1. Welcome to KWICK!

We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

2. Logo

A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

3. Notifications

You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

4. Settings

Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

5. Supermodul

The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesucht & gefunden

Freizeitpartner gesucht: Urlaub, Theater, Konzert, etc.

• 596 Posts
Author Post

Dana 36

Dana

Inventar
8,827 posts

10/26/05, 11:25 am (modified 05/05/12, 12:49 pm)
  • Ihr seid auf der Suche nach jemandem, mit dem ihr in eurer Freizeit etwas unternehmen wollt?
  • Ihr wollt im Urlaub Eure Cocktails nicht allein trinken?
  • Oder ihr seid einfach geizig und sucht Leute, die durch Ihre Begleitung die Kosten verringern?
  • Oder Ihr braucht jemanden, der Euren Konzertbesuch perfekt macht?
  • ...

Dann ist das hier genau der richtige Thread!

Eure Dana

ACHTUNG: Keine Kontaktanzeigen oder Suche nach ONS usw.

Für die Suche nach Sportpartnern gibt es bereits ein separates Thema

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,981 posts

07/18/19, 07:13 am
Post from Riot_77 41 :

Nice, dann halte ich kutz bei dir an

Bring Kuchen mit oder Salzlakritz. Salzlakritz gehen auch!

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Riot_77 41

Riot_77

Halbgott
19,367 posts

07/18/19, 07:09 am
Post from Ison 32 :

Ich habe noch Kabelbinder!

Nice, dann halte ich kutz bei dir an

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,981 posts

07/18/19, 06:43 am
Post from Riot_77 41 :

Hallo zusammen, welche Sie hat Lust auf einen tollen Urlaub in meiner einsamen Jagdhütte in der ungarischen Ödnis.

Leider ist im Kofferraum nicht mehr soviel Platz für Gepäck, da dort schon Schaufel, Säge, ein Eimer Löschkalk und blaue …

Ich habe noch Kabelbinder!61.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Riot_77 41

Riot_77

Halbgott
19,367 posts

07/18/19, 05:36 am
Post from Speedy-Fahrer 39 :

Hallo zusammen, welche Sie hat Lust auf einen tollen Ungarn Urlaub, vom 16.8-1.09.2019 Viel Spaß und Enspannung ist so gut wie sicher! Haus ist gemietet mit 1000qm großem Garten mit Pool! Das Haus ist am Rande eines Naturschutzgebietes, Ungar…

Hallo zusammen, welche Sie hat Lust auf einen tollen Urlaub in meiner einsamen Jagdhütte in der ungarischen Ödnis.

Leider ist im Kofferraum nicht mehr soviel Platz für Gepäck, da dort schon Schaufel, Säge, ein Eimer Löschkalk und blaue Müllsäcke liegen.

Du brauchst aber eh nicht viel Gepäck*zwinker*

Pack nur genug Lotion ein *es reibe sich mit der Lotion ein

Wir müssten unterwegs nur kurz nochmal am Baumarkt halten, da ich vergessen habe Kabelbinder zu besorgen

Antwort bite via Nachricht an mich! Die ist eine gaaaaaanz seriöse Sache!

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

OMGWTFLOL 37

OMGWTFLOL

Legend
2,426 posts

07/10/19, 02:05 pm

Wow, da is aber einer beleidigt...

Es war nur ein Witz du Depp, meine Fresse. 39.gif

„Geh deinen Weg und lass die Leute reden!“
(Dante Alighieri)
.
Hallo I bims!
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!!!

Speedy-Fahrer 39

Speedy-Fahrer

Guru
2 posts
07/10/19, 01:10 pm (modified 07/10/19, 01:16 pm)

Hallo zusammen, welche Sie hat Lust auf einen tollen Ungarn Urlaub, vom 16.8-1.09.2019 Viel Spaß und Enspannung ist so gut wie sicher! Haus ist gemietet mit 1000qm großem Garten mit Pool! Das Haus ist am Rande eines Naturschutzgebietes, Ungarn ist sicher, günstig und das Volk sehr herzlich, Mitfahrgelegenheit ist vorhanden! Die Unterkunft würde 186Euro kosten,  plus 85 Euro Sprit und Mautgebührenanteil! ANTWORT BITTE VIA NACHRICHT AN MICH! Dies ist eine ganz seriöse Sache!

Speedy-Fahrer 39

Speedy-Fahrer

Guru
2 posts
04/21/19, 10:17 am (modified 04/22/19, 06:32 am)
The post has been deleted by the user.

Japster 44

Japster

Großmeister
5 posts
04/18/19, 04:19 am
The post has been deleted by the user.

Svein_94 23

svein_94

Guru
4 posts
03/26/19, 02:37 pm
Hi, kommt jemand zufällig aus dem Raum Wiesbaden/Mainz und kann mir sagen ob es dort eine gute Inlinerstrecke entlang des Rheins gibt, also mit glattem Asphalt?
Beste Grüße