1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2826 Posts
Author Post

-Marcel- 41

-Marcel-

Grandmaster
4 posts
05/18/19, 03:46 am
Gratuliere kwick läuft wieder...wie lange diesmal? 3 Stunden oder 3 Tage?

Ison 32

Ison

Dinosaur
13,865 posts

05/17/19, 02:57 pm
https://youtu.be/67ZD6Wecm9I
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Urgestein
78,062 posts

05/16/19, 12:24 pm (modified 05/16/19, 01:00 pm)

Hallöchen Team

Es tauchen wieder vermehrt, die alten Probleme auf!

Wie: 1. Man kann keine Bilder hochladen

        2. Es wird nicht's bei den Ereignissen angezeigt

        3. Kommentare erscheinen doppelt und dreifach

lg Trisch

♥ Man muss mich nicht immer verstehen, lieb haben reicht ♥


Es gibt Dinge, da geht es nicht mehr um Wahrheit, sondern um Machtgehabe!


♥♥♥ BILDE DIR IMMER EINE EIGENE MEINUNG, ALLES ANDERE GIBT ES SCHON.♥♥♥

Akira299 60

Akira299

Demigod
2,654 posts

05/13/19, 10:36 pm

kann keine Fotos in meinen Alben hochladen

habe Windows 10 ,bin mit dem Chrome drin, sämtliche Software ist aktuell und der Cache ist immer geleert!

6690705857159916468.png

Engelchen411 53

engelchen411

Grandmaster
1 post
05/10/19, 08:27 am
Hallooooo hab mal ne frage weis vieleicht jemand warum ich die kwick App nicht mehr runter laden kann auf meinen iPhone, löschte sie versehentlich und jetzt hab ich den salat...Grüße Elke

SixWingedAngel 24

SixWingedAngel

Dinosaurier
363 posts

05/09/19, 06:08 pm
Wie gesagt...
Wäre das nächste mal echt cool, wenn man irgendwie ne Info raus gibt.
Uhhm Ja Hallo.....

Panzermann 53

Panzermann

Legend
2 posts
05/06/19, 08:58 pm

Moin moin...

...weiss denn einer von Euch : Warum Kwick mal wieder ne ganz lange Zeit  nicht erreichbar war?

 

Mfg Harry

Ue-Ei 37

Ue-Ei

Guru
1,967 posts

05/06/19, 08:53 pm
Bei mir wird nichts aktuelles unter meinem Neuigkeiten angezeigt. Weder von meinen Freunden, noch von mir! Sehr ärgerlich :/
Du bist schön, aber dafür kannst du nichts!... ;)

Helmut1961 57

Helmut1961

Demigod
998 posts

05/06/19, 05:18 pm

Kaum ist  Kwick wieder Online schon fangen die Fehler wieder an

Fehler beim Hochladen
1.JPG (1 MB)

Kein gültiges Bildformat!

Entfernen
was soll das

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17,105 posts

05/06/19, 04:03 pm (modified 05/06/19, 04:20 pm)

Nun, ich bin ja aufrichtig erstaunt.

Mal ernsthaft, was auch immer das "Problem" war... oder ist.

Eure Öffentlichkeitsarbeit war unter aller Sau. Ihr seid eine Firma, eine GmbH die dazu gedacht ist Geld zu verdienen und nicht zu dilettieren. 

Weder wurden Kanäle wie Twitter, oder Fratzenbuch verwendet um die "Kundschaft" zu informieren, noch wurde eine Bulk Email an die registrierten User raus geschickt, es wäre das mindeste gewesen. Möglicherweise hätte dies auch jeder User verstanden.

Wenn ich Geld verdienen will, brauche ich auch gerade in solchen Situationen eine vernünftige und glaubhafte Außendarstellung...  wenn ich die "Kundschaft" nicht informiere, entstehen Gerüchte und das Fußvolk zerreisst sich das Maul, im übrigen nicht ganz unberechtigt.

Was auch immer hier in den Sand gesetzt wurde, der "Gang nach Canossa" ist mehr als angebracht und eine Stellungnahme Eurer verbliebenen Userbasis gegenüber wäre angebracht.

Was auch immer Ihr von Eurer Userbasis halten mögt,  indirekt bezahlt Sie durch Page Impressions /werbung auch Eure Rechnungen, oder Euer Abschreibungsmodell.

Es wäre durchaus mal überlegenswert,  auch zu kommunizieren ob der Laden so weiter besteht, oder ob es abgewickelt wird. Würde noch Interesse bestehen das ganze am laufen zu halten, hättet Ihr mit Sicherheit kommuniziert, sowas wie Motivation, oder "Brennen" für das Projekt kann ich in Eurer Handlungsweise leider überhaupt nicht erkennen.

Besten Gruß

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D