1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2450 Beiträge
Autor Beitrag

Tronicjohn 22

tronicjohn

Guru
8 Beiträge
30.09.18, 12:13 Uhr

Ich habe noch keinen Weg gefunden, einen Backslash in einem Blogeintrag so einzubauen, dass er mehrere Editierungsvorgänge + Abspeichern "überlebt". Wenn ich ihn normal verwende, wird er korrekt gespeichert, aber beim nächsten Editierungsvorgang frisst ihn der Editor. Doppelter Backslash zeigt zuerst beide an, dann verschwindet einer, und dann der andere. Wenn ich explizit die HTML-Entity (\) verwende, wird es beim Speichern in einen normalen Backslash gewandelt und verschwindet beim nächsten Editierungsvorgang.

Random_ 56

Random_

Großmeister
3.831 Beiträge

30.09.18, 11:02 Uhr (geändert 30.09.18, 11:22 Uhr)

Hallöchen,

Ich habe einen Beitrag gelikt (geherzelt),ein kommentar geschrieben,

und er ist bei mir links neben der Startseite, "nicht "aufgetaucht.

 

lg Trisch

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Dreamteller 36

Dreamteller

Halbgott
760 Beiträge

28.09.18, 08:43 Uhr (geändert 28.09.18, 08:43 Uhr)

+++ Messages können nicht mehr geschrieben werden +++

1. Welchen Browser verwendest Du und in welcher Version?
Firefox Quantum / Extended Support Relaese / Vers 60.2.1esr (64-bit)
2. Welches Betriebssystem ist auf Deinem Computer installiert?
Windows 7 Enterprise / SP1 / 64-bit
3. Welche Flashplayer-Version hast Du installiert?
Shockwave Flash 31.0.r0
4. Sind Cookies und Javascript aktiviert?
Ja.
5. Benutzt Du einen Surftstick für deinen Internetzugang?
Nein.
6. Hast du Sicherheitsoftware oder irgendwelche Addons oder Toolbars installiert? Wenn ja, welche?
Microsoft System Center Endpoint Protection
Antimalware-Clientversion: 4.7.214.0
Modulversion: 1.1.15300.6
Antivirusdefinition: 1.277.176.0
Antispywaredefinition: 1.277.176.0
7. Beschreibe den Fehler bitte möglichst GENAU und dokumentiere diesen idealerweise mit einem Screenshot.
Beim Aufruf einer Message, um diese zu beantworten, wird seit einem Update auf die oben genannte FF-Version das Fenster nur noch rudimentär angezeigt (siehe Screenshot). Es ist daher nicht mehr möglich, eine Message zu beantworten.
Als Vergleichsbrowser wurde der IE (Version 11.0.9600.19129 / KB4457526) benutzt. Hier geht es einwandfrei.

6606162026524506328.jpg

 

Lasse deine Freunde nahe an dich heran, deine Feinde aber noch näher...

NaSupi 51

NaSupi

Superkwickie
386 Beiträge

27.09.18, 08:28 Uhr

Moin...

 

Vermutlich ist vor mir schon mal jemand auf die Idee gekommen, aber da man hier eh alles 50x sagen muss (wenn's GUT läuft), reg ich einfach frisch an, dass man vielleicht mal die Funktion bietet, einzelne Blogeinträge auszublenden. Manche Sachen möchte man nicht löschen, aber trotzdem privat setzen, und im Mom bedeutet das ja, den Blog komplett dichten zu müssen. 

 

Es sei denn, ich weiß da wieder was nicht. ;)

Bindegewebe ist ein Arschloch.

Random_ 56

Random_

Großmeister
3.831 Beiträge

26.09.18, 10:19 Uhr (geändert 26.09.18, 10:21 Uhr)

Hallöchen...

hätte gerne gewusst, wenn ich ein Beitrag like,

warum ich über Kommentare, die dort geschrieben werden, in meinen Ereignissen "nicht" bescheid bekomme.

Lg Trisch

 

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Roli_NSU_bei_HN 47

Roli_NSU_bei_HN

Grünschnabel
1 Beitrag
25.09.18, 15:44 Uhr

Hallo zusammen,

 

meine Besucherliste bleibt bei 0, auch wenn jemand nachweislich mein Profil geöffnet hat. Warum ist das so, bzw. was mache ich dagegen?

 

VG

 

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
9.481 Beiträge

24.09.18, 09:49 Uhr
Is' die @Anke noch Chefin?

Sehe über KWICK GO! kein Impressum?!
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Tante-Morton 50

Tante-Morton

Gelegenheitskwickie
2.300 Beiträge

23.09.18, 10:44 Uhr

Was geht denn hier ab?! 25.gif

 

Nach dem Absenden eines Youtube-Link bekomme ich wiederholt, diese Meldung:

 

6604338016078815994.jpg

Irismaus 59

Irismaus

Dinosaurier
71 Beiträge

22.09.18, 20:57 Uhr

6604124972108362108.jpg

Guten Abend liebes KWICK Team möchte gerne etwas mitteilen was Ich vor kurzem gesehen hab u.finde dies absolut nicht in Ordnung das man mein Profilbild Foto einfach über die Neuigkeiten durchlaufen lässt denn dies ist in meiner Fotogalerie drin u.hab es zwar abgeändert vor ein paar Wochen in ein anderes Profilbild Foto u.Ich bitte Euch könntet Ihr bitte dafür sorgen das es die Userin Alibaba rausmachen tut u.hab auch dies schon vorhin bei Ihr als Kommi geschrieben nur leider ist seitdem nichts passiert.Lg.Irismaus Ps.Dies ist das Foto wo raus soll.

Gothicmann 52

gothicmann

Meister
6.262 Beiträge

22.09.18, 10:46 Uhr
Icz komme nicht ins kwick richtig rein habe seit gestern fast 11000 Ereignisse wo ich nicht löschen kann kommt immer Erorr103
Kann mir jemand helfen von Kwick ist ja keiner da