1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2020 Beiträge
Autor Beitrag

Marcbw_78 52

marcbw_78

Doyen
16.570 Beiträge

01.01.18, 01:35 Uhr
*lach* Kwick scheint echt Probleme mit der Zeitrechnung zu haben wenn man oben die Jahreszahl beim Kwick-Logo anschaut ;)
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Wildoldlady 53

wildoldlady

Urgestein
19.501 Beiträge

30.12.17, 14:39 Uhr

Die Emojis spacken gerade.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Devilsbride1600 52

Devilsbride1600

Halbgott
16 Beiträge

29.12.17, 21:45 Uhr

Bin ich hier alleine mit der MC DOOF Werbung, oder haben andere auch noch das Problem das die Werbung dieses doch sehr fragwürdigen lebensmittelanbieters übern ganzen Bildschirm geht?

Marcbw_78 52

marcbw_78

Doyen
16.570 Beiträge

29.12.17, 10:04 Uhr
Die Altersberechnung (aus der Angabe des Geburtsdatums) funktioniert nicht
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Beaver 37

Beaver

Milchgesicht
12 Beiträge

28.12.17, 15:37 Uhr

Eine weitere kleine "Anregung".. Naja eigentlich ne laute Beschwerde zur Werbung:

iOS-App...

 

Es ist ja bekannt und geduldet, dass die Apps veraltet sind und im Minutentakt mal abschmieren. Damit kann man noch leben, aufm Apfel reicht ja ein einfacher Fingerdruck und die App ist wieder voll da.

Aber:

 

Muss das wirklich sein, dass dann auf eine App, die nur bedingt funktioniert, auch noch Werbung kommt, die man nicht bzw erst nach mehreren Sekunden wegbekommt? Rechts oben im Eck läuft dann ein Timer runter, bis man dort aufs kleinstmögliche X drücken kann... auf anderen Werbungen muss man erst mal suchen, wo man sie wegdrücken kann.. Dazu dröhnt sie mit einer Lautstärke los, die schlicht nicht in Ordnung ist. Niemand zweifelt an, dass sich Kwick über Werbung finanziert und Werbung dazu nunmal nötig ist. Aber die Art und Weise ist mal wieder an Unverschämtheit nicht zu toppen. Mir ist klar, dass der Werbeplatz ansich vergeben wird und ihr die Werbung nicht "baut"... Aber dann sollten zumindest Regeln herrschen. Und sowas ist unter aller Kanone. Da muss sich dann kein Mensch wundern, wenn die Leute irgendwann Blocker verwenden.

 

Mal so als... "Anregung". Das is in etwa, als wolltet ihr nen Lada mit optionaler Klimaanlage zum Mercedes-Preis verkaufen... Wobei die App im Mercedes-Preissegment wohl jeden Kunden damit vergraulen würde.

:)

Zugeknallt 24

Zugeknallt

Superkwickie
229 Beiträge

28.12.17, 10:20 Uhr (geändert 28.12.17, 10:22 Uhr)

Schade das sich kwick nicht mehr um Fehler bemüht. Warum eigentlich? Kein bock mehr?

Ich möchte da immer noch mein Thema ansprechen mit der Werbung. Gemacht wurde nichts, reagiert hat auch niemand mehr vom Support...

The_Lion_Queen 51

The_Lion_Queen

Milchgesicht
40 Beiträge

27.12.17, 00:12 Uhr
Die App ist eine Katastrophe... Man kann nichtmal mehr sein eigenes Profil ansehen, ohne rauszufliegen.
Vllt solltet ihr mal jemand fragen der sich damit auskennt

Sarahschatz 15

sarahschatz

Superkwickie
47 Beiträge

26.12.17, 19:48 Uhr
Man kann keine Gästebucheinträge mehr schreiben weil es dann immer abstürzt und zum Teil auch keine Bilder mehr anschauen weil sie nicht laden. Ebenso ist es bei Bildern die in den Kommis sind.
Ps: an alle die sagen es liegt an der App...dieses Forum ist dafür da um Kritik zu äußern und man kann die App auch verbessern

Drix 56

Drix

Halbgott
3 Beiträge
25.12.17, 22:20 Uhr

Kein Problem, keine Kritik, ein Verbesserungs´Vorschlag,...

liebes KWICK Team, mir geht folgendes durch den Kopf! Ich suche gerade nach etwas mehr wie nur Freundschaft/Beziehung kurz Sex. Und bin in vielen Foren Unterweg´s. das wird richtig teuer! Ich Liebe KWICK und dachte mir, vieleicht könnte KWICK einen "Kuss-Button" einbasteln? Es gibt ja "Flirten" in dem Bereich legt der User/in fest welche Art von Kuss sie zuläßt, so sieht der Küssende sofort was sie zuläßt. z.B.

  • Hast Du Lust auf ein Date?
  • Würde gerne mit Dir Frühstücken.
  • Finde Dein Profil Klasse, können wir uns kennenlernen?
  • Hast Du Lust auf Sex?

usw. da müßte man sich Gedanken machen in wie fern,... so etwa steht es in den Sex Foren im Kussbereich. Naja,... wie soll ich sagen man geht auf Kuss dann kommt diese Auswahl, jetzt wird es schwierig für die KWICK Programmierer, auch schwierig für mich das so rüber zu bringen wie ich das gut fände!

Kann man das so machen das der USER selbst bestimmen kann was für den Kuss zu Auswahl steht? Also z.B. der USER kann selbst ankreuzen was man Ihn fragen kann.

  • Date
  • Frühstück
  • Kennenlernen
  • Sex

Was dann noch supergenial ist, die Anfrager sehen sofort ob der USER Freundschaft/Kennenlernen oder SEX sucht und der besuchte USER entscheidet selbst wie weit er geht! Ich fände die "Kuss-Erweiterung" eine bereicherung und zusätzliche Hilfe gewisse Sex´fatastische Menschen einzuschränken, da der USER bestimmt wie/was sie zu Ihrem Kuss mitgeben.

Oh Gott, hoffentlich versteht jemand was ich meine, sagen will. KWICK ist und bleibt fantastisch ich LIEBE KWICK wenn ich auch lange nicht da war.

Warum Forum?

Ich gestehe, ich habe den Feedbak Button nicht gefunden, aber das Forum Thema,...: "Verbesserungsvorschläge"

So nun bin ich mal gespannt, vielen Dank.

MfG, Huhndrix.

PS: "Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten!"

 

! ! ! Wer Schreibfehler findet, darf Sie behalten ! ! !

Knallkoepfchen 52

knallkoepfchen

Großmeister
66 Beiträge

25.12.17, 21:15 Uhr

Ca.alle 30 Sekunden kommt : Seite reagiert nicht...nicht das es nervt...

Es nervt tierisch!