1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2632 Beiträge
Autor Beitrag

Knochenjochen 59

knochenjochen

Legende
8.372 Beiträge

15.10.15, 18:20 Uhr

Nur mal eine frage..?

Warum öffnen sich seit heute meine Messis nicht mehr Automatisch..?

 

Ich nutze windows 7

und Firefox 41.0.1

Religion und Tradition,Schalke04 for ever


Funkensturm 28

Funkensturm

Mythos
2.492 Beiträge

13.10.15, 23:53 Uhr

Hatte gerade eine Message erhalten, bei der der Text nach einem bestimmten Zeichen nicht mehr angezeigt wurde. Sowie im Browser als auch in der App sehe ich nur das "Hi :v:", aber nicht den Text dahinter. Der wurde mir nur in der Notifcation zum Teil angezeigt.

6205253206165468492.png

6205253244631187648.png

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
13.10.15, 22:46 Uhr
Beitrag von Nihim 22 :

Die verschiedenen Designs ändern nur den Hintergrund, welcher ohnehin größtenteils von Werbung überdeckt wird.
Gibt es auch Möglichkeiten, anderweitig das Design zu ändern?

@Nihim es gibt ein addon nennt sich Stylish

wenn dieses installierst kannst verschiedene Designs ausprobieren bzw dauerhaft installieren...einige stammen von nem ehemaligen kwickuser der die styles mit dem büro abgestimmt hatte...hier mal ein screnn von 2011 als beispiel... vllt hilft dir das weiter ist ein 16:9 format styling6205236209758309592.jpg

Batica0310 37

Batica0310

Dinosaurier
1 Beitrag
13.10.15, 19:05 Uhr

Hallo, eine Frage... ist es möglich den Account auch über die App zu löschen? Wenn ja, wie?

MikkyJouniverse 22

MikkyJouniverse

Urgestein
25 Beiträge

13.10.15, 13:41 Uhr (geändert 13.10.15, 13:42 Uhr)

Geil, ich ich bin nicht mal in der App drin, gebe mein Passwort ein um mich einzuloggen und da klatscht mir schon Werbung ins Gesicht -.- 

 

KÖNNTE man moderater gestalten 

MikkyJouniverse 22

MikkyJouniverse

Urgestein
25 Beiträge

13.10.15, 13:36 Uhr (geändert 13.10.15, 13:42 Uhr)

6205094737075514706.jpg

Bin euch zu "Whistleblower" / hart, ich fühle mich bestätigt. Hinsichtlich dieser Situation wäre es ganz nett wenn ihr vlt beschreiben könntet welcher Begriff denn genau gesperrt wurde. Nachdem ich F#kalwörter weggelassen und die Seite neugeladen habe wurde ich immernoch darüber belehrt dass einige Wörter gesperrt wurden. %$%

Nihim 22

Nihim

Guru
2.446 Beiträge

12.10.15, 19:12 Uhr

Die verschiedenen Designs ändern nur den Hintergrund, welcher ohnehin größtenteils von Werbung überdeckt wird.
Gibt es auch Möglichkeiten, anderweitig das Design zu ändern?

Konservatismus bedeutet, die Verfehlungen der Vergangenheit aufrechtzuerhalten.

Tanja04115 26

tanja04115

Großmeister
1 Beitrag
12.10.15, 17:34 Uhr
Hallo. Mal ne Frage. So ein Idiot hat ein Profil mit meinem Namen und so erstellt und Bildern die eigentlich privat sind. Keine Ahnung wie. Ich kann denjenigen nicht melden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

MaBarro 43

MaBarro

Großmeister
4 Beiträge
12.10.15, 17:31 Uhr
Beitrag von MaBarro 43 :

Hallo erstmal an alle.

 

Ich weiss jetzt nicht ob mein Problem hier Bekannst ist ich etwas überlesen habe oder Sonstiges der Grund ist, also nicht gleich durch drehen und strafen hier.

Also mein Problem ist das ich in Fore…

Vielen Dank für die Antworten. Also doch wie ich vermutet hatte eine Sperre. Danke euch LG MaBarro

MaBarro 43

MaBarro

Großmeister
4 Beiträge
12.10.15, 13:53 Uhr

Hallo erstmal an alle.

 

Ich weiss jetzt nicht ob mein Problem hier Bekannst ist ich etwas überlesen habe oder Sonstiges der Grund ist, also nicht gleich durch drehen und strafen hier.

Also mein Problem ist das ich in Foren Beiträgen nicht die Möglichkeit habe zu Antworten geschweige denn ein Posting zu verfassen. Da der Button Grau hinterlegt ist (das + neuer Beitrag) und der Antwort Button auch.

Als Betriebsystem fungiert hier Windows 8 mit dem IE 11. Aber Google Chrome sowie Ophera machen genau das selbe Spiel.  Von daher denke ich liegt es nicht am IE.

 

kann mir das mal jemand beanworten oder liegt hier Generell eine Sperre für Neulinge vor das diese nicht Posten sollen? Was mich aber wundern würde weil ja nicht einmal das Antworten funktioniert.

 

Vielen Dank im Voraus

 

MaBarro