1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2564 Beiträge
Autor Beitrag

Noeu 56

noeu

Urgestein
7 Beiträge
20.10.15, 09:34 Uhr

dieser fehler erschein bei mir nach jeden Klick

benutze den crome auf WIn 7

 

 

6207629773834354196.jpg

 

 

DiggersGirl 21

DiggersGirl

Großmeister
47 Beiträge

19.10.15, 20:23 Uhr

In der App taucht ab und zu Werbung auf, die den ganzen Bildschirm einnimmt. Die kann man, dann einfach mit dem X in der Ecke weg klicken. Nur das Problem ist, dass direkt nach 1 Sekunde wieder die Werbung auftaucht nur leider ist der Bildschirm, dann komplett schwarz und man muss die App komplett schließen.

Angelforyou 47

angelforyou

Guru
10131 Beiträge

19.10.15, 17:43 Uhr

 

hab windows 10

über mozilla komm ich mit  m.kwick.de rein

aber das profil ist völlig verändert

 

wenn ich mich über explorer einlogge ist allles beim alten...also alles ok...

sei stärker als deine stärkste ausrede
musik erreicht stellen da kommen Hände gar nicht hin

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.15, 15:41 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.15, 15:14 Uhr

ich habe Windows 7 und Morzilla Firefox und trotzdem kommt nur Werbung und URL Fehler! ich finde das saublöd!

 

alles ist aktuell und trotzdem komm ich nicht in Kwick rein! sehe nur werbung und URL fehlermeldung!

Xxsassy94x 24

xxsassy94x

Legende
47 Beiträge
19.10.15, 14:38 Uhr

Bei mir öffnet sich außer der Werbung, der Fußzeile und dem URL-Fehler nichts bei mir. Ich habe windows 10 und benutze auch die eigene Internetapp dafür (Microsoft Edge) warum geht es aber dann dennoch nicht ich verstehe das nicht und anscheinend geht es allen hier so. Dieses Problem kann doch bestimmt beheben oder? 

Wuddele 65

wuddele

Inventar
854 Beiträge

19.10.15, 14:37 Uhr (geändert 19.10.15, 14:47 Uhr)
Beitrag von LubuMuc 32 :

Bei mir geht auch gar nichts mehr... Weder hier am PC noch die App funktioniert...

Hab den Browser auch extra nochmal neu runtergeladen, obwohl Firefox mir vorher schon gesagt hat, das ich bereits die aktuellste Version besitze, aber hi…

Genau wie bei meinem Vorredner ist es bei mir auch, bin gespannt ob das Kwick wieder in Griff bekommt. man kann sich nichtmal abmelden, keinButton verhanden auf der Startseite. Ich sag ja außer der Werbung geht garnichts

Bin immer für die Frauenwelt zu haben

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.15, 14:33 Uhr
Starten unter http://m.kwick.de/ ... ging bei mir auch

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.10.15, 14:26 Uhr
da fehlt noch so einiges, wie z.B. Bilder löschen

LubuMuc 32

LubuMuc

Halbgott
7217 Beiträge

19.10.15, 14:17 Uhr

Bei mir geht auch gar nichts mehr... Weder hier am PC noch die App funktioniert...

Hab den Browser auch extra nochmal neu runtergeladen, obwohl Firefox mir vorher schon gesagt hat, das ich bereits die aktuellste Version besitze, aber hilft nix... Da wird ausser der Werbung oben und an der rechten Seite gar nichts angezeigt...

Achso, und der Link zu der Forenseite, wo ich dieses "Startseitenproblem" posten soll, funktioniert auch nicht!