1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2220 Beiträge
Autor Beitrag

Paduuul 31

paduuul

Praktikant
48 Beiträge

19.04.18, 02:02 Uhr
Hey, ihr!
Mal abgesehen davon, dass die kwick-app generell nicht mit meinem Samsung Galaxy A5 2017 kompitabel zu sein scheint und sich nicht einmal öffnen lässt -

Wie löscht man bitte Fotos in seiner Gallerie, wenn man kwick.de via Smartphone und abseits der Problem-App nutzt? Oder ist das gar nicht möglich so?
"Und warum starb ein großer Traum und hinterm Haus der Kirschbaum?"

Kolibritag 54

Kolibritag

Superkwickie
5 Beiträge

18.04.18, 12:53 Uhr
Hallo, es gibt jemanden bei KWICK, der mit nicht wohlgesonnen ist. Dieser Jemand hat ein Profil mit Bildern, die er von meinem KWICK-Profil geklaut hat, bei einer Schmuddel-Seite eröffnet und verweist nun die Besucher der Schmuddel-Seite auf mein KWICK-Profil. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten kann? Ich war bereits bei der Polizei und habe Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Dort wurde mir allerdings wenig Hoffnung gemacht, dass etwas dabei rauskommt. Ich finde ein solches Verhalten feige und hinterhältig. Ich fühle mich absolut hilflos und ausgeliefert. Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Capablanca 50

Capablanca

Großmeister
6.155 Beiträge

17.04.18, 01:41 Uhr

 

Meine Freundin möchte sich nun ebenfalls auf Kwick anmelden. Wenn sie einen Account über meine IP-Adresse erstellt und auch nutzt, könnte sie dann als Fake eingestuft und gesperrt werden? Oder wird vielleicht sogar mein Account gesperrt?

 

Was kann/muss ich tun, um dieses eventuelle Problem schon im Vorfeld auszuräumen?

 

Es gibt ja sicherlich so einige Haushalte, in denen zwei oder gar mehr Leute wohnen, die auf Kwick angemeldet sind. Also mache ich mir vielleicht zu viele Gedanken und es ist gar kein Problem.

 

Hat da jemand Erfahrungen oder weiß, wie Kwick so was handhabt?

Anek 28

Anek

Halbgott
8.297 Beiträge

14.04.18, 21:30 Uhr

Hey 35.gif

kann man eigentlich , bei den Foren-statusmeldungen keinen link einfügen? oder mach ich was falsch?

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Thanks for all the memories.
You will always remain a part of me.
R.I.P Bud Spencer † 27.06.2016.

Since_24 24

since_24

Urgestein
8 Beiträge
12.04.18, 09:49 Uhr

Hallo liebes Kwick Team,

 

Auf meiner Suche in Kwick finde ich immer mehr profile die nicht mehr aktiv sind oder auch schon seit fast 7 jahren brach liegen. ICh finde auch Profile die angeblich mobile genutzt werden aber in den letzten drei Jahren nie genutzt worden sind.

Meine Frage an euch ist das gewollt das ungenutzte Profile bzw nicht aktive profile weiter hin in Kwick existerien. ich sehe das an hand verschiedener beispiele wie hier : https://www.kwick.de/Fuf_Nerv__/info/ oder zum beispiel hier :https://www.kwick.de/Honeyyy_/ oder https://www.kwick.de/RESii_-/

 

Ich merke es deutlich wenn man mal auf der Suche ist nach alten freunden schulkameraden/innen usw und auch nach nicht aktiven membern schaut da nicht immer alle online sind... Iwie ist es erschrenkend wie viele von diesen Profilen eigentlich überhaupt noch aktiv sind.

Die zweite Frage dazu ist : Löscht ihr diese Profile oder was macht ihr mit diesen?

 

mfg

 

since

InnerGrinner 29

InnerGrinner

Halbgott
667 Beiträge

11.04.18, 17:16 Uhr
Beitrag von InnerGrinner 29 :

Wie kann ich einen Forumsbeitrag, der automatisch als Entwurf gespeichert wurde, wieder aufrufen?

Gut, offensichtlich auch das hier unbeantwortbar.

 

Na sei es drum, dann verfasse ich ihn halt nochmal von vorne und speicher ihn nach guter alter Sitte auf dem eigenen Rechner...

"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
70.486 Beiträge

11.04.18, 14:21 Uhr

Hallöle Kwick-Team

Nun es ist nicht lebenswichtig, aber kann es sein das Lieder einfach verschlugt werden,das ist mir nun zum 5ten mal passiert,das Lieder die ich poste, nicht öffentlich ,aber in meinen Neugigkeiten wiederfinde. LG Trisch

6543164460397543062.png

Öffentlich nicht zu sehen,

6543164640721950418.png

in meinen Neuigkeiten schon.

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff, sondern ja nur der Standpunkt einen anderen."


^^♥♥♥__Mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen oder dich an alles erinnern___♥♥♥^^

Finalfantasy1 20

finalfantasy1

Betriebsnudel
274 Beiträge

11.04.18, 12:56 Uhr

 

 

Huhu :)

Ja ich mal wieder xD

Eine Frage,kann man einen Blogeintrag nur sichtbar für Freunde machen?

Ohne das ich meinen Blog sperren muss für alle andere!

Ison 32

Ison

Guru
12.558 Beiträge

10.04.18, 15:02 Uhr
Hat wieder jemand an den Glocken gespielt?
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

InnerGrinner 29

InnerGrinner

Halbgott
667 Beiträge

09.04.18, 17:39 Uhr

Wie kann ich einen Forumsbeitrag, der automatisch als Entwurf gespeichert wurde, wieder aufrufen?

"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog