DAS VON HIER GEKLAUT HATT ;:::ICH FIND ES VOLL SCHEISSE ; WAR HEUT SCHONN BEI DER POLIZEI DES WEGEN ; WOLLTE ICH NUR MIT TEILLEN;

 

 

Random_ 56

Random_

Großmeister
11.507 Beiträge

09.02.19, 13:48 Uhr

Hallöchen Team,

Das hab ich heute zum 3 mal gehabt, und mach ja nix anders als vorher.

lg Trisch

 

 6655981581082668226.png

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Meister
13.921 Beiträge

07.02.19, 15:57 Uhr

Es funktioniert wieder so gut...Räusper. Wann habt ihr eigentlich mal wieder euren Laden hier im Griff.

Die Kommentar und die Bewertung gehen garnet.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

Katzenfrau1969 49

katzenfrau1969

Legende
1.577 Beiträge

04.02.19, 19:50 Uhr
Ist das nur bei mir so, dass Teile eines Kommentars verschwunden sind?
Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden

Mad-thing 24

mad-thing

Mythos
104 Beiträge

03.02.19, 19:01 Uhr (geändert 03.02.19, 20:35 Uhr)

Hallo Kwick-Team,

in letzter Zeit tauchen immer häufiger diese Statusmeldungen in meinen Neuigkeiten auf, in denen gewisse Damen... ihre XXX-Seiten bewerben mit anzüglichen Fotos.
Diese folgen auch immer demselben Schema.
Mich stört das wirklich. Es ist super unangenehm wen andere mal auf den Bildschirm schauen (welche kwick nicht umbedingt kennen) und dann solche Bilder sehen.
Könnt ihr da nicht irgendwas in eurem Filteralgorithmus einbringen?
Oder lasst einen als Nutzer doch gewisse Wörter selbst ausblenden, so wie man es zum Beispiel auf Twitter machen kann.

Fuchsian 31

Fuchsian

Legende
4.290 Beiträge

02.02.19, 21:43 Uhr

Klasse wi das hier funktioniert

 

6653506392834859362.jpg

my Flauschiiiiiines will destroy your mind

Eisi 38

Eisi

Veteran
1.908 Beiträge

02.02.19, 12:57 Uhr

Hallo.
Ich hab da mal eine Frage.
Warum wird das Alter nicht angepasst?
Nett von euch mich jünger zu machen, aber es stimmt halt nicht :>
Habt ihr eine Info für mich?
Danke und Grüße

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.637 Beiträge

02.02.19, 09:23 Uhr
Hat euer Geläut wieder ein Durchhängerchen? Mir werden keine Ereignisse angezeigt.
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^