1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2400 Beiträge
Autor Beitrag

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.441 Beiträge

29.08.15, 08:17 Uhr (geändert 29.08.15, 18:42 Uhr)
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden! Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden!
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden! Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden?
Könnt da mal wer was qualifiziertes zu sagen? Bitte?
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Mami95 22

Mami95

Großmeister
1 Beitrag

28.08.15, 21:17 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie ich Leute von meiner Freundesliste bekomme, wenn deren Profil gesperrt ist?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.08.15, 13:33 Uhr

Warum wird in Foren- (und evtl. auch Blog-)einträgen die Anzahl mehrerer aufeinanderfolgender Satzzeichen gekürzt? Könnt ihr das bitte abstellen?

Beispiel:

Aus dem hier

6188023346084832396.jpg

wird das

6188023386780615810.jpg

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.08.15, 12:22 Uhr (geändert 29.08.15, 04:18 Uhr)
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.08.15, 11:41 Uhr
Was für einen Sinn hat es, sich offline zu stellen wenn im Profil sowieso angezeigt wird, wann man sich eingeloggt hat und das als offline Status?

Kyuzo 47

Kyuzo

Großmeister
4 Beiträge
27.08.15, 23:25 Uhr
Beitrag von Kyuzo 47 :

hi allerseits.

bin neu hier und versuchte gerade im chat reinzugehen,aber ohne erfolg,da kommt immer diese nachricht : "The chat is not currently available, but in the meantime you can take a look here".

kan mir bitte jemand helf…

ok.

habt dank sanitysedge.

Kyuzo 47

Kyuzo

Großmeister
4 Beiträge
27.08.15, 23:23 Uhr
Beitrag von Kyuzo 47 :

hi allerseits.

bin neu hier und versuchte gerade im chat reinzugehen,aber ohne erfolg,da kommt immer diese nachricht : "The chat is not currently available, but in the meantime you can take a look here".

kan mir bitte jemand helf…

aah ok.

habt dank nochmals superomi.

Kyuzo 47

Kyuzo

Großmeister
4 Beiträge
27.08.15, 23:21 Uhr
Beitrag von Kyuzo 47 :

hi allerseits.

bin neu hier und versuchte gerade im chat reinzugehen,aber ohne erfolg,da kommt immer diese nachricht : "The chat is not currently available, but in the meantime you can take a look here".

kan mir bitte jemand helf…

hatte schon mit google chrome versucht und jetzt versuchte ich mit firefox,beide erfolgslos.

Kyuzo 47

Kyuzo

Großmeister
4 Beiträge
27.08.15, 23:11 Uhr
Beitrag von Modbot 45 :

Liebes Community-Mitglied,

um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Hintergrundinformationen:

1. Welchen Browser v…

hi allerseits.

bin neu hier und versuchte gerade im chat reinzugehen,aber ohne erfolg,da kommt immer diese nachricht : "The chat is not currently available, but in the meantime you can take a look here".

kan mir bitte jemand helfen?

danke im voraus

Llory 27

Llory

Halbgott
11.032 Beiträge

27.08.15, 14:42 Uhr

 

Frage: Ist es gewollt, dass ich meine eigenen Aktivitäten in den Neuigkeiten sehe? Es stört nicht, aber es ist sinnlos.