1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2222 Beiträge
Autor Beitrag

Nico5 75

Nico5

Halbgott
13 Beiträge

23.02.18, 08:43 Uhr

was ist heute wieder los bei kwick gehe ich in mein gästebuch kommt erstmal eine seite mit werbung super kwick wird immer moderner

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.422 Beiträge

23.02.18, 08:40 Uhr

Hätte gern, dass die Glocke wieder futsch ist.

Danke

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
70.812 Beiträge

22.02.18, 21:24 Uhr (geändert 22.02.18, 23:20 Uhr)

Man kann schimpfen...oder man kann Fragen stell, wodrauf man dann auch eine Antwort bekommt.

Klar wäre es schön,wenn das Kwick-Team von "ganz allein" sich mal offen dazu äußert und es "festlegt"(gepinnt)

so das jeder es jederzeit einsehen kann,der diesen Raum betritt.

Damit das Rätselraten ein Ende hat...

Anke die bei Kwick arbeitet schrieb:

"An den Bug wird bereits dran gearbeitet,er tritt jedoch noch in unregelmäßigen Abständen auf.

Sorry,das dass immer noch nicht zufriedenstellend gelöst ist,nervt uns auch..."

 

 

 

 

 

 

 

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff, sondern ja nur der Standpunkt einen anderen."


^^♥♥♥__Mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen oder dich an alles erinnern___♥♥♥^^

Gertl 60

gertl

Guru
75.687 Beiträge

22.02.18, 20:36 Uhr

 

Tja ich weiß auch nicht, was in Schwaben derzeit mormal ist oder einfach verbessert werden sollte.

Das Probleme lösen für Allemal wohl eher nicht.

Dafür aber großartigeAussagen von Moderatoren (freiwillige Moderatoren) in Bezug auf dessen.

Ich höre es noch von vor 32 Jahren:

"Wir sind eine Leistungsgesellschaft!"

Aber Leute - wenn wir nun alle so arbeiten wollten?

Also ich wäre Pleite - und war es aber 40 Jahre nicht.

Das mit der Leistungsgesellschaft war gut - ich habe es dann auch vollkommen anwenden können!

Mit freundlichem Gruß aus Sachsen!

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
70.812 Beiträge

22.02.18, 20:31 Uhr (geändert 22.02.18, 20:32 Uhr)
Beitrag von Trischa_Sharon 57 :

Hallöle Kwick

hätte gerne gewusst,ob Kwick sich für das nächste Wochenende schon drauf eingestellt hat,

das die Ereignisse ohne Unterbrechung laufen?

Oder ob es jetzt so bleibt wie die letzten 5 Wochenenden,das die Anzeige …

Es tritt immer wieder in unregelmäßigen Abstanden auf und noch weiteres schrieb Anke zu den Thema

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff, sondern ja nur der Standpunkt einen anderen."


^^♥♥♥__Mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen oder dich an alles erinnern___♥♥♥^^

Angelforyou 47

angelforyou

Guru
10.109 Beiträge

22.02.18, 20:10 Uhr

 

 

ich finds total respektlos den usern gegenüber 

 

dass nicht mal eine kleine erklärung kommt

 

wie es hier weitergehen soll...

 

danke kwick...

sei stärker als deine stärkste ausrede
musik erreicht stellen da kommen Hände gar nicht hin

Das-Sniep 39

Das-Sniep

Superkwickie
284 Beiträge

22.02.18, 16:54 Uhr
Hier wird es genau erklärt... https://youtu.be/xuCv3kiA4pU

Ison 32

Ison

Guru
12.568 Beiträge

22.02.18, 13:37 Uhr

Es wäre schön, wenn man in den Blogeinträgen die Kommentarfunktion selbst ein und ausschalten könnte. 

Manche Dinge sollten einfach mal für sich stehen können.

 

 

Jaja, ich weiß! Eine Wunschvorstellung...

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Capablanca 50

Capablanca

Großmeister
6.156 Beiträge

22.02.18, 12:59 Uhr

6525346541563359414.jpg

 

Liebes Kwick-Technik-Team (es gibt doch eines, oder)!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal beschweren. *zweitellernudelnverdrück*

 

Danke!

 

LG

Capa

 

# # #

Angelforyou 47

angelforyou

Guru
10.109 Beiträge

22.02.18, 12:20 Uhr

 

6525336740556401192.jpg

6525336997026492894.jpg

 

sei stärker als deine stärkste ausrede
musik erreicht stellen da kommen Hände gar nicht hin