1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesucht & gefunden

Mitfahrzentrale

  • 133 Posts
Author Post

Modbot 45

Modbot

Myth
362 posts

04/04/13, 05:36 pm

Steigende Spritpreise machen Fahrgemeinschaften zunehmend sinnvoller.  

Mit diesem Thread wollen wir eine Plattform bieten, Mitfahrer oder Fahrgelegenheiten zu suchen.

Einzelheiten bitte dann per Email oder Message regeln.

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,799 posts

05/11/19, 07:22 am

Mitfahrgelegenheit...!

6689728271999354718.jpg

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Aggronautx 34

aggronautx

Occasional user
291 posts

04/26/19, 09:58 am
The post has been deleted by the user.

Japster 44

Japster

Grandmaster
5 posts
04/18/19, 04:19 am
The post has been deleted by the user.

RexMartinez 20

RexMartinez

Milksop
1 post
04/06/19, 02:46 pm
Suche Transformers Parodie "Transformers Sremrofsnart"
Hallo Allerseits,



ich bin schon länger (vergebens) nach einer bestimmten synchro vom ersten Transformers Film, und zwar war es so dass ich die mir mal so vor 9-11 Jahren auf YouTube angeschaut habe, es war einer der ersten synchro verarschen die ich gesehen habe, deswegen hängen auch sehr viele Erinnerungen in diesen Videos



wie dem auch sei, leider wurden die Videos schon 2012 Gelöscht (ob vom Uploader oder von Youtube weiß ich nicht genau) was ich aber weiß das die Videos ein paar jahre auf Youtube Verfügbar waren.



Was Ich euch nun fragen wollte ist, ob ihr die Parodie velleicht kennt, und mir ein paar Infos dazu geben könnt, damit ich eine bessere Chance habe ein paar Leute zu finden die sich das evtl. damals heruntergeladen haben. Das Problem ist leider das diese Verarsche sehr unbekannt ist und sie leider nicht re-uploadet wurde von anderen nutzen.



Das ist das woran Ich mich erinnern Kann vom Inhalt:



Die Videos Hießen (insgesamt gab es 10 Teile davon) "Transformers Sremrofsnart Teil 1, Transformers Sremrofsnart Teil 2 u.s.w., die Videos gingen immer so 8-9 min. und Jedes Video hatte am Anfang eine Einspielmusik mit dem jeweiligem Titel.



In der Parodie ging es um einen Käsewürfel (Allspark im richtigen Film) und darum dass Autobots und Decepticons darum Kämpfen wer diesen Würfel bekommt. Der Film war auch spiegelverkhert, darum wahrscheinlich der Titel "Sremrofsnart" desweiteren kann ich mich daran erinnern dass Der Kleinere Decepticon (im Film hat er in einem Flugzeug des Präsidenten Daten geklaut, und konnte sich in ein Radio verwandeln) die ganze zeit Drogen gerufen hatte, und ich gluab es ging auch allgemein um Junkies und so...



Was ich auch noch weiß ist das Optimus Prime Bayerisch gesprochen hatte, und Mikela scharf auf Ihn war.



Das war es dann auch schon wieder, an mehr kann Ich mich nicht mehr erinnern.



Vielleicht kennt Ihr die Synchro-Parodie?

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
09/10/15, 06:27 am

Gibt es jemand der zwischen Heilbronn und Stuttgart/Esslingen/Kircheim (T) pendelt, falls ja bitte melden. Danke!

Dieinny 31

dieinny

Dinosaur
1,091 posts

09/09/15, 08:57 am

Gibt es hier jemanden der regelmäßig zwischen Hamburg und Stuttgart pendelt? 

Falls ja freue ich mich über eine Kurznachricht. Danke! 

Kopf einschalten!

Natascha2011 49

Natascha2011

Halbgott
1,068 posts

09/09/15, 05:10 am
The post has been deleted by the user.

Eisi 38

Eisi

Veteran
1,962 posts

07/01/15, 07:55 am

Such Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Heilbronn.

In der Nacht vom 19.08. auf den 20.08.

So um Mitternacht rum (plus/minus).

Ich beteilige mich auch am Sprit.

Einfach anschreiben.

Danke.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
05/22/15, 05:29 am

Wer hat lust, mich morgen früh zwischen 04-06Uhr von Tübingen Richtung Metzingen zu chauffieren ? 5.gif