1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Fragen, Probleme und Kritik rund um KWICK!

  • 1829 Beiträge
Autor Beitrag

Modbot 45

Modbot

Veteran
360 Beiträge

15.01.14, 19:46 Uhr (geändert 13.11.15, 10:02 Uhr)

Liebes Community-Mitglied,

um Dir schnell weiterhelfen zu können, benötigen wir folgende Hintergrundinformationen:

1. Welchen Browser verwendest Du und in welcher Version? [?]
2. Welches Betriebssystem ist auf Deinem Computer installiert? [?]
3. Welche Flashplayer-Version hast Du installiert? [?]
4. Sind Cookies und Javascript aktiviert? [?]
5. Benutzt Du einen Surftstick für deinen Internetzugang?
6. Hast du Sicherheitsoftware oder irgendwelche Addons oder Toolbars installiert? Wenn ja, welche?
7. Beschreibe den Fehler bitte möglichst GENAU und dokumentiere diesen idealerweise mit einem Screenshot [?].
Wer diese Daten hier nicht veröffentlichen möchte, kann diese auch gerne per Anfrage beantworten oder einem Guide zukommen lassen.

Desweiteren gelten hier folgende Sonderregelungen:

Wir haben uns zu gunsten der besseren Übersicht für alle Beteiligten dafür entschieden, in Kommentaren zu antworten. So lässt sich ein Sachverhalt für alle leichter nachvollziehen, als über mehrere Seiten sich einzelne Beiträge zusammen zu suchen. Daher bitten wir die Mitglieder, dies zumindest in diesem Forum ebenso zu handhaben. Über die Antwortfunktion erstellte Beiträge werden ggf. kommentarlos gelöscht.   

Folgende Angelegenheiten können hier aus den unterschiedlichsten Gründen nicht beantwortet oder bearbeitet werden (Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht):
  • Angelegenheiten, die einen Verstoß oder eine Sanktion betreffen"[..]warum wurde... - xy gesperrt, - nicht gesperrt, - die Verstoßmeldung bisher noch nicht bearbeitet"), ebensowenig die Frage, warum ein Themenvorschlag abgelehnt oder ein Beitrag gelöscht wurde. Auch wenn es mit einem Thema  Probleme gibt. Wende Dich bei sowas bitte an die Moderatoren bzw. ChatCOP oder den Support. Alternativ ist immer eine Anfrage möglich.
  • Diskussionen die zu keiner Problemlösung einer Anfrage führen oder die persönliche Probleme mit einzelnen Mitgliedern (auch wenn dies Teammitglieder sind, hier kann man sich gerne an die entsprechende Teamleitung wenden) betreffen, gehörten nicht in dieses Forum und werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
    Angelegenheiten, die sich auf KWICK! und dessen Bedienung beziehen ("Wie kann ich ein Bild hochladen?"etc.) kannst Du jederzeit auch außerhalb dieses Forums an das Guide-Team richten und/oder einfach eine Anfrage stellen. Beachte bitte, dass die Bearbeitung je nach der Menge an Anfragen etwas dauern kann.

    Auch Kommentare, die nicht zum Problem des Beitrages gehören behalten wir uns vor zu Löschen. Für Private Unterhaltungen gibt es andere Wege und Möglichkeiten.
  • Du bist mobil online? Dann wäre es nett, wenn Du uns dies als weitere wichtige Hintergrundinformation wissen lässt. Die eine oder andere Information findest Du sicher auch im KWICK!Forum KWICK! App für das iPhone oder KWICK! App für Android-Handys.
  • Sachliche Kritik zu Funktionen von KWICK! ist jederzeit willkommen. Diese beinhaltet jedoch weder Unterstellungen den Teams gegenüber, noch sonstige Beschimpfungen, Diffamierungen oder ähnliches.
    Solltest Du Probleme mit einzelnen Teammitgliedern haben, steht es Dir frei, Dich an die Teamleitung der Moderatoren, Chat, Support bzw. Guide zu wenden. Auch hier kann jederzeit eine Anfrage gestellt werden.
    Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.

Neben unserem Fanprofil @kwick versorgt Dich unser Hilfe-Wiki übrigens mit weiteren wichtigen Informationen rund um die Community! 3.gif

Tipp: Da sich kein Mitarbeiter 24 h hier online aufhält, wird Dir vermutlich schneller geholfen, wenn Du statt eines Kommentares auf diesen Beitrag einen neuen Beitrag erstellst (dazu klickst Du oberhalb dieses Beitrages auf den Button "+neuer Beitrag").
Ich bin mir sicher, eine/r meiner KollegInnen hilft Dir so schnell es geht weiter.

Xanderl 45

xanderl

Einsteiger
1 Beitrag
10:44 Uhr

Hallo!

Wie kann ich den adBlocker deaktivieren?und wo ist der?

FionaBona 36

FionaBona

Milchgesicht
10 Beiträge

Vor zwei Tagen, 06:38 Uhr

Ich habe eine Frage zweck Kündigung meiner Kwick Mitgliedschaft.

Muss ich eine Kündigungsfrist bei Auflösung meiner Vertrag beachten?

Und wenn ja wie lange dauert diese?

Jemand hat mir auch geschriebe, das ich einen Grund angeben müste warum ich Kwick verlasse möchte.

Vernachlässigung meiner Kunden gilt das auch?

 

 

6433946392598801258.jpg

 

 

Bitte um eine schnelle Antwort bevor@Lumpi etwas bemerkt.

Möchte dem armen Kerl nicht das Herzle brechen

12.gif 

 

 

Lisamaus1997 26

lisamaus1997

Superkwickie
4 Beiträge
17.06.17, 14:01 Uhr

Aus welchem Grund wird die Konversation von KWICK gelöscht wenn man jemanden meldet?

 

Damit werden letztendlich die "Beweise" durch KWICk gelöscht.

Grotesker weise werden genau diese dann von KWICK wiederum verlangt wenn man beim Support Beschwerde einlegt.

 

Ich sehe das als "Vernichten von Beweisen" von Seitens KWICK an.

Nicht zuletzt da diese ggf. für eine Strafverfolgung notwendig sind.

 

Ich hätte hierzu gerne eine offizielle Stellungnahme von KWICK. 

 

Danke. Lisa

Angel1989xxxx 27

Angel1989xxxx

Halbgott
13.009 Beiträge

16.06.17, 22:11 Uhr (geändert 16.06.17, 23:34 Uhr)

Als ich im Forum was posten wollte bekam ich die Meldung ich sollte mich mit meiner E-Mail Adresse registrieren um das machen zu können.

Hab die Meldung einfach weg geklickt und jetzt funktioniert alles wieder normal und die Meldung kommtauch nicht mehr.

Warum bekam ich die Meldung?

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Dinosaurier
7.017 Beiträge

14.06.17, 18:53 Uhr

Ich bin ein bisschen blond, wie hinlänglich bekannt.

Wie komm ich zu meinem E-Mail Postfach? ;/

Über den Reiter in den Benachrichtigungen klappt es nicht,
woanders hab ich nix gefunden.

*bisschenschäm

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Cassiopeia78 39

Cassiopeia78

Urgestein
13.493 Beiträge

12.06.17, 17:36 Uhr

Da wollen sich einige Buchstaben, nicht anBegrenzungen halten.. :3

 

6430776102167529880.png

6430776187196656044.png

Aber komischerweise.. bisher.. nur in diesem Thread.

"So mancher meint, er sei liberal geworden, nur weil sich die Richtung seiner Intoleranz geändert hat."
Wieslaw Brudzinski

"Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors."
Georg Kreisler

HiFi 38

HiFi

Frischling
65 Beiträge

12.06.17, 16:32 Uhr
Hallo everbody (: ab wann darf ich als Neumitglied im Forum posten?

Seriousjoker 29

seriousjoker

Urgestein
143 Beiträge

11.06.17, 19:41 Uhr
Beitrag von Held_der_Arbeit 55 :

Ich habe mit Kwick auf mehreren Geräten Probleme, daß es z.B. außergewöhnlich langsam die Seite aufbaut. Das gilt sowohl für PC als auch für Smarty. Es ist so langsam, daß eine vernünftige Unterhaltung nur sehr langsam möglich ist. Ich nutze …

Kann jetzt nur zum PC was sagen. Hast du wirklich die neueste Version vom Firefox? Momentan wäre das 53.0.3.
Mit der Version 53.0.0 (eventuell auch 53.0.1) gab es das Problem, das der Firefox mit der Zeit sehr viel Speicher belegt hat, bei mir zB über 2Gb was ihn erst langsamer gemacht hat, bis zum komplett Absturz.

Ansonsten probiere mal das schöne Addon NoScript für den Firefox, vielleicht kann das dir helfen. :D
(Achtung, erfordert etwas Einarbeitungszeit!)

Schafseggl 43

Schafseggl

Demigod
16.502 Beiträge

11.06.17, 19:15 Uhr
Beitrag von Held_der_Arbeit 55 :

Übersetzt heißt das wohl, du hast keine Ahnung, was meine verschiedenen Systeme langsam macht.

@Held_der_Arbeit

Meine Glaskugel hat leider Urlaub,  daher kann ich Dir auch nicht sagen was Deine Systeme ausbremst, aber ers wäre prinzipiell sinnvoll mal danach zu suchen... ich würde wirklich bei den Basics anfangen... wie Browser Cache leeren...  und zwar von Hand... und nicht per CC Cleaner.

Die Seite scheint ja bei anderen zu rennen, also müsste man mal kucken was so alles an Müll auf den eigenen Systemen rum fliegt. Vielleicht hast Du Dir auch irgend welche Gäste eingefangen die Dir die Kiste langsam machen.

WÄre ja nicht das erste mal das sowas passiert.

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D