1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2826 Posts
Author Post

Kaerlighed 23

kaerlighed

Doyen
423 posts

04/08/19, 01:03 pm
Ich fand es besser als man wenigstens ein "wir kümmern uns drum" auf seine "Problemmeldung" bekam. Einfach eine nicht funktionierende APP zu haben und sich garnicht dazu zu äußern ist eine ziemliche Enttäuschung.
Nothing is true, everything is permitted! - Ezio Auditore da Firenze

Eiskristall 56

Eiskristall

Veteran
1,484 posts

04/07/19, 01:50 am (modified 04/07/19, 01:58 am)

Ja gut, dann kritisier ich jetzt auch mal:

Beim Einloggbildschirm, also wenn da so 5 Jugendliche auf ner Wiese liegen und nichts weiter zu tun haben als grenzdebil in ihr Handy zu starren, anstatt bei strahlendem Sonnenschein was ZUSAMMEN zu unternehmen, also DAS finde ich ne falsche Botschaft sich hier einzuloggen. Meine Meinung, muss nicht die von anderen sein, hab ich mir aber ganz alleine ausgedacht. 

Es gibt bestimmt eine Alternative als Handysucht visuell auch noch zu fördern. 

 

(Dieser Post kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten, also BITTE keine Problemchen hinheininterpretieren! Es ist nur MEINE bescheidene Meinung!)

Puddinghaut. So lästig wie ein Loch im Kopf.

Tortenguss 48

Tortenguss

Veteran
2 posts
04/05/19, 06:06 am

 

Hallo liebes Kwickteam,

 

es häufen sich in letzter Zeit anschreiben von "Amerikanern" die natürlich immer Witwer sind und voll reich..

Ich denke wer bis drei zählt , kann sich denken, was dahinter steckt..

Es wäre echt genial, wenn ich Profile verifizieren könnt, das man mal weiß, wer hier echt ist oder ein Fake.

 

liebe Grüße 

 

5.gif

H3LLO_MY_N4M3 21

H3LLO_MY_N4M3

Doyen
382 posts

04/04/19, 09:21 am
Ich wusste gar nicht, dass ich 20 Jahre alt bin, obwohl ich 07.07.1997 im Profil angegeben habe. Ich hoffe das wird schnellst möglich behoben.
~ Dein Rap ist wie Blindenschrift, nur Behinderte fühlen ihn ~ Kollegah - König Westdeutschlands ♥

Kaerlighed 23

kaerlighed

Doyen
423 posts

04/03/19, 09:35 am

6675661366796523188.jpg

Normal kann das nicht sein oder kwick?

Nothing is true, everything is permitted! - Ezio Auditore da Firenze

Mad_maxx1 48

mad_maxx1

Myth
5 posts

04/03/19, 08:06 am

Jetzt geht das schon wieder los mit den alten Profilen, die gehackt werden und in für Sexseiten werben. Läuft in den Neuigkeiten rauf und runter. Gibts das?

Loewe1860 47

Loewe1860

Legende
10,081 posts

03/30/19, 04:37 pm
Wenn ich mit dem Handy ne Message verschicke, und nen Smily setze, wird nur nen sehr kleiner Teil der Message gesendet. Ist doch doof so und nervig. Ohne Smily geht das dann.

Kaerlighed 23

kaerlighed

Doyen
423 posts

03/30/19, 01:38 pm
Ich mache erneut gerne drauf aufmerksam, dass die APP wieder fast gänzlich unbrauchbar geworden ist.
Nothing is true, everything is permitted! - Ezio Auditore da Firenze

Kaerlighed 23

kaerlighed

Doyen
423 posts

03/28/19, 01:11 am

6673304950117860190.png

Android 5.1

- Allmählich wird die Fehlermeldung erneut wieder häufiger.
- Beim Besuchen von Blogs von Usern stürzt die APP ab.
- Bilder von User in der Galerie laden manchmal erst beim Neustart der APP und nach dem 3 mal abtippen.

Nothing is true, everything is permitted! - Ezio Auditore da Firenze

LubuMuc 32

LubuMuc

Demigod
7,231 posts

03/25/19, 03:08 pm

Keine Ahnung, ob ich die einzige bin, aber die KWICK! GO! App lässt mich keinerlei Bilder mehr hochladen... Weder ins Profil noch in Messages oder Ähnliches...

Geht schon ne Weile nicht mehr. Wär schön, wenn der Fehler behoben würde!