1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2557 Beiträge
Autor Beitrag

Dethroned 29

Dethroned

Mythos
1.302 Beiträge

10.10.15, 07:48 Uhr

6203891873397095436.jpg

Kann verlinkte Videos nicht mehr Kucken. Gewürzgurken? :/

Ich bezahle doch nicht dafür,
dass ich mit Leuten wie euch die Ewigkeit verbringe!
Ich will in die Hölle!
Achja und EHRE SEI DEN ORI!

Uljanowa 27

Uljanowa

Guru
9.318 Beiträge

10.10.15, 07:01 Uhr

Leute, die ich blockierte, erscheinen bei mir unter "Kennst Du schon?". Muß das so? 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
09.10.15, 16:52 Uhr

Hallo Kwick

bitte tut was... das kanns nicht sein 

 

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
09.10.15, 16:45 Uhr

...ok habs diesmal gemeldet...weils auch noch ein mann war der mir nen gb gemacht hat^^6203658563902362690.jpg

Muuta 32

Muuta

Großmeister
39 Beiträge

09.10.15, 15:13 Uhr

Moin moin,

 

 

ich wollte gerne fragen ob es möglich ist, Kwick um eine Sache zu erweitern. Und zwar, jeder kennt das ja; man wird geblockt oder blockt selbst eine Person. Die Gründe sind unterschiedlich, auf jeden Fall möchte eine der beiden Personen nichts mehr mit der anderen zu tun haben. Wäre es da möglich, das wenn man geblockt ist, oder geblockt hat, die Person in der Onlineliste, und in den Kommentaren auszublenden? Oder wäre dies zu Rechenintensiv? Möglich wäre es ja auf jedenFall durch erweiterung der SQL Tabelle. 
Ich mein wenn man die Person entblocken möchte oder entblockt hat, sieht man sich ja oder man hat sie auf der geblockte-Personen Liste ja zum entblocken. 

Ich frage halt, da ich die Personen die ich geblockt habe, nicht mehr sehen möchte und mich das immer wieder etwas aufregt =/

 

 

Dieinny 31

dieinny

Dinosaurier
1.090 Beiträge

09.10.15, 11:05 Uhr

Hallo Kwick!

Gibt es eine Möglichkeit das eigene Profil "aufzuräumen"?

Im Detail geht es mir dabei um Statusmeldungen. Ich kann entweder ALLE Meldungen für bestimmte User-Gruppen sichtbar machen oder muss jede Meldung einzeln löschen. Eine Beschränkung alter Beiträge für "Freunde" oder "Niemanden" schein nicht möglich zu sein. Dabei gibt es durchaus Meldungen, die ich nur meinen Buddys zu Gemüte führen möchte und nicht, auch nicht nachträglich, der breiten Öffentlichkeit! 

Über eine kurze Rückmeldung, wenn auch nur als Kommentar, würde ich mich sehr freuen. Bis dahin klicke ich mich durch meine Hinterlassenschaften! 

Kopf einschalten!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
09.10.15, 08:18 Uhr

hallo, ich will keine emails auf meine gmx email adresse

Wie stelle ich das ab?

Schwarzerose53 62

Schwarzerose53

Mythos
13 Beiträge

09.10.15, 06:33 Uhr

Du wurdest vom Support verwarnt, da Du Dich nicht ganz an die Spielregeln gehalten hast. Im W6193859721350756104.jpgiederholungsfall musst Du mit Konsequenzen wie Sperrung oder Accountlöschung rechnen.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.10.15, 01:25 Uhr

werter @Support...könntet ihr nicht mal was gegen die fakes in meinen gb  unternehmen...und nein ich hab sie  nicht gemeldet...weils nur noch langweilt...ok nette hupen haben se ja ^^

Velgar 46

Velgar

Legende
22.962 Beiträge

07.10.15, 00:21 Uhr
Beitrag:

hallo erst mal!

Ihr habt ja vor einiger zeit die art wie werbung bei euch eingebunden wird geändert, oder seit noch dabei.

in letzter zeit werde ich des öfteren direkt weitergeleitet ohne etwas angeklickt zu haben. zum beispiel w…

Bist du sicher, daß du nichts geklickt hast?

Weil diese neue Werbung (Brechmittel triffts eher) ist so penetrant, die kommt mit kleiner Verzögerung und schiebt den Inhalt der Seite nach unten.

Mit dem Effekt, daß du eben noch auf "Profil" drücken wolltest, weil die Seite aber verrutscht ist, auf irgendwelche "FEEEEETTTTTT!"-Brechseiten geklickt hast.

Bei aller Liebe, keine Ahung, was sich Kwick dabei denkt.

Ich meine, die Werbungen über Kühlschränke, wenn man sich drei Tage vorher einen gekauft hat, sind zwar sinnfrei aber wenigstens nachvollziehbar.

Aber dieses schwachsinnige Zeugs?

Also wenn Kwick soweit absteigt, daß es nötig ist, mit so einem Unsinn Geld zu verdienen (Kwick ist werbefinanziert, schon klar und kein Problem), dann ist das erste Wort, daß mir dazu einfällt "Todeszuckungen".

 

Vielleicht sollte man mal an diese Werbefirma schreiben und ihnen klar machen, daß sie Geld für Klicks bezahlen, die "aus Versehen" geklickt wurden und bei denen das "Produkt" fast garantiert niemand kauft. Weil man eben "aus Versehen" draufklickt. Also im Prinzip Geld für Klicks ausgeben, die keinen Gewinn erzielen.

Und dieser (pardon my french) penetrante Scheissdreck [SIC] in keinem Werbeblocker bleibt. Also in meinem jedenfalls nicht.

NRF

 

Velgar

"Den Irren erkennt man an der Freiheit, die er sich gegenüber der Beweispflicht nimmt, an der Bereitschaft, überall Erleuchtung zu finden"
Umberto Eco: "Das Foucaultsche Pendel"