1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2661 Beiträge
Autor Beitrag

Nico5 76

Nico5

Halbgott
24 Beiträge

31.12.18, 10:15 Uhr

ich dachte kwick wäre wieder in ordnung aber heute wieder laufende fehler mache ich ein GB eintrag taucht er doppelt auf gehe ich in meine freundesliste rein taucht ein anderer user auf wo ich garnicht kenne und der garnicht in meiner liste ist aber gut schaue ich mir halt die werbung an da diese ohne fehler geht18.gif

Jayman41 53

jayman41

Mythos
808 Beiträge

31.12.18, 01:28 Uhr

Ok, ich habe mir die umfangreiche Präambel zu diesem Thread durchgelesen.

Meine Frage wird von einem Punkt teils berührt, aber eben nicht ausgeschlossen. Deswegen stelle ich sie hier und zwar - wie beabsichtigt - verallgemeinert:

 

Wie kann jemand meinen Blog abonnieren, mein Fan werden und mich gleichzeitig gesperrt haben? Das ergibt für mich keinen Sinn und ich finde es in Sachen Privatsphäre auch nicht in Ordnung. Ich werde quasi gestalkt (als Fan ist dieser Nutzer über meine Moves hier auf dem Laufenden), von Kwick aber daran gehindert in Erfahrung zu bringen, wer sich hinter diesem Profil verbirgt.

 

Meiner Meinung nach sollte jemand, der mich blockt keine Informationen über mich einholen können. Und zwar auch ohne eine Sperrung meinerseits. Das fände ich nur fair.

Ich bin gespannt...

Die erste Nacht am Galgen ist die schwerste...

Teichgefluester 46

Teichgefluester

Meister
858 Beiträge

30.12.18, 06:17 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.
Manchmal ist man Psychologe, manchmal Psychopath.

Willkommen bei KWICK. Der nächste Psychopath wird Ihnen umgehend zugeteilt.

Jiji67 51

Jiji67

Veteran
4.370 Beiträge

28.12.18, 21:25 Uhr

Sicher ist es auch eine Möglichkeit ein Forum langsam aber sicher verrecken zu lassen, indem man jegliche Fehlfunktionen einbaut, wie bei mir z.b. den Zugriff auf die Ereignislieste zu blockieren, aber wär es nicht für alle Beteidigten nervenschonender die Hütte besser gleich gänzlich dicht zu machen?

Gibt es keine Abwrackprämie für abgehalfterte Foren, welches man dann als Startkapital für ein funktionierendes nutzen könnte?

"Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten.” Dr. Carlo Schmid vor dem Parlamentarischen Rat am 8. September 1948.

Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein. Art.133 GG

Serengethy 22

Serengethy

Betriebsnudel
8 Beiträge

28.12.18, 12:50 Uhr

6640010164278601988.png

In der App ploppt alle paar Sekunden die Werbung auf. Nervig!

Random_ 56

Random_

Großmeister
10.694 Beiträge

28.12.18, 09:19 Uhr

Hallöchen...

Was mir noch aufgefallen ist, man kann hier nicht eben, auf die schnelle, Bilder bearbeiten.

Lg Trisch

 

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
27.12.18, 16:28 Uhr

Allgemein läuft es ja wieder rund.

 

Doch unbeansichtigte Mehrfachpostings kommen immer noch vor.

 

(nur zur Info)

Shadowpriest 36

Shadowpriest

Meister
60 Beiträge

27.12.18, 08:46 Uhr

interessant was man hier lesen kann, dabei hatte ich nur keine zeitung mit auf dem lokus..

die theorien jagen sich ja fast im kreis.. jeder mosert wie scheiße es ist.. ja ist es auch das richtig..

aber wenn es dann so scheiße ist , was macht ihr dann noch alle hier?

es gibt danke facebook und joyclub genug alternativen, sogar die motzerle unter euch finden eine passende umgebung..

"die geheimen motzis" wäre doch ein süßer name für eine whatsapp gruppe , da könntet ihr miteinander motzen.. kwick, merkel , flüchtlinge,

impotenz...  eben was euch alles so betrifft..

 

Superomi 78

superomi

Halbgott
9.569 Beiträge

23.12.18, 10:08 Uhr

Löscht bitte das Profil :Best Sex Dating in Deutschland, reg - > http://onesex.site... im Magazin zu finden.

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
Marie von Ebner-Eschenbach...
Takt beinhaltet,dass man weiß,wie weit man zu weit gehen darf...
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^

Beaver 38

Beaver

Superkwickie
50 Beiträge

23.12.18, 01:48 Uhr
Beitrag von DerMeister1 49 :
"Entschuldigt die Probleme. Wir haben den Fehler gefunden und wünschen euch wieder viel Spaß." Den Textbaustein dürft ihr gerne verwenden. Ihr solltet lernen, mit euren Kunden zu kommunizieren, sonst ist bald keiner mehr da.

äh... Du bist kein Kunde... Du bist Produkt.. ^^  Aber ich wär mir auch net sicher, ob hier überhaupt noch wer arbeitet.. Die Seiten laden kaum noch, wenn man zB Alben bearbeitet und umbenennt, kommt man nur auf eine abstrakte Form einer Seite und muss dann erst wieder weiter klicken, um was angezeigt zu bekommen xD Saftladen. Irgendwann geht halt dann gar nix mehr, dann isses halt tot.