1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2450 Beiträge
Autor Beitrag

Cyrian 50

Cyrian

Stammkwickie
2.273 Beiträge

09.10.18, 18:34 Uhr

HalloKwick Team

Nächste Frage,hatte um 18.10 Uhr ein Witzbild 

im Forum,kurze Witze... gepostet

sofort,das Witzbild nochmals als Komi gepostet 

um die jenigen die via App hier online sind,es 

 

anklicken und lesen können,nun bekam ich eben 18.20 Uhr  dazu 2Kommentare,die vor meinem um 18.10 Uhrgemacht wurden 

des weiteren,kann ich nicht diese beiden Kommentare anklicken,um lesen zu können

Meine 2 Fragen:

1.Weshalb kann ich diese Kommentare nicht lesen,obwohl sie zu bzw. meinem Post mir Angezeigt werden.

2.Wie kann es sein das diese 2 Kommentare vor meinem Kommentar sind.?6610396363256514220.jpg

Hier zu sehen an diesem Screenshot 

Cyrian 50

Cyrian

Stammkwickie
2.273 Beiträge

09.10.18, 17:29 Uhr

Kann mal einer von Kwick,Stellung zu den immer

 

werdenden Probleme geben?6610378101695836586.jpg              Auch werden immer öfter,fehlerhafte Post`s auf meiner Startseite angezeigt.

Siehe an den 3 Screenshot,alle 3 in den letzten 30 Minuten gemacht 

6610379010950423368.jpg            Oder diesen Link,von mir 

1. Wird der von mir gelikte Post,auf meiner Seite nicht Angezeigt

 

2. Wird auch mein like,im Post nur als rotes Herz Angezeigt 

Tante-Morton 50

Tante-Morton

Gelegenheitskwickie
2.300 Beiträge

09.10.18, 17:16 Uhr

transparent.gif

Tante-Morton 50

Tante-Morton

Gelegenheitskwickie
2.300 Beiträge

09.10.18, 16:39 Uhr

Die NAchrichtenbox spielt verrückt.

Nachrichten die ich versendet habe, sind nun im Emfangsordner eingetroffen.

 

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.124 Beiträge

09.10.18, 13:11 Uhr

Gesendete Message landen in meinem Ordner "Empfangen"

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Rakuri 30

Rakuri

Mythos
307 Beiträge

08.10.18, 09:45 Uhr

Ist das Exportieren der Bilder und Alben bei euch auch Defekt?

Ich bekomme nur fehlerhafte Bilder.

Taube-Nuss 26

Taube-Nuss

Betriebsnudel
159 Beiträge

07.10.18, 14:19 Uhr
Hallo liebes Herr und Frau Quwick.
Ich spreche nun für mich, Als hässlikes Frau.
Ich finde es echt plöd das ich als hässlikes Frau keine so viele laiks wie die schönen hupschen Frau hier bekomme.
Nur werden immer nur die baiträge und bilda von den hupschen gelaikt.
Das macht mich sehr traurik.
Bitte Herr und Frau Quwick, alle loite diese löschen, die so nur so hupsch laiken danke.
Das ist kein Neidung! Nur Gleichberechtung!
Dank.

Falballa77 40

falballa77

Meister
39 Beiträge

06.10.18, 09:08 Uhr
Hi.

Wann kriegt ihr endlich das Problem in Griff , dsss die App beim Aufrufen der gesendeten Nachrichten immer abschmiert. Das ist äußerst nervig!

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12.444 Beiträge

05.10.18, 08:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte mich nur mal bedanken, dass ihr meinem Wunsch stattgegegben habt, dass Frauen nicht mehr altern <3 , voll vielen Dank!
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

InnerGrinner 29

InnerGrinner

Halbgott
734 Beiträge

04.10.18, 20:41 Uhr
Wäre es möglich, dass es im Forum irgendwann wieder Gifs als Avatare gibt?
"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog