1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesucht & gefunden

Ich suche Dich - Die etwas andere Usersuche!

• 1080 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.08.10, 15:57 Uhr (geändert 28.12.15, 17:46 Uhr)

Hier könnt ihr Menschen suchen, die ihr gesehen oder getroffen habt und die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen!
Oder ihr sucht alte Klassenkameraden, Kur-Teilnehmer oder eure Landsmänner! 

Ergänzung: Oder auch User, die ihr aus einem früheren Kwick!-Leben kennt und nun nicht mehr findet...

Gezielte Hinweise dann bitte an den betreffenden User senden.

Danke.

Personenidentifizierende Daten wie Mailadresse, Name, Telefonnummer, Anschrift usw. sind laut Nutzungsbedingungen und Etikette nicht erlaubt! Bitte halte dich daran, da du sonst mit weiteren Konsequenzen rechnen musst.

Das ist KEINE Singlebörse hier! Dazu diesem Link folgen. 

Nochmals: Keine kompletten Namen (insbesondere Nachnamen), Tel-Nr, Adressen oder sonstige dem Datenschutz unterliegende Daten hier rein schreiben. Wir werden sämtliche Beiträge, die dagegen verstoßen, kommentarlos löschen.

Skorpion2016 51

Skorpion2016

Superkwickie
1 Beitrag
16.12.17, 10:05 Uhr
Heute im Fildorado Filderstadt "Saturday Nigt Sauna" ab 19 Uhr... Wer hat Lust??

Schwoab88 29

schwoab88

Superkwickie
221 Beiträge

08.12.17, 18:50 Uhr
Beitrag von Feyiva 28 :

Ich suche eine Art virtuellen Brieffreund, mit dem man sich unterhalten kann, auch über Dinge, mit denen man normalerweise nicht unbedingt mit Freunden oder Familie reden will, für langweilige Sitzungen, Staus, Familientreffen oder sonstigen…

Man ist doch nicht freiwillig auf einer Sitzung bei der man nix zu tun hat

Shinylein 44

Shinylein

Praktikant
1 Beitrag
08.12.17, 16:49 Uhr
Wer hat Lust zu schreiben? Einfach miteinander unterhalten?

Feyiva 28

Feyiva

Meister
21 Beiträge

07.12.17, 15:11 Uhr

Ich suche eine Art virtuellen Brieffreund, mit dem man sich unterhalten kann, auch über Dinge, mit denen man normalerweise nicht unbedingt mit Freunden oder Familie reden will, für langweilige Sitzungen, Staus, Familientreffen oder sonstigen Momenten, wo man ein wenig Ablenkung braucht.

Wer sowas auch ein wenig im Alltag vermisst, darf sich gerne melden. =)

Me-lissa 51

Me-lissa

Gelegenheitskwickie
1.195 Beiträge

04.12.17, 17:08 Uhr

Suche freundliche Menschen, die meinen Weihnachtssack auffüllen 

Dcera_listopad 31

dcera_listopad

Legende
6.087 Beiträge

03.12.17, 17:40 Uhr

Ich such die Fuffyboys, die früher mitm Einsergolf durch Nürtingen gefahren sind. Nach dem Verlust der hypergeilen Rap-Battle sind sie verschwunden. Der eine schuldet mir noch einen Mettigel.

Hier könnte eine Signatur stehen. Nur die rennt nackt mit einem Cocktail über die Wiese...

Fuexin 46

Fuexin

Halbgott
560 Beiträge

03.12.17, 10:07 Uhr

Hallo zusammen,

mein Anliegen passt hier vermutich nicht wirklich rein, aber mangels Alternativen versuch ich mal hier mein Glück.

"Früher" gab es hier immer gemeinsame Unternehmungen. Man traf sich irgendwo und lernte die Menschen aus den Foren auch real kennen.

Nächsten Samstag muss ich meine Tochter zu einem Konzert nach Stuttgart fahren und hab dann ein paar Stunden Zeit. Diese wollte ich nutzen um den Weihnachts- und Mittelaltermarkt in Esslingen zu besuchen. Vermutlich wäre ich gegen 19h in Esslingen.

Hat jemand Lust mich zu begleiten? War früher immer ganz lustig und wenn es mehrere sind umso besser!

Meldet euch, würde mich freuen.

Viele Grüße

Fuexin

Geist ist geil!
Talk less - say more

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.12.17, 22:23 Uhr

Hi Ho Zusammen,

Ich suche für meinen Blog selbstgebastelte Adventkalender (also Bilder davon) ;-)

Wer einen hat oder selbst einen gebastelt hat, schaut doch mal hier vorbei

https://www.kwick.de/gabana/blog/entry/142466393/advents-kalender-suche/

Danke Euch 

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.019 Beiträge

18.11.17, 09:05 Uhr
Beitrag von Michis55 45 :
Hi such nur treffen ausschließlich persönlich und nur ...

Hallo, würde mich auch gern treffen,... aber niemand hat Böcke. Dabei rieche ich gar nicht so streng, wie alle immer behaupten. Das wäre deine Chance 8.gif

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum