1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2852 Posts
Author Post

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 posts

01/15/14, 01:46 pm (modified 03/19/18, 03:49 pm)

Liebes Community-Mitglied,

um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Hintergrundinformationen:

1. Welchen Browser verwendest Du und in welcher Version? [?]
2. Welches Betriebssystem ist auf Deinem Computer installiert? [?]
3. Welche Flashplayer-Version hast Du installiert? [?]
4. Sind Cookies und Javascript aktiviert? [?]
5. Benutzt Du einen Surftstick für deinen Internetzugang?
6. Hast du Sicherheitsoftware oder irgendwelche Addons oder Toolbars installiert? Wenn ja, welche?
7. Beschreibe den Fehler bitte möglichst GENAU und dokumentiere diesen idealerweise mit einem Screenshot [?].
Wer diese Daten hier nicht veröffentlichen möchte, kann diese auch gerne per Anfrage beantworten oder einem Guide zukommen lassen.

Desweiteren gelten hier folgende Sonderregelungen:

Wir haben uns zu gunsten der besseren Übersicht für alle Beteiligten dafür entschieden, in Kommentaren zu antworten. So lässt sich ein Sachverhalt für alle leichter nachvollziehen, als über mehrere Seiten sich einzelne Beiträge zusammen zu suchen. Daher bitten wir die Mitglieder, dies zumindest in diesem Forum ebenso zu handhaben. Über die Antwortfunktion erstellte Beiträge werden ggf. kommentarlos gelöscht.   

Folgende Angelegenheiten können hier aus den unterschiedlichsten Gründen nicht beantwortet oder bearbeitet werden (Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht):
  • Angelegenheiten, die einen Verstoß oder eine Sanktion betreffen"[..]warum wurde... - xy gesperrt, - nicht gesperrt, - die Verstoßmeldung bisher noch nicht bearbeitet"), ebensowenig die Frage, warum ein Themenvorschlag abgelehnt oder ein Beitrag gelöscht wurde. Auch wenn es mit einem Thema  Probleme gibt. Wende Dich bei sowas bitte an die Moderatoren bzw. ChatCOP oder den Support. Alternativ ist immer eine Anfrage möglich.
  • Diskussionen die zu keiner Problemlösung einer Anfrage führen oder die persönliche Probleme mit einzelnen Mitgliedern (auch wenn dies Teammitglieder sind, hier kann man sich gerne an die entsprechende Teamleitung wenden) betreffen, gehörten nicht in dieses Forum und werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
    Angelegenheiten, die sich auf KWICK! und dessen Bedienung beziehen ("Wie kann ich ein Bild hochladen?"etc.) kannst Du jederzeit auch außerhalb dieses Forums an das Guide-Team richten und/oder einfach eine Anfrage stellen. Beachte bitte, dass die Bearbeitung je nach der Menge an Anfragen etwas dauern kann.

    Auch Kommentare, die nicht zum Problem des Beitrages gehören behalten wir uns vor zu Löschen. Für Private Unterhaltungen gibt es andere Wege und Möglichkeiten.
  • Du bist mobil online? Dann wäre es nett, wenn Du uns dies als weitere wichtige Hintergrundinformation wissen lässt. Die eine oder andere Information findest Du sicher auch im KWICK!Forum KWICK! App für das iPhone oder KWICK! App für Android-Handys.
  • Sachliche Kritik zu Funktionen von KWICK! ist jederzeit willkommen. Diese beinhaltet jedoch weder Unterstellungen den Teams gegenüber, noch sonstige Beschimpfungen, Diffamierungen oder ähnliches.
    Solltest Du Probleme mit einzelnen Teammitgliedern haben, steht es Dir frei, Dich an die Teamleitung der Moderatoren, Chat, Support bzw. Guide zu wenden. Auch hier kann jederzeit eine Anfrage gestellt werden.
    Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.

Neben unserem Fanprofil @kwick versorgt Dich unser Hilfe-Wiki übrigens mit weiteren wichtigen Informationen rund um die Community!1.gif

Tipp: Da sich kein Mitarbeiter 24 h hier online aufhält, wird Dir vermutlich schneller geholfen, wenn Du statt eines Kommentares auf diesen Beitrag einen neuen Beitrag erstellst (dazu klickst Du oberhalb dieses Beitrages auf den Button "+neuer Beitrag").
Ich bin mir sicher, eine/r meiner KollegInnen hilft Dir so schnell es geht weiter.

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Urgestein
79,970 posts

01:39 pm (modified 02:03 pm)

Hallöchen Kwick...

Nun es gibt doch noch "mehr Möglichkeiten" als Kwick den Bach runter gehen zu lassen.

Oder steht ihr auf Schiffe versenken, überall liest man hier nur, dass das es nicht mehr lange dauert.

Stört euch auch gar nicht oder...

 

 

 

 

♥ Man muss mich nicht immer verstehen, lieb haben reicht ♥


Es gibt Dinge, da geht es nicht mehr um Wahrheit, sondern um Machtgehabe!


♥♥♥ BILDE DIR IMMER EINE EIGENE MEINUNG, ALLES ANDERE GIBT ES SCHON.♥♥♥

Cassiopeia78 40

Cassiopeia78

Legende
13,517 posts

Two days ago, 12:10 pm

Irwie scheint mir die Klasse unbeaufsichtigt.. 15.gif

"So mancher meint, er sei liberal geworden, nur weil sich die Richtung seiner Intoleranz geändert hat."
Wieslaw Brudzinski

"Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors."
Georg Kreisler

Feierfrau 39

Feierfrau

Urgestein
3 posts
07/18/19, 06:40 am

hallo, diese romancescammer schiessen hier ja grade wie pilze aus dem boden. könnt ihr nicht mal nen fakecheck einbauen oder so? es nervt mega jeden tag 3-8 mails von angeblichen witwer-soldaten mit geklauten bildern zu kriegen -.-

Teichgefluester 46

Teichgefluester

Großmeister
860 posts

07/18/19, 01:37 am

Ja moin, seit wann ist die Verbindung zu Kwick nicht mehr sicher?

Manchmal ist man Psychologe, manchmal Psychopath.

Willkommen bei KWICK. Der nächste Psychopath wird Ihnen umgehend zugeteilt.

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,983 posts

07/17/19, 03:11 pm (modified 07/17/19, 03:57 pm)

@CobraKai was heißt eigentlich der Ausspruch: "Ich habe das mal intern weitergeleitet."
Geht das dann per Flaschenpost nach Amerika oder wie läuft das?
Aso..und ich bewundere sehr das handwerkliche Geschick, wie nach Behebung eines Fehlers, in diesem Fall der Bilderupload, der ja in letzter Zeit ständig den kwickschen Absturz vorhersagt, ein Bild hocgeladen wird um zu sagen "Es geht wieder."
Das merkt nämlich selbst der dämlichste User, wenn Kwick dann wieder funzt.

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17,126 posts

07/17/19, 02:06 pm

Liebes Kwickteam.

Sagt mal, wollt Ihr nicht langsam einen Aufruf an die Community  machen das die Euch supportet damit Euer Zeugs wieder mal ohne Ausfall läuft?

Oder mal ein wirklich sinnige Bekanntgabe, wie das hier weiter laufen soll... irgendwer muss ja Eure Rechnungen bezahlen. Wenn die Anwendung nicht läuft finden das Eure Kunden bestimmt auch voll dolle. Also ich weiss ja nicht wie das bei Euch läuft, aber wenn ich bei Kunden Server an die Wand klatsche und die Anwendung steht, bin ich in der Haft. Von irgendwas müsst Ihr ja auch leben und ich kann mir nicht vorstellen das Eure Werbekunden von Euch keine Gegenleistung wollen. Je weniger Page Impressions umso weniger Einkommen, oder?

 

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,983 posts

07/16/19, 03:48 pm
Ich bekomme gerade Unmengen von * Piep*bildern und kann nichts sehen. Kann man das bitte schnell ändern!
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Irismaus 59

Irismaus

Urgestein
108 posts

07/16/19, 08:57 am
Hallöchen liebes Forum meine Frage warum kann man wieder mal keine Bilder hochladen?

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,983 posts

07/15/19, 11:06 am

Hallöchen Team11.gif

Ach neee, doch nicht!12.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^