1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2826 Posts
Author Post

Loewe1860 47

Loewe1860

Legende
10,081 posts

07/12/15, 05:21 am

Ich find's doof, wenn man sich mit nem User aus der FL unterhält, per Message, das aufeinmal erscheint, kann wegen Spam nicht gesendet werden. Dasselbe passierte, als ich die Nachricht per E-Mail verschicken wollte. 

Bei Kindern seh ich es ja noch ein, aus jugenschutzrechtlichen Gründen, das da zensiert wird, aber bei Erwachsenen? 

Zumal es es nichts schlimmes war, was ich geschrieben habe. War nen kurzer Text, und nicht ein einziges obszönes Wort da drin. Das versteh wer will, ich nicht. 

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/12/15, 04:42 am

Seit Tagen hab ich eine verzögerte Ereignisleiste.

Bug?

Uljanowa 27

Uljanowa

Guru
9,519 posts

07/11/15, 09:20 pm

Wenn mich ein User gesperrt hat, (ich ihn jedoch nicht), kann er meine Nachrichten im Chatroom lesen? 

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/11/15, 08:39 am
Post:

geile Scheiße.

Solche Beiträge bleiben stehen, aber ganze Diskussionsstränge von über 12 Stunden verschwinden einfach so auf nimmer Widersehen.

Nachtrag: Hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Also aus aktueller Sicht muss ich auch sagen, würde es mich freuen und es wäre der "angemessenen Diskussionskultur" sicher auch dienlich wenn man von der Moderation oder des Supports unterrichtet werden würde, warum Beiträge die man als User verfasst hat gelöscht werden.

Irgendeinen Grund muss es ja haben und um das in Zukunft vermeiden zu können muss man doch wissen...warum??

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/11/15, 06:23 am

geile Scheiße.

Solche Beiträge bleiben stehen, aber ganze Diskussionsstränge von über 12 Stunden verschwinden einfach so auf nimmer Widersehen.

Nachtrag: Hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Ison 32

Ison

Dinosaur
13,865 posts

07/11/15, 05:33 am

Es kotzt mich in der Tat an, dass "unbeabsichtig" ständig Folgebeiträge verschwinden, wenn eine Löschaktion durchgeführt wird.

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ison 32

Ison

Dinosaur
13,865 posts

07/11/15, 04:34 am

Irgendwie ist das Editieren der Forenbeiträge immer noch eine Katastrophe..

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/10/15, 10:44 am

Mächte auf das Topic hier von mir verweise:

 

https://www.kwick.de/forum/post/45691297/

Ich habe nun Firefox 39 kompiliert und bekomme die gleiche Meldung noch immer. Nur eben unregelmäßiger. Useragent ist nun:

Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:39.0) Gecko/20100101 Firefox/39.0

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/09/15, 01:24 pm
Hallo, wenn man über die app ein youtube video anklickert kommt der fehler "aktiviere java in deinem browser" (oder so ähnlich), das ist ungut, ich meine es ist erst seit dem update mit dem forum...mfg karambakaracho

Uljanowa 27

Uljanowa

Guru
9,519 posts

07/08/15, 01:51 pm

Betreff Beiträge im Blog.

Wäre es machbar, ähnlich wie bei Wordpress, die Texte auf den Seiten abzukürzen mit einem Link beispielsweise "[weiterlesen]", damit längere Einträge nicht so viel Raum einnehmen (beim eventuellen runterscrollen)?