1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2019 Beiträge
Autor Beitrag

Lokutus 46

Lokutus

Inventar
3.482 Beiträge

04.11.17, 01:01 Uhr

Immernoch nur fünf Beiträge im Magazin.

Mehr wird das wohl nicht.

Gut gemacht!

Habgier, Egoissmus, Hass und Liebe,
Das sind die uns von der Natur gegebenen Triebe.
Du darfst nie vergessen, dass wir mal Tiere waren,
Und die Instinkte gehen nicht verloren, auch nicht nach so viel Jahren.

Lokutus 46

Lokutus

Inventar
3.482 Beiträge

04.11.17, 00:51 Uhr

Unglaublich! 5 Beiträge im Magazin.

Habgier, Egoissmus, Hass und Liebe,
Das sind die uns von der Natur gegebenen Triebe.
Du darfst nie vergessen, dass wir mal Tiere waren,
Und die Instinkte gehen nicht verloren, auch nicht nach so viel Jahren.

0absinth0 30

0absinth0

Superkwickie
2.429 Beiträge

03.11.17, 16:10 Uhr

wie kann ich jetzt meinen Status/ meine Neuigkeiten ändern?

Ison 31

Ison

Guru
11.763 Beiträge

03.11.17, 14:01 Uhr

Man kann in einer Email nicht mal einen Emoji einfügen, wenn man nicht befreundet ist...

...das ist nicht euer Ernst...26.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ison 31

Ison

Guru
11.763 Beiträge

02.11.17, 13:56 Uhr

Ich bin heute mal über dem PC online und habe folgende Frage zu der neuen Startseite.

Gab es die Top 10 schon vorher?

6483799668843358232.jpg

 

 

Und warum lässt sich das bei mir nicht öffnen?

6483799864422242566.jpg

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ichbines13 62

Ichbines13

Dinosaurier
9.370 Beiträge

02.11.17, 13:11 Uhr

habt Ihr Langeweile, was war schlecht daran, wie es bis jetzt war...unmöglich!

Sempre-sola 51

sempre-sola

Superkwickie
412 Beiträge

02.11.17, 12:14 Uhr

Was ist denn das für ein Quatsch das jetzt "das Magazin " oben in der Leiste steht??

Das brauch man doch so gut wie gar nicht! Ja ja ich weiß die Neuheiten wurden angekündigt

und ich finde mich auch blind zurecht..aber der Quatsch ist wirklich überflüssig 

Dito3003 51

dito3003

Legende
12 Beiträge

02.11.17, 11:35 Uhr

                                                                              Hallo liebe Kwick-Freunde

Hier steht das ich bissle Kritik üben darf.

Frage mich warum hier so viele Profilbilder im Umlauf

sind,die keine Gesichter zeigen, obwohl das verboten ist.

Liebe Grüsse

Rudi

 

Teichgefluester 45

Teichgefluester

Superkwickie
607 Beiträge

01.11.17, 05:05 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.
Manchmal ist man Psychologe, manchmal Psychopath.

Ich kann gar nicht so oft "aha" sagen, wie es mir egal ist!

Die Hoffnung stirbt zuletzt - oh, tot!

Capablanca 49

Capablanca

Meister
4.705 Beiträge

30.10.17, 17:13 Uhr

 

>>Wie komme ich ab sofort auf mein Profil?
Du gelangst auf Dein Profil, indem Du mit der Maus über Dein Profilbild gehst und in der Sidebar "Profil" auswählst oder Du gehst auf das KWICK! Logo und öffnest Dein Profil über den dortigen Navigationspunkt.

 

Ja, super! Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht!? Grrr!

 

>>Die Mitgliedersuche, die Dir bislang unter "Suche" bekannt war, wird in Mitglieder umbenannt.

 

Na, klar... "Mitglieder" ist doch viel logischer als "Suche". Außerdem: Hauptsache, man verändert mal irgendwas irgendwie. Oh, Mann! Reicht nicht ein Such-Feld rechts oben, in das man einfach Suchbegriffe eingeben kann? So, wie es sinnvoll auch auf tausenden anderen Websites zu finden ist?

 

Statt mal dafür zu sorgen, dass der Infobereich (mit Impressum, Kontakt etc.), der auf der Startseite erscheint, wenn man ganz runter scrollt, dort auch sichtbar stehenbleibt und nicht von nachrückenden Neuigkeiten andauernd wieder aus dem sichtbaren Bereich verdrängt wird... Aber nein... grmpf!