1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Lebensweisheiten und Mottos

  • 3187 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
13.11.14, 01:49 Uhr
Beitrag:

Ersteinmal vielen dank für die Antwort. Heute Mittag waren 3 (politische)Threads mit der Angabe " Diese Themen sind für Sie gesperrt" gesperrt. Einen Grund für diese Sperrung wurde nirgends angezeigt. Jetzt scheinen die Treads auch für mich wi…

Du bist mit deinem Geweine Off-Topic.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.11.14, 21:30 Uhr
Beitrag von Tesla_Trooper 32 :

Das Grundgesetz garantiert dir, dass der Staat nicht zensiert und gilt nicht für Privatrechtliche Dinge.

Davon mal abgesehen werden Threads nicht für bestimmte Profile gesperrt. Entweder sie sind für alle weg oder für keinen, Ausnahmen …

Ersteinmal vielen dank für die Antwort. Heute Mittag waren 3 (politische)Threads mit der Angabe " Diese Themen sind für Sie gesperrt" gesperrt. Einen Grund für diese Sperrung wurde nirgends angezeigt. Jetzt scheinen die Treads auch für mich wieder erreichbar. Damit ist meine Anfrage hinfällig. Nochmals vielen Dank für die Antwort.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.11.14, 12:07 Uhr

Alles Scheiße. Alles Dreck. Eine Bombe. Alles weg!

Tesla_Trooper 32

Tesla_Trooper

Halbgott
141.059 Beiträge

12.11.14, 11:30 Uhr (geändert 12.11.14, 11:30 Uhr)
Beitrag:

Da 3 Themen hier im Forum ohne Angabe von Gründen von Kwick? gesperrt wurden ( kein Zugang zu diesen 3 Themen ist für mein Profil derzeit nicht möglich ), erbitte ich die Angabe von Gründen, wieso diese Sperrung erfolgte? Soweit ich weiß ist …

Das Grundgesetz garantiert dir, dass der Staat nicht zensiert und gilt nicht für Privatrechtliche Dinge.

Davon mal abgesehen werden Threads nicht für bestimmte Profile gesperrt. Entweder sie sind für alle weg oder für keinen, Ausnahmen gelten für Minderjährige.

Kommentare werden nach meinem Ermessen gelöscht. Wenn ihr was zu sagen habt, dann antwortet mit einem Beitrag.

Axel_1963 54

Axel_1963

Veteran
51.146 Beiträge

12.11.14, 11:29 Uhr

  
                                                „Man mag drei- oder viertausend

                                                   Menschen gekannt haben, man

                                                      spricht aber immer nur von

                                                             sechs oder sieben.“

 

     (Elias Canetti)

Ein stolzer Mensch verlangt von sich
das Außerordentliche, ein hochmütiger
schreibt es sich zu.
Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (*13. Sep. 1830 - †12. März 1916)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.11.14, 11:27 Uhr
Beitrag:

Da 3 Themen hier im Forum ohne Angabe von Gründen von Kwick? gesperrt wurden ( kein Zugang zu diesen 3 Themen ist für mein Profil derzeit nicht möglich ), erbitte ich die Angabe von Gründen, wieso diese Sperrung erfolgte? Soweit ich weiß ist …

Soweit ich weiß ist im Grundgesetz die Freie Meinungsäußerung geschützt und ein sehr hohes Rechtsgut. 

Warum pochen immer genau die Menschen auf Meinungsfreiheit, die eh nie was zu sagen haben...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.11.14, 11:18 Uhr

Da 3 Themen hier im Forum ohne Angabe von Gründen von Kwick? gesperrt wurden ( kein Zugang zu diesen 3 Themen ist für mein Profil derzeit nicht möglich ), erbitte ich die Angabe von Gründen, wieso diese Sperrung erfolgte? Soweit ich weiß ist im Grundgesetz die Freie Meinungsäußerung geschützt und ein sehr hohes Rechtsgut. Daher erbitte ich eine klare Begründung, wieso diese Sperrung erfolgte. Oder wird hier manipuliert, um kritische Meinungen zu unterdrücken? Vielen dank für die Antwort.

Ich erbitte einen User diesen Beitrag zu melden, damit kwick über meine Anfrage informiert wird und antwortet. Vielen Dank.

Rollergirl 46

Rollergirl

Halbgott
4.666 Beiträge

12.11.14, 10:19 Uhr

6062588896612382968.jpg

Ison 32

Ison

Guru
12.415 Beiträge

12.11.14, 09:25 Uhr

Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt, dann halt ihm auch die andere hin (Mt 5,39)

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Thussnelda 35

Thussnelda

Dinosaurier
3.546 Beiträge

12.11.14, 08:06 Uhr

6080711550348127800.jpg