1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2020 Beiträge
Autor Beitrag

Kleinerengel70 36

Kleinerengel70

Dinosaurier
44 Beiträge

25.12.17, 18:58 Uhr
Ich weiß jetzt nicht ob jemand schon den Verbesserungsvorschlag gemacht hat, aber mich nervt teilweise dieses ewige "find ich gut" für fast jeden Rotz in meiner Timeline. Das kann ich im Moment eigentlich nur unterbinden wenn ich die Freundschaft kündige. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das abzuschalten? Gilt eigentlich nur für bestimmte User in meiner Freundesliste und nicht für alle.

Held_der_Arbeit 56

Held_der_Arbeit

Großmeister
8.041 Beiträge

24.12.17, 17:35 Uhr
Beitrag von Modbot 45 :

Liebes Community-Mitglied,

um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Hintergrundinformationen:

1. Welchen Browser v…

Die Suchleiste ist nicht mehr da. 13.gif

Si vis pacem para bellum.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
24.12.17, 09:22 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.166 Beiträge

23.12.17, 11:04 Uhr
Alle Jahre wieder...
Wie verfährt man eigentlich mit offensichtlichen Dummlabertrollen? Muss man da irgendwas melden oder bemerkt ihr die selbst?

Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Angelforyou 47

angelforyou

Großmeister
9.886 Beiträge

23.12.17, 00:22 Uhr

 

6502515367019108982.png

 

egal welche schriftart der welchen hintergrund ich nehme die schrift bleibt klein...hat jemand nen tip woran das liegen könnnte...ist in meinem blog

sei stärker als deine stärkste ausrede
musik erreicht stellen da kommen Hände gar nicht hin

Micha2k1 45

micha2k1

Inventar
4.803 Beiträge

21.12.17, 18:02 Uhr (geändert 21.12.17, 18:39 Uhr)

Seite crasht in chrome opera hin und wieder wenn ich messages öffne

ps: ich benutze kwick 4 

 

 

#knowyourbrowser

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.270 Beiträge

21.12.17, 16:33 Uhr
Früher war alle besser.

Man bekam ungefragt Pimmelbilder.
A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Ison 31

Ison

Guru
11.781 Beiträge

21.12.17, 00:45 Uhr

Ich habe meine Privatsphäre so eingestellt, dass nur einige Buddys meine Profiländerungen sehen können. Wie kommt es, dass Mitglieder das trotzdem lesen können? Habe ich was falsch gemacht?

Es darf mir auch gerne jemand antworten, der mich oder den ich nicht gesperrt habe.

Btw..dauert es noch lange, bis ich ein Ticket beantwortet bekomme. Bis Ostern habe ich mir eine Auszeit genommen.

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.166 Beiträge

20.12.17, 21:12 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige, für den eine Kommunikation hier quasi unmöglich ist, weil der Mittelfinger bei dem Smilies fehlt?
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Onkel-Morton 41

Onkel-Morton

Master
4.524 Beiträge

19.12.17, 13:46 Uhr

Wenn ich etwas kommentieren will, steht dieser "NAch Oben"-Button immer genau da, wo die Smileys sind. Läßt sich nur beseitigen, wenn man die Gesamtdarstellung im Zoom verkleinert.

Das ist Nervig. Dann man das Ding nicht 5mm beiseite schieben?