1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2848 Posts
Author Post

Helmut1961 57

Helmut1961

Demigod
1,018 posts

05/06/19, 05:18 pm

Kaum ist  Kwick wieder Online schon fangen die Fehler wieder an

Fehler beim Hochladen
1.JPG (1 MB)

Kein gültiges Bildformat!

Entfernen
was soll das

Schafseggl 44

Schafseggl

Demigod
17,125 posts

05/06/19, 04:03 pm (modified 05/06/19, 04:20 pm)

Nun, ich bin ja aufrichtig erstaunt.

Mal ernsthaft, was auch immer das "Problem" war... oder ist.

Eure Öffentlichkeitsarbeit war unter aller Sau. Ihr seid eine Firma, eine GmbH die dazu gedacht ist Geld zu verdienen und nicht zu dilettieren. 

Weder wurden Kanäle wie Twitter, oder Fratzenbuch verwendet um die "Kundschaft" zu informieren, noch wurde eine Bulk Email an die registrierten User raus geschickt, es wäre das mindeste gewesen. Möglicherweise hätte dies auch jeder User verstanden.

Wenn ich Geld verdienen will, brauche ich auch gerade in solchen Situationen eine vernünftige und glaubhafte Außendarstellung...  wenn ich die "Kundschaft" nicht informiere, entstehen Gerüchte und das Fußvolk zerreisst sich das Maul, im übrigen nicht ganz unberechtigt.

Was auch immer hier in den Sand gesetzt wurde, der "Gang nach Canossa" ist mehr als angebracht und eine Stellungnahme Eurer verbliebenen Userbasis gegenüber wäre angebracht.

Was auch immer Ihr von Eurer Userbasis halten mögt,  indirekt bezahlt Sie durch Page Impressions /werbung auch Eure Rechnungen, oder Euer Abschreibungsmodell.

Es wäre durchaus mal überlegenswert,  auch zu kommunizieren ob der Laden so weiter besteht, oder ob es abgewickelt wird. Würde noch Interesse bestehen das ganze am laufen zu halten, hättet Ihr mit Sicherheit kommuniziert, sowas wie Motivation, oder "Brennen" für das Projekt kann ich in Eurer Handlungsweise leider überhaupt nicht erkennen.

Besten Gruß

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legend
16,920 posts

05/06/19, 03:35 pm
Post from Monjate 44 :

 ... na das hoffe ich auch mal..

 

Vor allem, weil es Gerüchte gibt, dass die Seite gehackt wurde und die Daten, Bilder und Messages im Darknet zu finden wären?!

Was? Meine Schniedelbilder im Darknet?
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Monjate 44

monjate

Dinosaur
11 posts

05/06/19, 03:30 pm
Post from Trischa_Sharon 57 :

Hallöchen Team

Denke mal, das wir heute nicht mit ein Statement rechnen können, aber morgen doch ganz bestimmt, oder?. Lg Trisch

 ... na das hoffe ich auch mal..

 

Vor allem, weil es Gerüchte gibt, dass die Seite gehackt wurde und die Daten, Bilder und Messages im Darknet zu finden wären?!

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Urgestein
79,682 posts

05/06/19, 03:24 pm (modified 05/06/19, 03:27 pm)

Hallöchen Team

Denke mal, das wir heute nicht mit ein Statement rechnen können, aber morgen doch ganz bestimmt, oder?. Lg Trisch

♥ Man muss mich nicht immer verstehen, lieb haben reicht ♥


Es gibt Dinge, da geht es nicht mehr um Wahrheit, sondern um Machtgehabe!


♥♥♥ BILDE DIR IMMER EINE EIGENE MEINUNG, ALLES ANDERE GIBT ES SCHON.♥♥♥

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legend
16,920 posts

05/06/19, 03:21 pm
Post from Mark 43 :

War was?

Wir ziehen dir die Ohren lang...von wegen "war was"
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Mark 43

Mark

Inventar
58,112 posts

05/06/19, 03:20 pm

War was?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier." -Danny Messer
Gemüse ist wie Gewalt. Es ist keine Lösung.
Qui s'y frotte s'y pique.

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,964 posts

05/06/19, 03:03 pm
Liebe Leute,
Abgesehen von dem Frust und fernab aller Ironie, wäre doch ein Statement jetzt sehr zielfördernd.
Fehler passieren immmer und überall, aber man sollte die Eier haben dazu zu stehen. Lasst die User, die eine Commznity aufrecht halten, egal wie, nicht im Ungewissen. Das ist eure verdammte Schuldigkeit. Scheißegal, ob Ehrenamt oder nicht!
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legend
16,920 posts

05/06/19, 03:01 pm
Post from Helmut1961 57 :

Ich hab doch  gleich  gesagt bis die Ersatzteile von China kommen das kann dauern

War wohl Huawei 5G involviert :)

Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Samsa 29

Samsa

Demigod
5,520 posts

05/06/19, 02:51 pm

Ist die Serverrechnung wieder bezahlt ja? :D

Fachlich gebildete Personen können fachliche Stellungnahmen zu meinen
Aussagen machen.
Hinweis: Dieser Post kann Spuren von Irrsinn und Erdnüssen enthalten
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an