1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 2680 Beiträge
Autor Beitrag

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 Beiträge

15.01.14, 19:46 Uhr (geändert 19.03.18, 20:49 Uhr)

Liebes Community-Mitglied,

um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Hintergrundinformationen:

1. Welchen Browser verwendest Du und in welcher Version? [?]
2. Welches Betriebssystem ist auf Deinem Computer installiert? [?]
3. Welche Flashplayer-Version hast Du installiert? [?]
4. Sind Cookies und Javascript aktiviert? [?]
5. Benutzt Du einen Surftstick für deinen Internetzugang?
6. Hast du Sicherheitsoftware oder irgendwelche Addons oder Toolbars installiert? Wenn ja, welche?
7. Beschreibe den Fehler bitte möglichst GENAU und dokumentiere diesen idealerweise mit einem Screenshot [?].
Wer diese Daten hier nicht veröffentlichen möchte, kann diese auch gerne per Anfrage beantworten oder einem Guide zukommen lassen.

Desweiteren gelten hier folgende Sonderregelungen:

Wir haben uns zu gunsten der besseren Übersicht für alle Beteiligten dafür entschieden, in Kommentaren zu antworten. So lässt sich ein Sachverhalt für alle leichter nachvollziehen, als über mehrere Seiten sich einzelne Beiträge zusammen zu suchen. Daher bitten wir die Mitglieder, dies zumindest in diesem Forum ebenso zu handhaben. Über die Antwortfunktion erstellte Beiträge werden ggf. kommentarlos gelöscht.   

Folgende Angelegenheiten können hier aus den unterschiedlichsten Gründen nicht beantwortet oder bearbeitet werden (Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht):
  • Angelegenheiten, die einen Verstoß oder eine Sanktion betreffen"[..]warum wurde... - xy gesperrt, - nicht gesperrt, - die Verstoßmeldung bisher noch nicht bearbeitet"), ebensowenig die Frage, warum ein Themenvorschlag abgelehnt oder ein Beitrag gelöscht wurde. Auch wenn es mit einem Thema  Probleme gibt. Wende Dich bei sowas bitte an die Moderatoren bzw. ChatCOP oder den Support. Alternativ ist immer eine Anfrage möglich.
  • Diskussionen die zu keiner Problemlösung einer Anfrage führen oder die persönliche Probleme mit einzelnen Mitgliedern (auch wenn dies Teammitglieder sind, hier kann man sich gerne an die entsprechende Teamleitung wenden) betreffen, gehörten nicht in dieses Forum und werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
    Angelegenheiten, die sich auf KWICK! und dessen Bedienung beziehen ("Wie kann ich ein Bild hochladen?"etc.) kannst Du jederzeit auch außerhalb dieses Forums an das Guide-Team richten und/oder einfach eine Anfrage stellen. Beachte bitte, dass die Bearbeitung je nach der Menge an Anfragen etwas dauern kann.

    Auch Kommentare, die nicht zum Problem des Beitrages gehören behalten wir uns vor zu Löschen. Für Private Unterhaltungen gibt es andere Wege und Möglichkeiten.
  • Du bist mobil online? Dann wäre es nett, wenn Du uns dies als weitere wichtige Hintergrundinformation wissen lässt. Die eine oder andere Information findest Du sicher auch im KWICK!Forum KWICK! App für das iPhone oder KWICK! App für Android-Handys.
  • Sachliche Kritik zu Funktionen von KWICK! ist jederzeit willkommen. Diese beinhaltet jedoch weder Unterstellungen den Teams gegenüber, noch sonstige Beschimpfungen, Diffamierungen oder ähnliches.
    Solltest Du Probleme mit einzelnen Teammitgliedern haben, steht es Dir frei, Dich an die Teamleitung der Moderatoren, Chat, Support bzw. Guide zu wenden. Auch hier kann jederzeit eine Anfrage gestellt werden.
    Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.

Neben unserem Fanprofil @kwick versorgt Dich unser Hilfe-Wiki übrigens mit weiteren wichtigen Informationen rund um die Community!1.gif

Tipp: Da sich kein Mitarbeiter 24 h hier online aufhält, wird Dir vermutlich schneller geholfen, wenn Du statt eines Kommentares auf diesen Beitrag einen neuen Beitrag erstellst (dazu klickst Du oberhalb dieses Beitrages auf den Button "+neuer Beitrag").
Ich bin mir sicher, eine/r meiner KollegInnen hilft Dir so schnell es geht weiter.

Queen_66 51

Queen_66

Veteran
11 Beiträge

Vor drei Tagen, 12:32 Uhr
Hallo liebes Kwickteam...bei mir am Handy kommt immer error103 transform error...komm dann nicht mehr rein weil die Seiten weiß bleiben...außerdem wird kwick ständig beendet...vielen Dank für eure Antwort

InnerGrinner 29

InnerGrinner

Halbgott
801 Beiträge

14.02.19, 15:51 Uhr

Wenn ich im Browserzugang zur Mobilversion aus der Galerie ein neues Profilbild auswählen will ist es ungültig und ich bin unglücklich :/

"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog

Realsadman 44

realsadman

Halbgott
9 Beiträge

13.02.19, 20:57 Uhr
Liebes Kwick Team, bitte deaktiviert endlich diese blockierenden Sparkassen Werbungen, es kommen mittlerweile schon zwei verschiedene Varianten immer direkt nacheinander. Am Tablet blockieren diese Werbungen die Kwick Seite komplett. Sie schließen sich nicht von allein und lassen sich auch nicht schließen! Man muss jedes mal erneut die Seite laden. So ekelt man Benutzer raus.

Irismaus 59

Irismaus

Urgestein
78 Beiträge

13.02.19, 13:04 Uhr

6657454746283892072.jpg

Hallo liebes KWICK Team versteh das gerade nicht warum sind soviele Bilder auf mein Status gekommen wollte dies ja nur einmal u.jetzt isses doppelt u.das is dieses Bild wo Ich hier Euch grade schicke u.hab es versucht diese Bilder zu löschen geht aber nicht würdet ihr Mir bitte helfen wäre sehr Lieb von Euch.Lg.Irismaus

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.572 Beiträge

12.02.19, 14:07 Uhr

Wieviel Mitglieder hat Kwick aktuell? Brauche das für meine Statistik und nein, ich meine das nicht geschlechtsspezifisch 4.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Random_ 56

Random_

Großmeister
10.632 Beiträge

09.02.19, 14:21 Uhr (geändert 09.02.19, 14:21 Uhr)
Beitrag von Random_ 56 :

Hallöchen Kwick Team

Nun, es klappt immer noch nicht mit der Bildbearbeitung, die hier bei Kwick angeboten wird,

ist es noch in Arbeit?

Lg Trisch

 

Dieser Beitrag ist vom 10.01. 19, habe leider noch keine Antwort drauf bekommen. lg Trisch

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Katzenfrau1969 49

katzenfrau1969

Legende
1.540 Beiträge

09.02.19, 13:53 Uhr (geändert 09.02.19, 13:55 Uhr)
Es war schön, dass zumindest teilweise, einiges hier mal funktioniert hat. Dass hier und da mal was ist, ist ja überall so. Die Technik eben. Es wird gemeldet und dann bekommt man entweder gar keine Antwort, oder eine mit der man nichts anfangen kann. Kürzlich habe ich erwähnt, dass immer wieder Teile von Kommentaren verschwinden. Die etwas lapidare Antwort war dann, das würde wahrscheinlich an den Smileys liegen... (auch wenn man gar keine benutzt hat). Auf die Frage, ob an dem Problem mit dem umstellen des Alters am Geburtstag gearbeitet wird, habe ich keine Antwort bekommen. Auf zweimaliges anfragen nicht und beide Male hatte ich die Mitarbeiter direkt markiert.
Nun wieder ein Problem: im Fotoforum konnte ich problemlos ein Bild hochladen, in meiner eigenen Galerie geht gar nichts.
Die Probleme häufen sich wieder massiv und Kwick lässt seine User, ohne die es ja nun mal nicht geht, einfach im Regen stehen. Komme mir langsam vor, als ob ich beim Support der Telekom anrufen würde. Die haben einen ähnlich netten Service
Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden

Jackymew 26

Jackymew

Legende
1 Beitrag
09.02.19, 13:51 Uhr

HALLO ;:::

 

GESTERN HATT MAN MIR MIT GETEILT DAS MAN VON MIR EIN BILD AUF POPPEN:DE EINGESTELT HATT UND MIER DAS VON HIER GEKLAUT HATT ;:::ICH FIND ES VOLL SCHEISSE ; WAR HEUT SCHONN BEI DER POLIZEI DES WEGEN ; WOLLTE ICH NUR MIT TEILLEN;

 

 

Random_ 56

Random_

Großmeister
10.632 Beiträge

09.02.19, 13:48 Uhr

Hallöchen Team,

Das hab ich heute zum 3 mal gehabt, und mach ja nix anders als vorher.

lg Trisch

 

 6655981581082668226.png

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._