1. Welcome to KWICK!

We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

2. Logo

A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

3. Notifications

You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

4. Settings

Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

5. Supermodul

The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesucht & gefunden

Geschenkideen? (Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten usw.)

• 476 Posts
Author Post

Ninnah 25

Ninnah

Demigod
590 posts

09/28/06, 04:41 am

Es geht sicher ja jedem mal so...
Die kleine Schwester oder eine Freundin/Freund hat Geburtstag...

Aber wie kommt ihr auf das richtige Geschenk? Was waren eure kreativsten Ideen?
Gibts auch Tipps, wie ich für jedes Alter das "perfekte" Geschenk finde?

Würde mich auch freuen, wenn ihr das Geschenk genau benennt, den Preis angebt und wo man es erhält.
Ich freu mich über eure Antworten :)

Wer kämpft kann verlieren...
...wer nicht kämpft hat schon verloren.

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
159,876 posts

02/27/19, 04:08 am
Post from AllForMe 38 :

Ich verschenke gerne Gutschein, kürzlich erst wieder einen Douglas Gutschein an eine Freundin. Die liebt

es bei Douglas zu shoppen, von daher war es das perfekte Geschenk zum Geburtstag. :)

Bei mir werden es meistens auch Gutscheine. Ich kenne die Personen, denen ich etwas schenke ziemlich gut aber trotzdem weiß ich nie so wirklich was ich sonst schenken soll.

Mr_Jannsen45 25

Mr_Jannsen45

Occasional user
1 post
02/26/19, 10:15 am

Mit Geschenken hatte ich schon immer meine Probleme. Ich habe einfach keine guten Ideen, wenn es um Geschenke geht und verschenke eigentlich meistens Klamotten.

Mein Vater hatte vor einer Woche Geburtstag und ich habe ihm einen Strickpullover geschenkt. Der Pullover steht ihm aber richtig gut und ich denke, dass er sich über das Geschenk gefreut hat. Als nächstes hat mein Bruder Geburtstag und ich überlege ihm auch einen Pulli zu schenken, vielleicht einen schönen Strickpullover. Mal schauen. :)

VG

Micha2k1 46

micha2k1

Inventar
5,506 posts

08/22/18, 04:05 pm

mir kann man immer Kuchen und Kekse schenken. Ohne Obst und ohne Rosinen.

Ich nehm auch große Sahnetorten.

AllForMe 38

AllForMe

Veteran
67 posts

08/08/18, 07:39 am

Ich verschenke gerne Gutschein, kürzlich erst wieder einen Douglas Gutschein an eine Freundin. Die liebt

es bei Douglas zu shoppen, von daher war es das perfekte Geschenk zum Geburtstag. :)

AllForMe 38

AllForMe

Veteran
67 posts

03/29/18, 07:09 am (modified 03/29/18, 07:10 am)

Ich habe zum Valentinstag Kino Gutscheine und Blumen bekommen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Eingelöst haben wir die zwar noch nicht, aber ich schaue regelmäßig bei 

https://www.kinofans.com/kinoprogramm/uebersicht-spielorte-und-kinos.htm welche Filme

so laufen oder demnächst in die Kinos kommen. 1.gif

Grüße

AllForMe 38

AllForMe

Veteran
67 posts

09/27/17, 05:00 am

Was Geschenke für meine Eltern betrifft, da tue ich mich auch immer etwas schwer. Bei meinem Vater gehts, der ist leidenschaftlicher Krawattenträger und sammelt Krawatten förmlich, somit bekommt er auch jedes Jahr eine Neue von https://www.krawatten-viadimoda.de! Bei meiner Mutter geht es meist in die Richtung Wellness. Das kommt eigentlich immer gut an und beide sind glücklich.

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,807 posts

05/26/17, 05:36 am

6424374409998878196.png

https://www.amazon.de/Hasbro-Spiele-C0447100-Party-Vorschulspiel/dp/B01MR5NVNK/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1495791277&sr=1-1&keywords=Hasbro+Spiele+C0447100+-+Pipi+Party%2C+Vorschulspiel

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Paska 31

Paska

Demigod
7,004 posts

05/26/17, 01:38 am

Was für Mamis die sich nicht ekeln: 

https://www.miluh.de/online-shop/

Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme^^...

Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,807 posts

03/19/17, 04:22 am

6399122115756579554.png

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum