1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2562 Beiträge
Autor Beitrag

Random_ 56

Random_

Großmeister
6.829 Beiträge

08.12.18, 13:29 Uhr

Ups jetzt gehts schon los, wenn man Musik posten möchte.

6632598341879511710.png

 

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Random_ 56

Random_

Großmeister
6.829 Beiträge

08.12.18, 05:57 Uhr

Bei den Ereignissen tut sich rein gar nichts, nur zur Info

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

BlackStarxX 24

BlackStarxX

Stammkwickie
2.139 Beiträge

07.12.18, 20:25 Uhr

Chat funkt mal wieder nicht...

http://chat.kwick.de/invoke/vfa1b3f2ee9d1e5c8d61177bcf257ad6a9e2bb9826

Schaltet Kwick doch einfach ab...

es nervt langsam wirklich!!

Katzenfrau1969 49

katzenfrau1969

Legende
1.447 Beiträge

07.12.18, 19:05 Uhr
Bedeutet ein ganzer Tag ohne Fehlermeldungen, dass ihr die Probleme langsam in den Griff bekommt? Wenn ja: danke
Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
12.062 Beiträge

06.12.18, 13:52 Uhr (geändert 06.12.18, 14:05 Uhr)

6631862225445330600.jpg

Was'n des bitte für n Banner? Lande bei Japanern...

Kann man den irgendwie und wie wegbekommen. Ich kenne diese Mädels nun in- und auswendig.

You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Howie 49

Howie

Halbgott
65 Beiträge

05.12.18, 23:00 Uhr

Ich bringe die Sprache mal auf die Werbung auf dieser Seite.

 

Einerseits bittet Kwick darum, den Addblocker zu deaktivieren,

lässt aber auf der anderen Seite belästigende Werbung zu

(Werbung, bei denen plötzlich der Ton losplärrt oder aufpoppende Banner die alles verdecken)

die den User zwingen den Addblocker zu aktivieren.

 

Das KANN nicht klappen.

Ich würde mal vorschlagen, das die Mitglieder des Teams mal die Werbung selber nicht "ausschalten" damit sie überhaupt merken, wenn es mal wieder falsch läuft.

Leben und leben lassen... solange mir keiner auf die Füße tritt ;-)

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Superkwickie
11.963 Beiträge

05.12.18, 15:24 Uhr

Hallo liebes Kwick-Team, mein Alter hat sich geändert, ich bin jetzt 66 J 3.gif

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

Reinerzucker 66

Reinerzucker

Superkwickie
11.963 Beiträge

04.12.18, 17:50 Uhr

Der Ereignisanzeiger klempt jetzt ebenfalls... Nur mal so nebenbei... 4.gif

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Marc Twain

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

Hibana 26

Hibana

Superkwickie
3 Beiträge

04.12.18, 12:22 Uhr
Ernsthaft. Eure Server sind so broken. Wird da überhaupt IRGENDWAS gewartet? Gateway error, network error. Ich kann nicht mal mehr kommentieren ohne x Versuche, Logouts, Logins.

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12.478 Beiträge

04.12.18, 06:52 Uhr (geändert 04.12.18, 06:53 Uhr)
Was eigentlich, hat sich derjenige, der die app für eine community gestaltet hat, dabei gedacht, als er der ansicht war, dass es völlig überflüssig wäre, über die app profile lesen zu können?
Da ich die App ausschließlich nutze um Blogeinträge zu formatieren (geht mit der browserversion von ios so wenig wie vom android-handy aus)
War es ein riesiger zufall,dass ich irgendwann begriffen habe, dass die Menschheit nicht zunehmend verblödet oder sich weigert infos dem profil zu entnehmen, sondern, dass mansie schlicht nicht sehen kann, sobald man mit der app online ist.

Nur nochmal ganz kurz um es sich auf der zunge zergehen zu lassen:
Bei der App zu einer community ,.kann man keine Profile lesen.
(Und darauf wird nirgends hingewiesen, so, dass man jeden für einen idioten halten muss, der einen anschreibt um etwas, was acht mal im profil steht, zu erfragen)

Ich weiß, ich weiß, in die apps wird kein geld mehr investiert( oder wurde nie...) und es wird keine überarbeitung geben, weil...äh,..weil ja fast niemand mobil online ist *hüstel* Aber es wäre toll, würde man im eigenen profil einen hinweis finden, was für wen sichtbar ist (gab es ja früher schon im bezug auf die freigaben der privatsphäre).
Oder wenn das nicht geht,..von mir aus die option, dass man sperren kann, von leuten, die die app nutzen kontaktiert zu werden. Aber ich finde es schade, dass eine community einen weg ausgestaltet, der streit und unmut provoziert in dem sie infos vorenthält und missverständnisse schürt
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten