1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2181 Beiträge
Autor Beitrag

Ison 31

Ison

Guru
12.184 Beiträge

22.02.18, 08:56 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=1NN3ZIdy9O8

24.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Zuckerschnecke 40

zuckerschnecke

Inventar
8.555 Beiträge

21.02.18, 16:53 Uhr

Ich weiss ich schreib das nicht als Erste hier, aber so langsam nervt es wirklich gewaltig. Die Alerts funktionieren weder auf der Website noch bei der App. Gerade bekomme ich wieder im Sekundentakt die Alerts für die Nachrichten und Ereignisse der letzten zwei Tage. Auf dem Bildschirm blinkt es kurz auf und verschwindet wieder und am Handy vibriert es ständig. So langsam ist es wirklich SEHR nervig, das geht ja nun schon ein paar Wochen so.

Do as you like... but be prepared to face the consequences!
Yes, it's all real and natural... and all me.

Onkel-Morton 41

Onkel-Morton

Meister
6.377 Beiträge

21.02.18, 16:12 Uhr

Mal was Anderes (als das allgemeine Glocken-Weinen hier)...

 

 

Gibt es eine Möglichkeit, sich aus diesem Punkte-theater irgendwie auszuklinken?

Oder ist das fest installiert und nicht zu ändern?

 

Ich brauche sowas wie Kronen und Punkte nun wirklich nicht.

Angelforyou 47

angelforyou

Großmeister
10.108 Beiträge

21.02.18, 15:53 Uhr

 

 

6525020762439424828.jpg

 

sei stärker als deine stärkste ausrede
musik erreicht stellen da kommen Hände gar nicht hin

Reinerzucker 65

Reinerzucker

Superkwickie
7.583 Beiträge

21.02.18, 15:41 Uhr

Eure Bimmelmeldung funktioniert mal wieder nicht, wann bekommt ihr das mal im Griff?

Auch wer zu früh kommt, ist unpünklich.

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.439 Beiträge

21.02.18, 13:56 Uhr
Is das schön ruhig ohne die bescheuerte Bimmel!!
Je nachdem, auf wessen dämliche Antworten einen die Bimmel aufmerksam macht, bin ich von Zeit zu Zeit tatsächlich für die Abschaffung der Bimmel!
Wäre es vielleicht möglich einen Filter im Stil eurer Blacklist im Messanger zwischenzuschalten, damit die Bimmel gar nicht erst anschlägt,
wenn dämliche Kommentare oder Antwortbeiträge gepostet werden?

Wenn man mir z.B. Alle Beiträge ausblenden könnte in der man die Worte/Wortkonstrukte: -Gutemensch
-Bahnhofswinker
-Lügenpresse
-das wird man doch wohl noch sagen dürfen
-ich bin ja nicht rechts aber..
-das habe ich nie gesagt
-so war das nicht gemeint, ich habe mich nur ungeschickt ausgedrückt
-Nazi-Keule
-islamisierung
-unterwanderung
-rettung des abendlandes

Findet? Das wäre total schön!
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Ison 31

Ison

Guru
12.184 Beiträge

21.02.18, 10:13 Uhr
Beitrag von Cyrian 49 :

Leider muss ich sagen ,das mir wieder die Ereignisse nicht angezeigt werden 

Never ending story... 

6524933290294282302.jpg

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Cyrian 49

Cyrian

Gelegenheitskwickie
1.102 Beiträge

21.02.18, 10:09 Uhr

Leider muss ich sagen ,das mir wieder die Ereignisse nicht angezeigt werden 

Never ending story... 

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
66.863 Beiträge

20.02.18, 11:05 Uhr (geändert 20.02.18, 11:12 Uhr)

Hallöle Kwick-Team

Ich stand wie ein Ochs vor Berg,als ich die Message flott losschicken wollte,und nix ginn...

weil wohl irgend ein Wort anstössig war,und dann auch noch raten zu müssen ,welches es sein könnte,

macht echt kein spaß...wie wäre es wenn Kwick ,Worte die nicht erlaubt sind "Rot" kennzeichen könnte,

 

 

Hier der besagte Text,wo ich echt überlegt habe...und mir kein Wort gleich ins Auge stach.

6524575420017138834.png

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.


♥♥♥__Bist du glücklich - genießt du die Musik, bist du traurig - verstehst du den Text.___♥♥♥

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.304 Beiträge

19.02.18, 17:33 Uhr

Hallo Kwick-Team, 

 

zuerst mal etwas Positives: Ich finde es saustark, dass ihr zur "wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann könnt ihr uns gern für 2,xx EUR/min (!!) anrufen"-Option, nöch die Möglichkeit geschaffen habt, per Ticket das Anliegen vorzutragen. 

Ich werde die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme ab dann bevorzugt wählen, wenn ich im sozialistischem Arbeiter- und Bauernstaat meine erste Million auf dem Konto habe - versprochen!

Bis dahin werde ich jedoch auf die etwas weniger populäre Art Fragen stellen müssen, nämlich per Ticket.

Hierzu meine Frage: 

Nach welchen Kriterien werden diese Tickets NICHT beantwortet?

 

Besten Dank

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum