1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2018 Beiträge
Autor Beitrag

Modbot 45

Modbot

Legende
360 Beiträge

15.01.14, 19:46 Uhr (geändert 07.08.17, 13:42 Uhr)

Liebes Community-Mitglied,

um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Hintergrundinformationen:

1. Welchen Browser verwendest Du und in welcher Version? [?]
2. Welches Betriebssystem ist auf Deinem Computer installiert? [?]
3. Welche Flashplayer-Version hast Du installiert? [?]
4. Sind Cookies und Javascript aktiviert? [?]
5. Benutzt Du einen Surftstick für deinen Internetzugang?
6. Hast du Sicherheitsoftware oder irgendwelche Addons oder Toolbars installiert? Wenn ja, welche?
7. Beschreibe den Fehler bitte möglichst GENAU und dokumentiere diesen idealerweise mit einem Screenshot [?].
Wer diese Daten hier nicht veröffentlichen möchte, kann diese auch gerne per Anfrage beantworten oder einem Guide zukommen lassen.

Desweiteren gelten hier folgende Sonderregelungen:

Wir haben uns zu gunsten der besseren Übersicht für alle Beteiligten dafür entschieden, in Kommentaren zu antworten. So lässt sich ein Sachverhalt für alle leichter nachvollziehen, als über mehrere Seiten sich einzelne Beiträge zusammen zu suchen. Daher bitten wir die Mitglieder, dies zumindest in diesem Forum ebenso zu handhaben. Über die Antwortfunktion erstellte Beiträge werden ggf. kommentarlos gelöscht.   

Folgende Angelegenheiten können hier aus den unterschiedlichsten Gründen nicht beantwortet oder bearbeitet werden (Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht):
  • Angelegenheiten, die einen Verstoß oder eine Sanktion betreffen"[..]warum wurde... - xy gesperrt, - nicht gesperrt, - die Verstoßmeldung bisher noch nicht bearbeitet"), ebensowenig die Frage, warum ein Themenvorschlag abgelehnt oder ein Beitrag gelöscht wurde. Auch wenn es mit einem Thema  Probleme gibt. Wende Dich bei sowas bitte an die Moderatoren bzw. ChatCOP oder den Support. Alternativ ist immer eine Anfrage möglich.
  • Diskussionen die zu keiner Problemlösung einer Anfrage führen oder die persönliche Probleme mit einzelnen Mitgliedern (auch wenn dies Teammitglieder sind, hier kann man sich gerne an die entsprechende Teamleitung wenden) betreffen, gehörten nicht in dieses Forum und werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
    Angelegenheiten, die sich auf KWICK! und dessen Bedienung beziehen ("Wie kann ich ein Bild hochladen?"etc.) kannst Du jederzeit auch außerhalb dieses Forums an das Guide-Team richten und/oder einfach eine Anfrage stellen. Beachte bitte, dass die Bearbeitung je nach der Menge an Anfragen etwas dauern kann.

    Auch Kommentare, die nicht zum Problem des Beitrages gehören behalten wir uns vor zu Löschen. Für Private Unterhaltungen gibt es andere Wege und Möglichkeiten.
  • Du bist mobil online? Dann wäre es nett, wenn Du uns dies als weitere wichtige Hintergrundinformation wissen lässt. Die eine oder andere Information findest Du sicher auch im KWICK!Forum KWICK! App für das iPhone oder KWICK! App für Android-Handys.
  • Sachliche Kritik zu Funktionen von KWICK! ist jederzeit willkommen. Diese beinhaltet jedoch weder Unterstellungen den Teams gegenüber, noch sonstige Beschimpfungen, Diffamierungen oder ähnliches.
    Solltest Du Probleme mit einzelnen Teammitgliedern haben, steht es Dir frei, Dich an die Teamleitung der Moderatoren, Chat, Support bzw. Guide zu wenden. Auch hier kann jederzeit eine Anfrage gestellt werden.
    Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.

Neben unserem Fanprofil @kwick versorgt Dich unser Hilfe-Wiki übrigens mit weiteren wichtigen Informationen rund um die Community! https://a.kwick.de/live/web/smilies/3.gif

Tipp: Da sich kein Mitarbeiter 24 h hier online aufhält, wird Dir vermutlich schneller geholfen, wenn Du statt eines Kommentares auf diesen Beitrag einen neuen Beitrag erstellst (dazu klickst Du oberhalb dieses Beitrages auf den Button "+neuer Beitrag").
Ich bin mir sicher, eine/r meiner KollegInnen hilft Dir so schnell es geht weiter.

Frytka 33

Frytka

Superkwickie
11 Beiträge

Gestern, 09:25 Uhr
Mich hat heute 16 Jahre alte Kind eingeschriben.Was machen Kinder hir zu suchen?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
Gestern, 09:13 Uhr
Hallo..kann mir einer helfen zwecks Kündigung von kwick..

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.252 Beiträge

Vor zwei Tagen, 13:53 Uhr

WARUM MACHEN SICH ALLE MENSCHEN GRADE COMICPROFILBILDER?? WAS SOLL DAS?

Wir haben ein #Animebildproblem..

wann führt ihr endlich Hashtags ein? :3

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

Vor drei Tagen, 16:45 Uhr

Ich habe mal eine Frage wegen der Beweispflicht, die Kwick bei einer Meldung immer wieder fordert.

Kann man einen Screenshot in der normalen Meldung einbauen oder muss man dafür extra ein Ticket schreiben?

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

14.01.18, 11:23 Uhr (geändert 14.01.18, 13:26 Uhr)
Beitrag von Ison 31 :

Ein Haufen Luftballons, die die Sicht versperren. Eine funktionierende Grafik hätte mehr Nutzen. Hoffentlich feiert Kwick nicht so lange..

Ach ja, Happy Birthday...

Liebes Kwickteam,

vielen Dank, dass ihr Eure Geburtstagsfeier leise habt ausklingen lassen.46.gif

Ich befürchtete schon, eine über Wochen dauernde Luftballonorgie..74.gif

Für die nächsten ähm...xxx Jahre, wünsche ich euch " Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel"..und nicht vergessen, der Kapitän geht als Letzter 90.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

13.01.18, 15:22 Uhr (geändert 13.01.18, 15:22 Uhr)

6510539412136706570.jpg

Ein Haufen Luftballons, die die Sicht versperren. Eine funktionierende Grafik hätte mehr Nutzen. Hoffentlich feiert Kwick nicht so lange..

Ach ja, Happy Birthday...68.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Nico5 75

Nico5

Halbgott
11 Beiträge

13.01.18, 08:56 Uhr
Beitrag von Cyrian 49 :

 

Wieso ist seit 00.00 Uhr das Kwick Symbol nicht mehr zu sehen?

nicht aufregen kwick wird halt immer moderner man lässt einfach sachen weg und freud sich danach über kommentare damit die kwickmacher mit ihren standart antworten was zu sagen haben hoch lebe kwick18.gif

Cyrian 49

Cyrian

Praktikant
417 Beiträge

13.01.18, 00:20 Uhr

 

Wieso ist seit 00.00 Uhr das Kwick Symbol nicht mehr zu sehen?6510307564036309414.jpg

KarambaKaracho 39

KarambaKaracho

Milchgesicht
302 Beiträge

09.01.18, 21:39 Uhr
Positive Kritik...wenn man nur lange genug bei Kwick rumhängt fängt man zwangsläufig an zu lachen.