1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesellschaft & Kultur

KWICK!-Restaurantführer Baden-Württemberg

  • 422 Beiträge
Autor Beitrag

Rabe7 51

rabe7

Inventar
5.192 Beiträge

14.06.05, 15:13 Uhr
Was in diesen Thread gehört:

- Restaurants, die aussergewöhnlich sind, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, für die es sich lohnt auch ein Stück zu fahren.

- Restaurants mit guter Küche, gutem Service und schönem Ambiente.

- Restaurants, die ihr gerne besucht, weil es gute Weine gibt, weil sie euer verlängertes Wohnzimmer sind, weil euch der Kellner schon beim Betreten ansieht, was ihr heute gerne essen wollt.

Damit möglichst viele etwas von diesem Thema haben, bedarf jeder Tipp einer Erläuterung.
Mindestangaben sind:
Name und Lage des Restaurants
Preisniveau
ein Blick in die Karte
die Besonderheiten

In diesem Thread nicht erwünscht sind:
- Eckkneipen
- Fast-Food-Restaurants
- Döner- und Würstchenbuden
und ähnliches.

Auch Ein-Wort-Ein-Satz-Postings werden wir löschen.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
---
Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.
(F. Schiller, Maria Stuart, II,5)

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.517 Beiträge

01.11.17, 19:45 Uhr

also bei mir am Bahnhof gibt es echt günstig Sterni,... ist von Ba-Wü ganz einfach mit der Bahn zu erreichen

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.10.17, 10:06 Uhr

6473334571269602508.jpg

Ich empfehle den SUSHI CIRCLE in Stuttgart Mitte. Ist immer wieder ein Erlebnis die kleinen Teller an einem vorbei fahren zu sehen 5.gif

Juergen_82 35

Juergen_82

Mythos
23 Beiträge

14.02.17, 22:50 Uhr

Also ich kann die Waldschenke in Donzdorf, die ist Hinten raus Richtung Stausee und Schmelzofen

Nettes, kleines, gemütliches Gasthaus, im Sommer eine schöne Terrasse zum draußen sitzen,

eine kleine, aber Feine Speißenkarte, moderate Preise und echt nette Wirtsleute!

Bis Jetzt wurden wir noch nie Enttäuscht

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.04.16, 13:47 Uhr
Beitrag:

...vorne im Restaurant, oder hinten aus den Containern? Ich kenn dich nicht, deshalb frage ich einfach mal.

Nur hinten aus den Containern. Das ist billiger.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.04.16, 23:33 Uhr

...die Erzgrube in Wasseralfingen. Dort ist die Speisekarte genial und nie war etwas aus, oder sonstwie nicht bestellbar. Gastronomie vom Feinsten. Im Sommer sitzt man bequem draussen und erfreut sich auch noch an der wunderschönen Lage.

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.04.16, 23:26 Uhr
Beitrag:

Ich esse nur bei Frank Oehler in der Speisemeisterei. 

 

...vorne im Restaurant, oder hinten aus den Containern? Ich kenn dich nicht, deshalb frage ich einfach mal. 49.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.04.16, 22:12 Uhr

Ich esse nur bei Frank Oehler in der Speisemeisterei. 37.gif

 

Moni-Boni 29

Moni-Boni

Halbgott
3.240 Beiträge

06.03.16, 12:10 Uhr
Südlage in Stuttgart
Hier kann man in gemütlicher und moderner Atmosphäre ausgezeichnetes italienisches Essen genießen, zu dem man sich von den netten Kellnern einen Wein empfehlen lässt. :blush:
Zwar kann ich die Buchstaben sehen, die Deine Tastatur verlassen haben, aber sie ergeben keinen Sinn!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
18.11.15, 19:17 Uhr

Landgasthof Linde; gut bürgerlich. Preis-Leistung stimmt.