1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2852 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
05/17/15, 12:17 pm

6149875257557047576.png

Ich wollte mich in Kwick anmelden und dann kamm das hier

ist Kwick jetzt eine unsichere Seite geworden?

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,983 posts

05/17/15, 09:56 am

Was ist denn jetzt wieder los...?

6149838948417415376.jpg

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Uljanowa 27

Uljanowa

Guru
9,557 posts

05/17/15, 09:10 am

Werden 999+ Beiträge nicht mehr gelöscht?

CartoonHero 82

CartoonHero

Doyen
114 posts

05/17/15, 08:56 am
Post:

Ich würde gerne eine Frage zum Thema Fakes beantwortet haben: ich durfte lernen, dass ihr jedes Profil, das gemeldet wird, sorgfältig durchleuchtet und dann erst entscheidet, ob es sich um einen Fake handelt, oder nicht. Die Nutzung von offen…

Sorry wenn ich dir eventuell zu direkt bin! Aber du scheinst ja nicht mal zu kapieren was ein "Fake-Profil" ist. Nur weil in einem Profil Modelfotos zu sehen sind, muss es sich noch lange nicht um ein Fake handeln - auch dann nicht, wenn die dargestellte Person nicht der Profilbesitzer ist! Erst wenn das Profil bewusst sugeriert eine bestimmte Person zu sein, die nicht dem Profilbesitzer entspricht, handelt es sich um ein Fake. Und derartiges macht man sicher nicht anhand des sichtbaren Profiles fest - zumindest nicht in einem entscheidenden Maß!

Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

Ischtar 51

Ischtar

Urgestein
3,911 posts

05/17/15, 06:53 am

Ich reihe mich mal ein:

zertifikat-fehler unter Win  7 Pro bei opera, firefox, chrome.

intersanterweise und firefox kommt bei händischereingabe von "https://www.kwick.de/login" folgendes:

6149791848302326094.png

 

und der login ist dann erfolgreich :/

Blackfire1010 37

Blackfire1010

Halbgott
11 posts

05/17/15, 03:29 am

Wenn ich mich normal über Kwick.de anmelde kommt folgendes :

zertifikatfehler...das sicherheitszertifikat ist entweder abgelaufen oder nicht gültig 

und das  es sein kann das man eventuell versucht meine daten abzufangen 

 

wenn ich mich aber über den facebooklink anmelde geht alles einwandfrei...

ich hab nichts verändert...was ist das jetzt für ein problem das ich moich nicht mehr normal anmelden kann? 

Violett100 34

Violett100

Guru
749 posts

05/17/15, 02:02 am

Ähhhh.. Kwick? Nicht mehr sicher? WTF?

6149717020500030916.png

 

"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken" (Hugo von Hofmannsthal)

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
05/16/15, 11:50 pm
The post has been deleted by the user.

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
05/16/15, 09:06 am

Ich würde gerne eine Frage zum Thema Fakes beantwortet haben: ich durfte lernen, dass ihr jedes Profil, das gemeldet wird, sorgfältig durchleuchtet und dann erst entscheidet, ob es sich um einen Fake handelt, oder nicht. Die Nutzung von offensichtlichen US-Modelbilder o.Ä. alleine scheint also nicht auszureichen, um als Fake durchzugehen.

Nun wollte man mir leider nicht sagen, wie dieses "Durchleuchten" denn genau aussieht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so richtig funktioniert. Warum? Naja, habe ein, zwei, drei Kandidaten gemeldet und diese sind bisher nicht bearbeitet worden. Nehme also an, dass sie den Fake-Check überlebt haben. Ausgehend davon, dass es sich also um echte Profile handelt, frage ich mich dann allerdings, warum diese Kandidaten immer direkt alle User sperren, die die Links zu den Originalfotos im Internet posten (Die Links werden selbstverständlich auch gelöscht...)? Sind es vielleicht doch nur Fakes, die gern User täuschen möchten, den Fake-Check aber überleben...?

Funktioniert das also wirklich?

Shelay 41

Shelay

Guru
3,493 posts

05/13/15, 09:26 am
@Kleopatra www. funzt wieder, genauso wie das Laden der Bilder in mkwick. Wart ihr das? :D