1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2313 Beiträge
Autor Beitrag

Katzenfrau1969 48

katzenfrau1969

Veteran
1.319 Beiträge

29.06.18, 20:02 Uhr
Ihr wisst, dass die Ereignisse wieder nicht funktionieren?
Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden

Lausi11 50

lausi11

Guru
103 Beiträge

29.06.18, 16:22 Uhr
Keine Ereignisse mehr, arbeitet da jemand dran? Ne Info wär schon schön...

SweetSmile75 42

SweetSmile75

Betriebsnudel
1 Beitrag
28.06.18, 21:43 Uhr
Wie erkenne ich ein fake profil?

Manchmal erkennt man sie schnell aber manchmal tu ich mir da echt schwer...
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Ison 32

Ison

Guru
12.658 Beiträge

28.06.18, 21:25 Uhr
Aso...die Pimmel is putt!
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Anek 28

Anek

Halbgott
9.037 Beiträge

28.06.18, 19:14 Uhr

Ich will ereignisse sehen, ereignisse sehen jaaaaaa ich will, ich will ich will sie seeeeeeeeheeeeen!

74.gif

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Thanks for all the memories.
You will always remain a part of me.
R.I.P Bud Spencer † 27.06.2016.

Cyrian 50

Cyrian

Betriebsnudel
1.758 Beiträge

28.06.18, 19:01 Uhr

Thema Ereignisse 

Seit ca. 14 Stunden,werden mir keine Ereignisse mehr 

angezeigt.

Kann mir mal bitte,ein fachkundiger,sachkundiger von 

 

kwick sagen in welchem Zeitrahmen, das temporäre

 

Problem zu lösen ist.?? 

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
73.252 Beiträge

28.06.18, 08:23 Uhr

Guten morgen, es werden keine Ereignisse mehr angezeigt. 37.gif

 

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff, sondern ja nur der Standpunkt einen anderen."


__ Wer sich selbst erkennt, der behandelt jeden mit Liebe und Respekt__

Knochenjochen 59

knochenjochen

Veteran
8.357 Beiträge

27.06.18, 14:54 Uhr

So, das problem mit den Bilder im Chat posten, hat sich vorerst erledigt, lag vermutlich an der Firefox version 60.0.2...

Jezz habe ich 61.0.0. und es klappt wieder,man kann nur hoffen, das es so bleibt...3.gif

Religion und Tradition,Schalke04 for ever


Serengethy 21

Serengethy

Grünschnabel
2 Beiträge

27.06.18, 10:52 Uhr

Hab mich dazu entschieden nach mehr als einem Jahr mal wieder hier vorbei zu schauen...
Nun, wow, sorry, aber Kwick wird immer schlimmer und die App kann man - meiner Meinung nach - sowieso ganz vergessen.

  • Nachrichten/Ereignisse werden auch nach dem Anklicken bzw Anschauen immer noch all Zahl am Icon angezeigt
  • Nachrichten verschwinden einfach
  • Es nervt mich, dass Nachrichten, die man im Posteingang hat, aber (noch) nicht beantworten möchte, immer wieder im Browser aufploppen, wenn man mit den anderen Nachrichten fertig ist.
  • Bilder werden teils gar nicht erst angezeigt, egal ob App oder Browser
  • Die App ist ab Android 6.0 nicht mehr kompatibel, was ja schon bekannt ist, allerdings gibt es auch keine Alternative mehr, wie es scheint. Wird daran gearbeitet?
  • Wenn die Kwick App funktioniert, stürzt sie gern mal ab, zeigt Beiträge nicht richtig an oder man bekommt erst gar keine Benachrichtigungen.

Wäre super, wenn das mal behoben werden würde, viele Probleme bestehen ja schon eine Ewigkeit und es wird eher schlimmer, statt besser.

 

Danke.

Katzenfrau1969 48

katzenfrau1969

Veteran
1.319 Beiträge

26.06.18, 20:36 Uhr
Könnt ihr vielleicht mal aufhören, ständig an Kwick herumzupfuschen. Es vergeht keine Woche in der nicht wieder etwas verschlimmbessert wird. Mir wird ständig angezeigt, ich hätte wahlweise mal eine neue Message, oder ein neues Ereignis. Dann sind Messages plötzlich weg und tauchen wieder auf. Das Ding hier ist eine Comunity...aber so kann man nicht kommunizieren, oder sonstwie in Kontakt treten. Hört endlich mit dem Mist auf!
Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden