1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2562 Beiträge
Autor Beitrag

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Grandmaster
12.061 Beiträge

20.11.18, 00:51 Uhr

6625723644193445922.png

Diese Seite erscheint bei mir auch sehr oft.

PS:

Ich kann leider keine mehreren Fotos in einen Beitrag tun.

Deshalb Extra-Beitrag!

You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Grandmaster
12.061 Beiträge

20.11.18, 00:33 Uhr

6625718355254990884.png

Diese Seite erscheint wieder Mal; nur zur Info!

Lösche ich den Cache, und/oder starte KWICK! neu, bekomme ich es weg.

You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Random_ 56

Random_

Großmeister
6.829 Beiträge

19.11.18, 09:28 Uhr (geändert 19.11.18, 17:10 Uhr)

Hallöchen...

Warum kommt es ein so vor, das man Kwick egal ist, liegt es dadran, das man nicht informiert wird?

 

Kwick hat eine ganze Menge Stammuser, die Treu sind, die hier Freunde gefunden haben.

Viele treffen sich hier und möchten sich miteinander unterhalten. Aber selbst das geht hier nicht, weil es an allen Ecken klemmt.

Warum überlegt sich Kwick (oder das Team) nicht einmal, eine nette Infomation über den Stand der Dinge, oberhalb anzupinnen?

lg Trisch

 

 

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Grandmaster
12.061 Beiträge

18.11.18, 00:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

Fotos senden wird blockiert.

@Anke , Sie sollten sich dringend um Ihre Firma, deren Mitglieder und Mitarbeiter kümmern!

Mit freundlichen Grüßen


Myplaceisback
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Reiuji_Utsuho 25

Reiuji_Utsuho

Veteran
165 Beiträge

17.11.18, 23:15 Uhr (geändert 17.11.18, 23:38 Uhr)

Ich habe hier mal paar Bilder gemacht mit Fehler und Problemen die ihr ja IMMER NOCH NICHT in Griff bekommt

6624954992691538570.png6624955071970830442.png

1x das beliebte scheiß 502 Bad Gateway und Ich über 20x F5 Taste drücken muss um wieder ins Kwick zu kommen

2x bei denn Neuigkeiten wenn man da antworten tut ( bei mir in RPG Style ) speichert es nicht nur 1 mal 

NEIIIIIIN es speichert mein Kommentar gleich 5 - 8 - 12 mal

deshalb Frage Ich mal ganz nett was ihr so macht?

Warum immer Fehler und Probleme hier kommen

Was macht ihr eigentlich? 

könnt ihr keine Fehler und Probleme gehenen oder haben manche einfach kein Bock mehr drauf?

Ich bin total auf 180 gerade hier

 

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17.013 Beiträge

17.11.18, 18:58 Uhr

Sagt mal...

Was treibt Ihr hier eigentlich gerade? Serverkonsolodierung /Blech sparen oder was?

Die Plattform kommt ja grade daher wie ein alter Ford Transit, an dem ein Tieflader dran hängt mit einem 60 Tonnen Bagger drauf.

An die 502er Meldung vom Nginx hat man sich ja schon gewöhnt, aber anscheinend kommt das Backend bei Euch auch nimmer hinter her... Wie andere User auch schon gesagt, sind die Multiposting's  nicht so das wahre, ich würde ja vermuten das es irgendwo hin und wieder zu Time Outs kommt...  der User drückt dann mehr fach auf den Button und raus kommen gleich vier Postings...

Könnte sich da mal jemand qualifiziert dazu äußern.

 

Ja ich weiss das Ihr kein Geld verdient... trotzdem wäre es mal nett, wenn sich hier mal jemand äußert und nicht unbedingt bei Adam und Eva mit Browserquatsch daher kommt.. das ist ein Problem der Plattform und nicht der Browser.

 

Schönen Samstag noch.

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Grandmaster
12.061 Beiträge

17.11.18, 14:49 Uhr
Beitrag von Myplaceisback 44 :
"Unsupported push platform"
Fehlermeldung ist gemeint.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Yoursmile 54

yoursmile

Halbgott
1.388 Beiträge

17.11.18, 12:30 Uhr

 

Mahlzeit zusammen. Man hat sich ja schon fast daran gewöhnt, manche Kommentare, die - bei manchen Usern mehr, bei manchen Usern weniger - zig-Mal erscheinen, zu löschen, oder auch nicht, aber langsam wird es echt lästig. Auch wenn man einen Forenbeitrag schreibt, dieser dann mehrfach erscheint, und man dann mit löschen beschäftigt ist, was bei Forenbeiträgen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt als bei Kommentaren, das löschen aber trotzdem nicht weniger lästig ist. Langsam wäre es doch wirklich schön, wenn man hierzu eine Stellungnahme bekommen würde von irgendwelchen zuständigen Personen. Ich kann mich noch gut erinnern - in grauer Vorzeit (nein, soooo lange ist es noch nicht her *ironiemodusaus*) - dass die Mitglieder bei Problemen kurz und knackig informiert wurden, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet. Tja, nachdem jetzt schon eine ganze Zeit gemotzt wird wäre es doch so langsam mal angebracht, uns einen Hinweis zu geben, woran es hängen könnte und ob das Problem zumindest schon in Arbeit ist. Oder sitzt man es einfach aus? So in der Art, irgendwann haben sich alle daran gewöhnt? 53.gif Wäre echt schade... Nice weekend @all... 35.gif

 

Random_ 56

Random_

Großmeister
6.829 Beiträge

17.11.18, 11:23 Uhr (geändert 17.11.18, 14:02 Uhr)
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.
Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Grandmaster
12.061 Beiträge

17.11.18, 11:11 Uhr
"Unsupported push platform"
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.