1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2018 Beiträge
Autor Beitrag

Isle_of_man 54

Isle_of_man

Milchgesicht
1 Beitrag
08.12.17, 06:28 Uhr
Hallo Zusammen, ich möchte von KwickGo keine E-Mails mehr erhalten,wo kann ich es nachhaltig abstellen können?
Danke für die Tipps.

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.253 Beiträge

08.12.17, 00:08 Uhr
Ach ja. Manche Smileys gehen nicht. Werden mobil nicht angezeigt. Oder sie zerhauen die Message. Auch toll. Niiiicht.
A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.253 Beiträge

07.12.17, 23:59 Uhr
Wenn ich über m.kwick meinen Familienstand ändern will, geht das nicht. Springt immer wieder zurück. :/
A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Doppelwhopper 46

doppelwhopper

Veteran
487 Beiträge

06.12.17, 07:54 Uhr

krass...  ist DAS normal?

 

66 Tracker  -  so viele benützt ja nicht mal die BILD ^^ oder die derbste ADware Site...

 

 

6496323517215666932.jpg

 

Dieser Beitrag stellt keine Lebens- oder Situationsberatung dar. Es spiegelt lediglich meine persönliche Meinung.
Passt sie dir nicht? Dein Problem ^^

Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.12.17, 22:34 Uhr
Ich kann bei KwickGo mein Alter nicht ändern, hat jemand einen Tipp,?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.12.17, 20:02 Uhr

6496140285281326550.jpg

Werbung sollte zumindest so platziert werden, dass ein Surfen der Seite noch ganz normal möglich ist.

Capablanca 49

Capablanca

Meister
4.681 Beiträge

05.12.17, 11:14 Uhr

 

Was ist los?

 

Seit gefühlten zwei Wochen hakt Kwick technisch an allen Ecken und Enden.

 

Folgendes funktioniert nicht mehr durchgehend oder nicht merh wie gewohnt oder macht irgendwie Probleme:

 

- Anzeige neuer Messages (Sprechblasen) bleibt aus.

- Anzeige neuer Beiträge oder Likes (Glocke) bleibt aus.

- Angeklicktes Herz neben einem Kommentar bleibt einfach farblos.

- Werbung überlappt das Menüband.

- Kommentarfelder erscheinen nicht oder erst sehr spät.

- Texteingabefeld in den Messages erscheint nicht oder erst sehr spät.

- Emoticons-Menü erscheint manchmal nicht oder nur teilweise oder verzögert.

- Video-Links werden als Text angezeigt, obwohl sie über die YouTube-Funktion eingefügt wurden.

- Kommentare erscheinen nicht sofort oder erst mal doppelt.

- Aktualisiertes Profilbild erscheint nicht überall - erst nach einer gewissen Zeit oder auch an einigen Stellen (Forum) gar nicht.

- In Messages vom Handy aus (nicht über App) werden Textteile und/oder Emoticons gelegentlich verschluckt.

 

Das Ganze scheint OS- und Browser-unabhängig zu sein.

 

# # #

Inimaus70 47

inimaus70

Gelegenheitskwickie
1 Beitrag
04.12.17, 20:57 Uhr

 Hallo Leute, weiss jemand wo man die Gewinner vom Adventskalender sieht, die werden doch täglich gezogen?

KEd 31

KEd

Halbgott
40.028 Beiträge

04.12.17, 14:14 Uhr

eine forensperre aufgrund einer nicht zutreffenden begründung ist das eine. einen privaten blogeintrag, welcher diese völlig absurde begründung dann öffentlich zur schau stellt allerdings ebenfalls zu löschen ist schon ziemlich totalitär. 

naja, hauptsache ihr habt spaß.. :trollface:

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Mondstaub26 66

Mondstaub26

Legende
1 Beitrag
04.12.17, 10:37 Uhr

warum habe ich seit einiger Zeit keine Startseite mehr??