1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2628 Beiträge
Autor Beitrag

Saby95 23

saby95

Meister
1 Beitrag
01.01.19, 20:48 Uhr
Bei mir geht die App nicht mehr beziehungsweise wird erst gar ned bei App Store angezeigt

Nico5 76

Nico5

Halbgott
24 Beiträge

01.01.19, 11:23 Uhr

ist es hier wieder lustig kwick zeigt uns das jahr 2017 an finde es gut wir werden hier immer jünger46.gif

Katzenfrau1969 49

katzenfrau1969

Legende
1.488 Beiträge

01.01.19, 07:55 Uhr

6641418504518541900.jpg

Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: auch dem Team hier ein gutes neues Jahr. Vielleicht klappt es ja 2017...ähm 2019 besser als die letzten Monate

Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden

YumYumTree 42

YumYumTree

Praktikant
878 Beiträge

01.01.19, 03:16 Uhr

 

Da fällt mir doch gerade auch dann wieder auf, dass die überflüssigen Seiten im Blog da sind.

Hatte ich seither in dem Profil nicht mehr...

6641346583059834486.png

6641346632871714102.png

Lokutus 47

Lokutus

Inventar
3.807 Beiträge

01.01.19, 02:21 Uhr

 

 

 Ihr habt aber hoffentlich schon selber

 

nen eigenen Kalender oder ein Handy oder

 

PC oder? Ist ja jetzt nicht so, dass der

 

lächerliche Fehler von Kwick euer

 

Zeitgefüge durcheinander bringt...

Habgier, Egoissmus, Hass und Liebe,
Das sind die uns von der Natur gegebenen Triebe.
Du darfst nie vergessen, dass wir mal Tiere waren,
Und die Instinkte gehen nicht verloren, auch nicht nach so viel Jahren.

Helmut1961 56

Helmut1961

Halbgott
785 Beiträge

01.01.19, 00:18 Uhr

na supi Kwick hat sich ein Jahr zurück gestellt oben steht 2017 25.gif

YumYumTree 42

YumYumTree

Praktikant
878 Beiträge

01.01.19, 00:17 Uhr

 

Wir schreiben nun das Jahr 2019, wenn ich mich nicht irre...

6641300480434460866.png

28.gif

Nico5 76

Nico5

Halbgott
24 Beiträge

31.12.18, 10:15 Uhr

ich dachte kwick wäre wieder in ordnung aber heute wieder laufende fehler mache ich ein GB eintrag taucht er doppelt auf gehe ich in meine freundesliste rein taucht ein anderer user auf wo ich garnicht kenne und der garnicht in meiner liste ist aber gut schaue ich mir halt die werbung an da diese ohne fehler geht18.gif

Jayman41 53

jayman41

Legende
808 Beiträge

31.12.18, 01:28 Uhr

Ok, ich habe mir die umfangreiche Präambel zu diesem Thread durchgelesen.

Meine Frage wird von einem Punkt teils berührt, aber eben nicht ausgeschlossen. Deswegen stelle ich sie hier und zwar - wie beabsichtigt - verallgemeinert:

 

Wie kann jemand meinen Blog abonnieren, mein Fan werden und mich gleichzeitig gesperrt haben? Das ergibt für mich keinen Sinn und ich finde es in Sachen Privatsphäre auch nicht in Ordnung. Ich werde quasi gestalkt (als Fan ist dieser Nutzer über meine Moves hier auf dem Laufenden), von Kwick aber daran gehindert in Erfahrung zu bringen, wer sich hinter diesem Profil verbirgt.

 

Meiner Meinung nach sollte jemand, der mich blockt keine Informationen über mich einholen können. Und zwar auch ohne eine Sperrung meinerseits. Das fände ich nur fair.

Ich bin gespannt...

Die erste Nacht am Galgen ist die schwerste...

Teichgefluester 46

Teichgefluester

Meister
858 Beiträge

30.12.18, 06:17 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.
Manchmal ist man Psychologe, manchmal Psychopath.

Willkommen bei KWICK. Der nächste Psychopath wird Ihnen umgehend zugeteilt.