1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2852 Posts
Author Post

FfakeE 70

FfakeE

Superkwickie
3,729 posts

03/16/19, 03:43 pm

Sind die "Techniker" jetzt eigentlich im Wochenende oder versuchen sie den oder besser die Fehler zu beheben?

FfakeE 70

FfakeE

Superkwickie
3,729 posts

03/16/19, 03:27 pm

Kwick ist sowas von im Arsch... Hauptsache die Werbung funktioniert...

Mindmaker 57

mindmaker

Legende
51,182 posts

03/16/19, 02:39 pm

Jawoll. Endlich tut mal jemand etwas für die Entschleunigung. Da erinnere ich mich doch an die Zeit mit 286er und 9.6k Modem. Tut sich etwas auf dem Bildschirm oder nicht?! Spannung und nostalgische Gefühle! Danke dafür. Nun sollte aber auch das Logo angepasst werden, man muss hehre Absichten nicht leugnen. Bis auf Weiteres könnt ihr das hier nehmen:

6669054760182566512.png

Geilo, es ist nach fast ner Minute geladen. :)

Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.

Superomi 78

superomi

Halbgott
9,645 posts

03/16/19, 01:03 pm

Die Grenze des Zumutbaren, ist erreicht - wenn nicht gar überschritten.

Kwick, EUER ganzes System funktioniert nicht mehr.

Die Chefetage, hüllt sich in beredtes Schweigen: Alles klar, wir haben verstanden!"

                                               R.I.P

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
Marie von Ebner-Eschenbach...
Takt beinhaltet,dass man weiß,wie weit man zu weit gehen darf...
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^

Boeckle58 65

boeckle58

Veteran
2 posts

03/16/19, 12:21 pm

Bin mal gespannt wann man sich wieder ganz normal unterhalten kann ohne laufend rein und raus zu gehen und dann glück haben muss dass man wieder reinkommt... So schlimm war es schon ewig nicht mehr

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
03/16/19, 08:36 am
Was ist mit Kwick los stürzt dauernd ab man kann nichts verschicken oder man kommt gar nicht rein. Bitte um eine Lösung.

Himari_Omamori 24

Himari_Omamori

Veteran
879 posts

03/16/19, 07:32 am (modified 03/16/19, 07:35 am)

Kwick Kwick Kwick...

Was wird nur aus dir werden noch?

Wo sind die Supporter? können die nx sagen dazu?

seit Dienstag ist das bei mir schon

1. LAAAAAAAAAAAANGE Ladezeit in Messager und Startseite

2.

8244197_183797687.jpg

Bilder hochladen oder Posten geht seit Dienstag nicht mehr hier in Kwick

es kommt immer wieder die gleiche SCHEISSE!

3.

8244197_183797685.jpg

Wenn Ich sowas auf mein Handy sehe könnte Ich schon kotzen auf euch

viele haben sich beschwert und viel wurde hier nichts gemacht

meine Meinung ist nur noch geht euch begraben... R.I.P

Ihr kriegt nix mehr auf die Reihe hier und seit sau tief gesunken hier wie die Titanic

wenn ihr denn Chat noch retten wollt dann bewegt mal eure Ärsche jetzt und behebt die 3 Fehler

wenn ihr das nicht hin bekommt dann meldet KWICK ab oder kickt es aus eurem Server

aber lässt BITTE andere nicht so lange warten und/oder leiden

Knallkoepfchen 53

knallkoepfchen

Dinosaurier
440 posts

03/16/19, 06:44 am

Also ich versuche das jetzt mal auf die ganz einfache Art und Weise.

Denn "schwere" Fragen können, wollen oder dürfen ja wohl nicht beantwortet werden.

Habe nur ein paar Fragen die wirklich nur ganz schnell und einfach mit JA oder NEIN zu beantworten sind.

Die Antworten ( JA oder NEIN) einfach nur in der Reihenfolge der Fragen geben.

Sitzt bei Euch noch jemand in der Chefetage?

Falls ja, haben Sie keinen Bock sich mal zu äussern?

Fühlt ihr Euch wohl bei dieser Aktion??

Danke für's Lesen!!

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
17,917 posts

03/16/19, 05:15 am
Was'n los mit Euch?
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Meister
14,841 posts

03/16/19, 05:02 am

 Man kann hier nicht einmal mehr vernünftig Posten. Nicht mal Mesage beantworten.

 So eine Sche.. habe ich noch nie gesehen. 14.gifWenn ihr den Laden stilllegen wollt dann tut es...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

( Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. !!!)