1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2015 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.05.15, 12:13 Uhr
Beitrag von Roboherz 61 :

Unsinn , denn alle https - Seiten werden durch die in Deutschland erhätlichen Sicherheitsfirmen Norten , Kaspersky u.a. geschützt. 

Das ist kein Unsinn, Das hat meine Partnerin erleben dürfen, als sie nach Klamotten geschaut hat.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
21.05.15, 23:05 Uhr

Ich bin eben schier zu Tode erschrocken, als eine Werbung aufploppte und mich eine Frau in sanftem Englisch über eine Fluggesellschaft informierte. Die Lautstärke war - im Gegensatz zu dem, was im Hintergrund läuft extrem laut, auch ist der Regler lediglich auf 34%. 
Ich habe kein Problem mit der Werbung, auch nicht mit Videos, die darin enthalten sind, doch möchte ich ungern wieder von dieser Dame angeschrieen werden, ich verstehe sie auch, wenn sie normal redet. 
Falls ihr das irgendwie beheben könntet, wäre es super. 
Wenn mir wieder einfällt, welche Fluggesellschaft das war, werde ich es ergänzen.

Lunafromhell 26

lunafromhell

Großmeister
32 Beiträge

21.05.15, 20:36 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

ICH_NUR 44

ICH_NUR

Veteran
3 Beiträge
20.05.15, 20:42 Uhr

HILFE!

 

Wie bekomme ich bitte ein Bild, das in den Foren angezeigt wird, hier rein? 7.gif

Knochenjochen 58

knochenjochen

Veteran
8.339 Beiträge

20.05.15, 18:52 Uhr
Beitrag von Roboherz 61 :

Unsinn , denn alle https - Seiten werden durch die in Deutschland erhätlichen Sicherheitsfirmen Norten , Kaspersky u.a. geschützt. 

Ja, und dann gibts noch solche, die denken/meinen mit Antivir,oder Avast online zugehen, die dürfen sich dann ned wundern..:D

Religion und Tradition,Schalke04 for ever


Roboherz 61

roboherz

Großmeister
20.524 Beiträge

20.05.15, 18:48 Uhr
Beitrag:

Kwick sagt nein dazu. Wieso kommst Du zu solch einer annehme. Https sind da auch nicht sicherer.

Unsinn , denn alle https - Seiten werden durch die in Deutschland erhätlichen Sicherheitsfirmen Norten , Kaspersky u.a. geschützt. 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
20.05.15, 18:38 Uhr
Beitrag von Roboherz 61 :

Frage zur Sicherheit 

 

Warum schaffen es die Macher von KWICK nicht diese Community als eine sicher Plattform zu machen , mit dem üblichen

-----------------  https --------------- , denn so wie es aussieht kann jeder die…

Kwick sagt nein dazu. Wieso kommst Du zu solch einer annehme. Https sind da auch nicht sicherer.

Roboherz 61

roboherz

Großmeister
20.524 Beiträge

20.05.15, 18:29 Uhr

Frage zur Sicherheit 

 

Warum schaffen es die Macher von KWICK nicht diese Community als eine sicher Plattform zu machen , mit dem üblichen

-----------------  https --------------- , denn so wie es aussieht kann jeder diese Plattform knacken und angreifen. 

Nihim 22

Nihim

Großmeister
2.428 Beiträge

18.05.15, 19:39 Uhr

Ich kann ja verstehen, dass ich es nicht mehr mitbekomme, wenn ein von mir gesperrter User mit mir interagiert. Aber wieso bekomme ich es auch nicht mit, wenn ich von einem User gesperrt wurde und dieser mit mir interagiert (Beiträge, Kommentare)?

(Wichtiges Problem, da ich Gefahr laufe, gegen @MontgomeryBurns zu verlieren >_<)

Konservatismus bedeutet, die Verfehlungen der Vergangenheit aufrechtzuerhalten.

Ison 31

Ison

Guru
11.719 Beiträge

18.05.15, 14:48 Uhr (geändert 18.05.15, 19:18 Uhr)
Beitrag:

warum macht ihr Kwick nicht endlich kostenpflichtig, wenns dafür die Gewährleistung gibt das Kwick dann endlich mal richtiges und fähiges Personal bekommt (und zwar in jedem Bereich), dann wäre ich und sicherlich viele andere User neben mir …

..als ob es nur am fähigen Personal liegen würde. Fasst sich doch jeder erst einmal an die eigene Birne. 

Und neeee..ich habe keinen Bock zu zahlen. 

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^