1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2020 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.11.17, 06:45 Uhr
Wovon hängt es ab, ob ein GIF hochgeladen werden kann? Ich bekomme häufig von der mobilen Seite, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
15.11.17, 20:50 Uhr
Warum sind viele Bilder nur über Umwege in Groß zu sehen? Im Forum zum Beispiel, statt einfach drauf klicken zu können für großes Bild.
Rede hier von der mobilen Seite.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.11.17, 09:26 Uhr
Auf der mobilen Seite habe ich ständig 502 Bad Gateway, wenn ich auf Ereignisse klicke, erst nach ein paar Minuten ist's wieder erreichbar. Und das bekomme ich nur dort.

Roboherz 61

roboherz

Großmeister
20.524 Beiträge

09.11.17, 20:55 Uhr

Wer Hat sich nur die Neuigkeiten aus gedacht? Noch blöder kann man es nicht mehr gestalten.

H-Specter 37

H-Specter

Praktikant
12 Beiträge

08.11.17, 18:20 Uhr

Vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber wieso kann ich in den meisten Foren nichts schreiben? Da sind die Felder "neuer Beitrag" und "antworten" ausgegraut... 

"Wenn die Könige gehen, dann kommen die Götter"

Fay1 64

Fay1

Mythos
38.924 Beiträge

08.11.17, 17:22 Uhr (geändert 08.11.17, 17:23 Uhr)

Einen schönen guten Abend wünsche ich allseits.

Die Neuerungen finde ich hervorragend, es klappt alles bestens und läuft wie am Schnürchen. Danke.

Allerdings habe ich selbst nach langem Suchen noch nicht herausgefunden, wie ich meine Statusmeldung

ändern kann. Löschen geht, aber das wollte ich eigentlich nicht. Ich möchte zu gerne mal wieder etwas

Neues hochladen.

Schönen Dank schon mal im Voraus.

 

Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen!..

Angelforyou 47

angelforyou

Großmeister
9.886 Beiträge

06.11.17, 03:36 Uhr

 

ich habe MEINE SEITE geändert und einen schwarzen hintergrund...

 

der jetzt viel zu lang ist da ich vorher die seite grösser hatte

 

weiss jemand wie ich das ganze kürzen kann...danke37.gif

 

 

sei stärker als deine stärkste ausrede
musik erreicht stellen da kommen Hände gar nicht hin

SUBBI-hat-Dom 60

SUBBI-hat-Dom

Superkwickie
1 Beitrag
05.11.17, 23:16 Uhr

 

also... mein persönliches Problem ist; dass ich unkompliziert mit einem (eh überteuerten) Anruf meinen Nicknamen ändern wollte...bei diesem Versuch informierte mich mein Anbieter ;"dass DIESER DIenst nicht zugelassen sei...könnte daran liegen dass ich ein Prepaid Handy habe mit in der regel nicht mehr als 15€ Guthaben...(reine Vermutung)

das habe ich schriftlich an Kwick weiter gegeben...im Support im Kontaktformular...hier als E-Mail...nur leider ohne jeglichen Erfolg...möchte doch einfach nur diesen Nicknamen ändern...OHNE mich wieder komplett ab bzw ummelden zu müssen...ein neues Profil zu erstellen...und ALLE meine Freunde wieder neu zu kontaktieren und einzuladen...ist das zu viel verlangt? Kann mir denn da keiner helfen? oder geht das NUR über diesen Überteuerten Anruf...was bedeuten wüerde; dass ich mein Handy mit einem Guthaben von mindestens 50 € aufladen müsste...damit das mindestens 10 Minütige Gespräch mit Kwick bezahlbar ist...ich seh ja ein dass Kwick Geld ziehen muss um uns kostenlos hier kwicken zu lassen...aber kann man in Ausnahmefällen keine Ausnahme machen?

 

in diesem Sinne und einen schönen Restabend...

 

DIE die nicht mehr So heißen möchte

Harsashi 50

harsashi

Praktikant
1 Beitrag
05.11.17, 20:16 Uhr

hallochen,

ich hab da mal eine frage: was braucht man um ein profil als fakeprofil zu sperren? das profil meiner frau wurde heute mit der mitteilung gesperrt es wäre ein fakeprofil. meine frau war nur sehr selten online und jetzt so was? reicht es da aus wenn irgendeiner kommt und sagt: eh, der ist ein fake?

wäre wohl sinnvoller mal die zu sperren, die ganz offensichtlich fakes sind.

ich würde mich über eine antwort echt freuen!

vielen dank.

Lorcher_Loewin 60

Lorcher_Loewin

Superkwickie
174 Beiträge

05.11.17, 13:13 Uhr

Hi @all

ich bin da eben beim Erstellen eines Blog-Beitrages auf ein Phänomen gestoßen, was mir bis dato noch gar nicht aufgefallen ist: Ich wollte die Schriftfarbe von einem hellen braun in schwarz ändern. Beim markieren des ganzen Textes und dann Farbe ändern ging gar nichts. Beim ändern von Teilen des Textes bis hin ungefähr zur Mitte wurde der Text schwarz und dann fiel es mir auf, weiter kam ich nicht.

Und dann fiel es mir auf: Mit jeder Änderung der Farbe ging die Anzahl der zur Verfügung stehenden Schriftzeichen zum Schreiben zurück. Wie kann das sein? Ich schreibe ja nicht, ich will nur eine andere Farbe.

Das ist mehr als ärgerlich. Jetzt habe ich den Text zum Teil in schwarz und zum Teil in hellbraun drinstehen.