1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2416 Beiträge
Autor Beitrag

Cyrian 50

Cyrian

Stammkwickie
2.167 Beiträge

04.09.18, 14:09 Uhr

Hallo Kwick

Meine Frage bezieht sich auf das Exportieren meiner

Blogeinträge,wenn ich,das Versuche kommen immer 

 

diese Bilder,glaube nicht das dies einen Sinn ergibt,

den Mist zu speichern. 6597337278585006110.jpg

Diesen Screenshot machte ich am 3.09.2018

6597337701783067100.jpg6597337802599518580.jpg6597337870393099774.jpg

 

Diese 3 Screenshot,machte ich vor genau 2 Monaten,am 4.07.2018

Meine Frage :

Ist das im Sinne des Erfinders,seine Blogeinträge,so zu exportieren.?

 

Micha2k1 46

micha2k1

Inventar
5.249 Beiträge

31.08.18, 15:12 Uhr

bekomm ich "im Fokus" eigentlich jetz nur noch alte Frauen und Männer?

116.gif

DerMeister1 49

DerMeister1

Superkwickie
1.314 Beiträge

30.08.18, 21:47 Uhr
Ich werde nie verstehen, warum man hier sogar offiziell zwei Profile haben darf und viele noch deutlich mehr vorhalten. Das ist doch nur etwas für gespaltene Persönlichkeiten. Vorschlag: AGB ändern und stärker kontrollieren. Vielleicht gewinnt ihr dann mal wieder ein paar echte User zurück, die sich von den ganzen Doppelprofilen hintergangen fühlen.
Die Schönheit der Welt entschädigt für vieles, was der Mensch verdirbt. (C) DerMeister1

It-rockx 30

It-rockx

Halbgott
607 Beiträge

30.08.18, 16:11 Uhr

Hallo,

 

ich halte ein Profil für ein Fake-Account. Kann ich das problemlos zur Überprüfung melden oder bekomm ich da dann selbst Ärger? (gibt viele Indizien, aber keine Beweise)

 

VG

KEd 32

KEd

Inventar
41.337 Beiträge

29.08.18, 22:24 Uhr

ich fühle mich geschmeichelt, dass meine altersanzeige letzten mittwoch nicht auf 32 gesprungen ist.

Ein Narr kann sicherlich einfacher glücklich gemacht werden als ein Philosoph.
Würde dieser aber deswegen mit ihm tauschen wollen? Wenn der Preis des einfachen Glückes die Erkenntnis wäre?

Morbit 30

Morbit

Betriebsnudel
242 Beiträge

27.08.18, 14:24 Uhr
Könnte man unter Suche die Profile in den Ergebnissen ausblenden, die einen geblockt haben?

Italian_Fan 32

Italian_Fan

Milchgesicht
9 Beiträge

25.08.18, 22:06 Uhr

Hallo zusammen!

Ich kann bisher nur hier Beiträge schreiben, ändert sich das noch oder mache ich was falsch? 49.gif

Random_ 56

Random_

Großmeister
2.486 Beiträge

25.08.18, 16:46 Uhr

Die Ereignisse funktonieren bei mir nicht mehr, vielleicht bei den anderen ja auch nicht.

sie träumt wohl gerade, die Glocke.6593669638016055682.png

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Universal_Styla 23

Universal_Styla

Mythos
19 Beiträge
25.08.18, 01:54 Uhr (geändert 25.08.18, 01:55 Uhr)

Also meiner Meinung nach müsst ihr unbedingt was gegen diese Leute tun, die meinen zu müssen andere Weibliche Mitglieder sexuell zu belästigen. Ob es in den Kommentaren, Nachrichten oder sonst was ist.

Meistens hilft die Melden funktion eben nicht, bis da etwas passiert ist Weihnachten. Ihr müsstet etwas einführen, dass die Nachrichten automatisch erkennt und diese Personen sofort gesperrt werden für Temporäre Zeit. Bei mehrfach Verstoß permanent.

War jetzt mal auf ca 10 Profilen von Frauen, überall sehe ich irgendwelche Älteren Leute die schon quasi Scheintot sind 40/50+ und nur Sexuell belästigen. Das war damals nicht so. Ich fühle mich so langsam wie auf Paarship.

 

Anek 28

Anek

Halbgott
11.139 Beiträge

24.08.18, 21:06 Uhr

Bitte verfasse einen aussagekräftigen Erstbeitrag, der Deinem Vorschlag eine Diskussionsgrundlage mit entsprechenden, ausreichenden Hintergrundinformationen bieten kann und auch Deine Meinung beinhaltet. 

 

Das wäre genau so einfach gewesen wie ein Foto in das Fotoforum zu stellen!

also bitte! Kann man nicht abstimmen welche Moderatoren es gibt? Ich meine Demokratie und so? 

 

ODER einfach mal kurz innehalten, nachdenken und dann entscheiden! und nicht gleich ablehnen, meine fresse!

 

 

 

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek