1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2445 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
21.08.15, 20:07 Uhr
Bei mir werden auf der Startseite weder die Freunde angezeigt, noch diese ganze Leiste auf der Linken Bildschirmseite. Heißt: ich kann nicht auf Messages zugreifen. Abmelden geht im Übrigen auch nicht, weil nichts passiert, wenn ich auf dieses Miniaturbild rechts oben von mir klicke. What now??

Nihim 22

Nihim

Guru
2.446 Beiträge

21.08.15, 17:58 Uhr

Kann man im "Erst Gaza Krieg - dann Brand im Nahen Osten?"-Thread bitte mal ein bisschen aufräumen?

Beiträge, welche wirklich selbst geschrieben wurden und die eigene Meinung mit eigenen Argumenten unterstützen, sind ziemlich rar geworden. Momentan werden dort nur Artikel reinkopiert; was das mit einem Forum zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht...

Konservatismus bedeutet, die Verfehlungen der Vergangenheit aufrechtzuerhalten.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
21.08.15, 09:43 Uhr

Messages, die ich an nen Buddy verschicke landen bei mir im Empfangen-Ordner.

6185367131071051468.jpg

6185367135303791066.jpg

Balrog82 35

Balrog82

Halbgott
34 Beiträge

21.08.15, 09:43 Uhr

Ich habe derzeit Probleme mit den Kommentaren. Ich bekomme eine Benachrichtigung über nachfolgende Kommentare, bekomme die Kommentare aber unter den Beiträgen dann nicht angezeigt. Unter anderen Beiträgen sehe ich die Kommentare. Lediglich da wo ich selbst kommentiert habe tritt das auf. Manchmal nach einer Weile oder vielen STRG+R werden die Kommentare angezeigt.

Gestern hab ich auch im Forum etwas kommentiert. Mein Kommentar wurde zunächst nicht angezeigt. Dann hat noch jemand kommentiert und ich konnte immer noch keine Kommentare sehen. Dann wurder weiter kommentiert und plötzlich erschien mein Kommentar und der der anderen Personen, nicht aber der direkte Folgekommentar. Der erschien dann erst nach einer Stunde.

System: Win7

Browser: Firefox 40.0.2

Sowie:

Android App

 

Außerdem hab ich hin und wieder das Problem, dass die Neuigkeiten in meinem Neuigkeiten-Stream nicht angezeigt werden. Platzhalter ja, Inhalt nein.

Das ganze fing an, als ihr die neue Werbung eingebaut habt die am Adblocker vorbei angezeigt wird.

Niveablau 58

Niveablau

Halbgott
5.957 Beiträge

21.08.15, 08:18 Uhr (geändert 21.08.15, 08:30 Uhr)

6185348212748867222.jpg6185348306037395136.jpgFolgendes Problem!

Wieso stehen im Messge Bereich bei " Gesendet " und " Empfangen " jeweils die gleichen Message! Löschen will ich nicht, da sonst der gesammte Verlauf dieser Messages vielleicht gelöscht wird.

Das ist auf dem Lap - Pad - und dem Handy das gleiche ergebniss

Win 7 / Kabel gebundenes Internet / C&C sind gelöscht.

Und ansonsten habe ich extra alles Aktualisiert.

Vor Inbetriebnahme der Finger,
BITTE Hirn einschalten.

Funkensturm 28

Funkensturm

Mythos
2.492 Beiträge

21.08.15, 01:06 Uhr

Ein Kommentar von mir wurde gut gefunden und nach ihm wurde kommentiert. Vor ca. 17 Minuten. Ich hab für beides kein Ereignis erhalten.

https://www.kwick.de/BlueEyes90/photos/photo/1/178003003/

PS: Ok, als ich testweise meinen Kommentar selbst gut gefunden habe, erschienen (ohne Neuladen der Seite) plötzlich beide Ereignisse. Scheint aber trotzdem was nicht zu stimmen.

Moni-Boni 29

Moni-Boni

Halbgott
3.240 Beiträge

20.08.15, 23:53 Uhr
Beitrag von SEBBL 46 :

Hat noch wer Probleme mit Messages? Werden mir zwar angezeigt, kann sie aber nicht anklicken :/

Probleme wurden gesammelt weitergeleitet. 

 

Zwar kann ich die Buchstaben sehen, die Deine Tastatur verlassen haben, aber sie ergeben keinen Sinn!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
20.08.15, 23:39 Uhr
Beitrag:

Hast nicht unrecht.. aber es geht nicht um die Themen, sondern mehr um die ständige Eskalation bestimmter Themen. Und das würde ich persönlich auch nicht dauernd moderieren wollen. Sowas zieht sich aber quer durchs Internet... und sei es nur …

was man nicht kontrollieren kann und eine gefahr bedeutet, schafft man besser aus der welt, oder?

SEBBL 46

SEBBL

Großmeister
798 Beiträge

20.08.15, 23:35 Uhr

Hat noch wer Probleme mit Messages? Werden mir zwar angezeigt, kann sie aber nicht anklicken :/

König von KWICK!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
20.08.15, 22:39 Uhr
Beitrag:

Ja, da hast schon Recht,...wir sollten uns halt schon mehr den  Themen wie ... -  Onanieren, oder ... -  Länge der Sackhaare,.. widmen,  das liegt den ModInnen hier eher,... da sind sogar Rechtsträger willkommen!!

Hast nicht unrecht.. aber es geht nicht um die Themen, sondern mehr um die ständige Eskalation bestimmter Themen. Und das würde ich persönlich auch nicht dauernd moderieren wollen. Sowas zieht sich aber quer durchs Internet... und sei es nur in Spieleforen, wo Playstation Besitzer sich mit Xbox Fans flamen...