1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2359 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.08.15, 23:29 Uhr

KWICK bekommt ja einen neuen Mantel, weiß einer ob dann auch noch die eigenen Designs/Hintergründe dazu funktionieren? Oder wirds vielleicht sogar einfacherer gemacht? Musste neulich mein Motiv sehr hin und her schieben damit ich das passend für alle Auflösungen hin bekomme und perfekt finde ich es immer noch nicht :)

 

https://www.kwick.de/KWICK/blog/entry/131907173/kwick-revolutions/?pPage=0

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.08.15, 19:46 Uhr

"Neger" ist ein verbotenes Wort, das zu einer Verwarnung führt? Wat? :D

SanitysEdge 37

SanitysEdge

Großmeister
0 Beiträge
05.08.15, 19:17 Uhr (geändert 05.08.15, 20:47 Uhr)

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass Kwick seit einiger Zeit nur noch rumspackt? Seitenaufrufe (auch Messages aufrufen und senden)dauern teilweise bis zu 5 10 Sekunden (nicht der Seitenaufbau), manchmal reagiert es gar nicht oder wenn man irgendwo in ein kommentarfeld klickt oder ähnliches, baut sich die seite auf einmal komplett neu auf.

Dazu noch mehrere kleinere, nervige Geschichten, aber wenn ich die alle aufliste sitzen noch morgen hier.

Cacheleerung bringt auch nüscht.

 

Außerdem hab ich auch wieder Doppelposts in den Kommentaren. Hülfe!!

 

Diese Probleme habe ich auf keiner anderen mir bekannten Seite.

1. Welchen Browser verwendest Du und in welcher Version? [?]

Google Chrome Version 44.0.2403.130 m


2. Welches Betriebssystem ist auf Deinem Computer installiert? [?]

Win 7 Home Premium


3. Welche Flashplayer-Version hast Du installiert? [?]

18.0.-1


4. Sind Cookies und Javascript aktiviert? [?]

ja


5. Benutzt Du einen Surftstick für deinen Internetzugang?

nein


6. Hast du Sicherheitsoftware oder irgendwelche Addons oder Toolbars installiert? Wenn ja, welche? 

keine Toolbars, ContentBlockHelper (ohne CBH habe ich die Probleme auch), Speeddial 2, Proxmate; keine Sicherheitssoftware, die bekannt dafür wäre, Probleme zu bereiten.

 

 

 

Shelay 41

Shelay

Großmeister
3.493 Beiträge

05.08.15, 18:05 Uhr
Beitrag von Seriousjoker 30 :

Ich wollte nur mal kurz sagen das eure Zensur in den Nachrichten beschissen ist!

Oh ja Penis ist ein ganz böses Wort! -.-

 

Da will man sich mal kurz mit einem Nichtbuddy etwas unterhalten aber:

"Die Nachricht konnt…

Läuft wohl wirklich nicht so rund. Bei mir bzw. demjenigen ging diese Message auch nicht durch. Screenshot im Kommi.

Poltergeist 38

poltergeist

Großmeister
66 Beiträge

05.08.15, 12:28 Uhr
Beitrag von Modbot 45 :

Liebes Community-Mitglied,

um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Hintergrundinformationen:

1. Welchen Browser v…

Hat einer auch ein Problem mit der kwick app Bei mir öffnet die app nicht wird sofort angehalten

Pantau67 51

pantau67

Mythos
25.892 Beiträge

05.08.15, 08:57 Uhr
Ich bräuchte mal eine E-Mail Adresse wie ich direkt einen Kwick Verantwortlichen erreichen kann...danke
Leben und leben lassen ... das ist die Devise :-)


Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.08.15, 07:39 Uhr
Kann es eigentlich sein, dass ich Minderjährige via Android-App nicht melden kann?

Runofthemill 38

Runofthemill

Großmeister
554 Beiträge

04.08.15, 00:04 Uhr
Beitrag:

war bestimmt ein böses wort dabei 

Nein, es war kein böses Wort, sondern ein Link der Zeitung der Tagesspiegel.

Seriousjoker 30

seriousjoker

Veteran
274 Beiträge

03.08.15, 23:31 Uhr

Ich wollte nur mal kurz sagen das eure Zensur in den Nachrichten beschissen ist!

Oh ja Penis ist ein ganz böses Wort! -.-

 

Da will man sich mal kurz mit einem Nichtbuddy etwas unterhalten aber:

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden weil blablabla und blubb"

 

Witzige Bemerkung:

Belästigung findet immernoch genausoviel statt, einfacher Grund, die Kerle lassen sich was einfallen ;)

Schlussfolgerung:

Zensur bringt es null, stört aber reguläre Unterhaltungen! Deswegen ist Zensur einfach scheiße und man kann es gleich bleiben lassen!

 

So genug gestänkert, dies kotzt mich aber schon lange an!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.08.15, 10:47 Uhr
Beitrag von Runofthemill 38 :

Ich wollte einen Beitrag schreiben und es ging nicht, stattdessen kam das:

Hoppla! Diesen Inhalt können wir leider nicht veröffentlichen:

war bestimmt ein böses wort dabei  4.gif