1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2826 Posts
Author Post

SummerLe 32

SummerLe

Halbgott
139 posts

05/07/19, 08:14 am (modified 05/07/19, 09:52 am)

Hallo ihr Lieben,

 

Wir haben/hatten zur Zeit mit starken Hardware Problemen zu kämpfen. Wir wissen, ihr seid verärgert, aber ohne Informationen von oben kann man euch auch keine Informationen weiterleiten. Wir haben alles getan, damit KWICK! schnell wieder online geht, mehr stand leider nicht in unserer Macht. Aufgrund von Krankheit des Betreuers(Entwickler) konnte nicht sofort dagegen angegangen werden und deswegen hat sich dies leider ein paar Tage hinausgezögert.

 

Es kann in den nächsten Tagen noch zur Schluckauf kommen, es wird aber danach geschaut, es werden einige Hardware Produkte nach und nach ausgetauscht.


Wir danken euch für eure Geduld, und hoffen das soetwas nicht nochmal passiert.



Viel Spaß auf KWICK!

Glaub mir - Du kannst mir nichts glauben
Ich habe den Teufel in den Augen

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 posts

01/15/14, 01:46 pm (modified 03/19/18, 03:49 pm)

Liebes Community-Mitglied,

um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Hintergrundinformationen:

1. Welchen Browser verwendest Du und in welcher Version? [?]
2. Welches Betriebssystem ist auf Deinem Computer installiert? [?]
3. Welche Flashplayer-Version hast Du installiert? [?]
4. Sind Cookies und Javascript aktiviert? [?]
5. Benutzt Du einen Surftstick für deinen Internetzugang?
6. Hast du Sicherheitsoftware oder irgendwelche Addons oder Toolbars installiert? Wenn ja, welche?
7. Beschreibe den Fehler bitte möglichst GENAU und dokumentiere diesen idealerweise mit einem Screenshot [?].
Wer diese Daten hier nicht veröffentlichen möchte, kann diese auch gerne per Anfrage beantworten oder einem Guide zukommen lassen.

Desweiteren gelten hier folgende Sonderregelungen:

Wir haben uns zu gunsten der besseren Übersicht für alle Beteiligten dafür entschieden, in Kommentaren zu antworten. So lässt sich ein Sachverhalt für alle leichter nachvollziehen, als über mehrere Seiten sich einzelne Beiträge zusammen zu suchen. Daher bitten wir die Mitglieder, dies zumindest in diesem Forum ebenso zu handhaben. Über die Antwortfunktion erstellte Beiträge werden ggf. kommentarlos gelöscht.   

Folgende Angelegenheiten können hier aus den unterschiedlichsten Gründen nicht beantwortet oder bearbeitet werden (Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht):
  • Angelegenheiten, die einen Verstoß oder eine Sanktion betreffen"[..]warum wurde... - xy gesperrt, - nicht gesperrt, - die Verstoßmeldung bisher noch nicht bearbeitet"), ebensowenig die Frage, warum ein Themenvorschlag abgelehnt oder ein Beitrag gelöscht wurde. Auch wenn es mit einem Thema  Probleme gibt. Wende Dich bei sowas bitte an die Moderatoren bzw. ChatCOP oder den Support. Alternativ ist immer eine Anfrage möglich.
  • Diskussionen die zu keiner Problemlösung einer Anfrage führen oder die persönliche Probleme mit einzelnen Mitgliedern (auch wenn dies Teammitglieder sind, hier kann man sich gerne an die entsprechende Teamleitung wenden) betreffen, gehörten nicht in dieses Forum und werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
    Angelegenheiten, die sich auf KWICK! und dessen Bedienung beziehen ("Wie kann ich ein Bild hochladen?"etc.) kannst Du jederzeit auch außerhalb dieses Forums an das Guide-Team richten und/oder einfach eine Anfrage stellen. Beachte bitte, dass die Bearbeitung je nach der Menge an Anfragen etwas dauern kann.

    Auch Kommentare, die nicht zum Problem des Beitrages gehören behalten wir uns vor zu Löschen. Für Private Unterhaltungen gibt es andere Wege und Möglichkeiten.
  • Du bist mobil online? Dann wäre es nett, wenn Du uns dies als weitere wichtige Hintergrundinformation wissen lässt. Die eine oder andere Information findest Du sicher auch im KWICK!Forum KWICK! App für das iPhone oder KWICK! App für Android-Handys.
  • Sachliche Kritik zu Funktionen von KWICK! ist jederzeit willkommen. Diese beinhaltet jedoch weder Unterstellungen den Teams gegenüber, noch sonstige Beschimpfungen, Diffamierungen oder ähnliches.
    Solltest Du Probleme mit einzelnen Teammitgliedern haben, steht es Dir frei, Dich an die Teamleitung der Moderatoren, Chat, Support bzw. Guide zu wenden. Auch hier kann jederzeit eine Anfrage gestellt werden.
    Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.

Neben unserem Fanprofil @kwick versorgt Dich unser Hilfe-Wiki übrigens mit weiteren wichtigen Informationen rund um die Community!1.gif

Tipp: Da sich kein Mitarbeiter 24 h hier online aufhält, wird Dir vermutlich schneller geholfen, wenn Du statt eines Kommentares auf diesen Beitrag einen neuen Beitrag erstellst (dazu klickst Du oberhalb dieses Beitrages auf den Button "+neuer Beitrag").
Ich bin mir sicher, eine/r meiner KollegInnen hilft Dir so schnell es geht weiter.

Doppelwhopper 47

doppelwhopper

Legend
500 posts

Yesterday, 10:53 pm

Bis wann schafft es  Kwick  oder der Support, die weiblichen Fakes -. mit AMERIKANISCHEN Namen  zu löschen?

Oder  bleiben  diese, damit die Mitgliederzahlen positiv im rechten Licht für Werbekunden dargestellt werden?

 

Dieser Beitrag stellt keine Lebens- oder Situationsberatung dar. Es spiegelt lediglich meine sekündlich wechselnde Meinung wider
Passt sie dir nicht? Dein Problem ^^

Limburger67 52

Limburger67

Betriebsnudel
1 post
Yesterday, 12:38 pm

Ist das normal hier das man Alte Beitrege angezeigt bekommt? Und nicht das was aktuell ist, manche Beitrege die ich sehe sind 2- 6 Jahre alt. Was will ich damit, mich interesiert das was aktuel gepostet wird. 

Irismaus 59

Irismaus

Urgestein
101 posts

Yesterday, 11:51 am
Hallöchen liebes Forum was ist heut eigentlich los immer wenn ich irgendwie hier rein möchte geht absolut gar nicht's mehr und wenn nur ein od.zwei wo Ich kommentieren kann und auch auf meiner Seite was an Fotos reinposten möchte geht absolut gar nicht bzw.des schitte läuft sehr schlecht.
Könntet ihr bitte mal danach sehen wäre sehr Lieb von Euch.Danke.Eure Irismaus

Schafseggl 44

Schafseggl

Demigod
17,105 posts

Two days ago, 04:52 pm
Post from Squidward 46 :

so, ich hab keinen plan ob eine entsprechende diskussion im gange ist because lange nicht mitgelesen, jedoch:

ich bin bereit bis zu 5€/monat für dieses dasein hinzulegen.

ist das relevant?

Nicht das ich wüsste, vermutlich wäre auch niemand mehr da der die "Kollekte" durch führen könnte, oder das Interesse hätte sowas zu realisiseren.

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Squidward 46

squidward

Dinosaurier
15,511 posts

06/14/19, 04:47 pm

so, ich hab keinen plan ob eine entsprechende diskussion im gange ist because lange nicht mitgelesen, jedoch:

ich bin bereit bis zu 5€/monat für dieses dasein hinzulegen.

ist das relevant?

ill in the head

The_Lion_Queen 51

The_Lion_Queen

Superkwickie
302 posts

06/13/19, 03:29 pm
Herrje, geht das schon wieder los?
Kann keine Fotos hochladen

22excide 30

22excide

Großmeister
73 posts

06/13/19, 06:56 am

Was mich in den letzten zwei, drei Wochen am meisten nervt, sind die vielen Fakes die einen Adden schon mit einem Link zu einer zahlungspflichtigen Webseite. Also Werbung.

Ist es nicht möglich, solche Fälle durch eine geschickte Plausibilitätsprüfung schon bei der Anmeldung zu unterbinden? IP/Cookie Bann?

Es ist ja schön, dass jemand sein Geld damit verdient diese Fakes zu erstellen und "normal" erscheinen zu lassen. Aber in wirklichkeit nervt es einfach nur.

Ganz besonders schön, weil es solche Probleme auch vor 15 Jahren schon gab.

Superomi 78

superomi

Halbgott
9,629 posts

06/11/19, 09:56 am

Kann Kwick neuerdings zaubern? ^^

Zunächst wurden unter einem meiner Kommentare - 7 Bewertungen angezeigt, aber nach jeder Bewertung auf EINE" zurückgesetzt...

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
Marie von Ebner-Eschenbach...
Takt beinhaltet,dass man weiß,wie weit man zu weit gehen darf...
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^