1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Lebensweisheiten und Mottos

  • 5051 Beiträge
Autor Beitrag

HelloKittySlave 34

HelloKittySlave

Halbgott
2.649 Beiträge

09.07.08, 22:08 Uhr

Beim Profilschleichen & Co bin ich jetzt schon öfters auf Lebensmottos gestoßen, die wirklich keinen Sinn ergeben. Da sie sich, in den meisten Fällen, nicht mit dem Leben vereinbaren lassen!

Nehmen wir mal: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!

Mein Tagesablauf, unter der Woche: Ich stehe, in der Frühschicht, um ca. 4:50 Uhr auf, mach mich fertig, und fahre dann um halb sechs zur arbeit, fange um 6 an und verlasse die Arbeitsstelle um 14:30! dann fahr ich erstmal heim, lass den hund raus, ess was,  dann fahr ich zu nem kumpel in die Werkstatt, da ich ihm hier noch ein bisschen helfen muss! komm dann gegen 20 uhr nach hause, ess was, en bisschen TV, noch bisschen lesen, schlafen usw.!

So, an meinem letzten Tag, würde ich nicht um kurz vor 5 aufstehen, da die nacht durchmachen würde! ich würde nicht zur arbeit gehen, außer um meinem Chef, einen kleinen Haufen auf den Tisch zu setzten, und ihm zu sagen, was er mir kann! Meinen kumpel würde ich an diesem Tag auch in Stich lassen *sry*! nach hause würde ich auch nicht gehen, TV und lesen, naja, heute nicht *g*!

Würde so einiges machen! Vllt, ne Bank ausrauben, wollt ich schon immer mal tun *g*! würd mir mal en Ferrari oder so mieten, und damit mal ne weile rumheizen, würde eventuell ein paar dinge machen, die ich hier nicht schreiben will/darf *g*!

Lebe heute, denke nicht an morgen, ist auch so ein Motto!

Kennt ihr noch ein paar vollkommen Sinnlose Motto´s? die keinen sinn ergeben, wenn man mal drüber nachdenkt! Wie seht ihr das? Kann irgend einer von euch dieses Motto vllt wirklich ausleben? Hab ihr überhaupt ein Lebensmotto? ja, welches? und wieso habt ihr es? oder haltet ihr diese Motto´s für vollkommen  sinnlos? und warum?

Gibt ja auch sinnvolle, wie vllt: Behandle jeden so, wie du selber behandelt werden möchtest!

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!

Oder haltet ihr diese Motto´s eventuell auch für sinnlos? Warum?

 

Ich kann und will die Realität nicht als erstrebenswerten Zustand akzeptieren.
Willkommen im Wunderland, wo es keine Grenzen gibt.
???Wie soll ich dich respektieren? Wenn ich nicht mal mich respektiere???

Westsonne1 60

westsonne1

Urgestein
28.066 Beiträge

17:08 Uhr

6659372966590528338.jpg

durch meine verwarnung -- sperrung .-und löschung eines blogeintrags bei mir - wollte ich eigentlich nichts mehr einstellen -- das möchte ich erwähnen -- immer!---zensur pur!
ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

Bina2407 57

Bina2407

Halbgott
7.774 Beiträge

15:54 Uhr

6659354019879529764.jpg

Westsonne1 60

westsonne1

Urgestein
28.066 Beiträge

14:45 Uhr

6659335884038807736.jpg

          

durch meine verwarnung -- sperrung .-und löschung eines blogeintrags bei mir - wollte ich eigentlich nichts mehr einstellen -- das möchte ich erwähnen -- immer!---zensur pur!
ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14:44 Uhr

 

So nun ist es mal wieder soweit

Es wäre und ist für mich nur eine und noch gähnende Leere...

Vertrauen könnt absolut nicht mehr existieren.

Blau in Blau

eine sehr seltsame bleibende Lebensweisheit.

... smile, have Fun

Random_ 56

Random_

Großmeister
10.632 Beiträge

08:57 Uhr

6659246531659936944.png

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Gertl 60

gertl

Guru
81.544 Beiträge

00:27 Uhr

6659115167196491916.jpg

Westsonne1 60

westsonne1

Urgestein
28.066 Beiträge

Gestern, 17:15 Uhr

6659003693576793418.jpg

durch meine verwarnung -- sperrung .-und löschung eines blogeintrags bei mir - wollte ich eigentlich nichts mehr einstellen -- das möchte ich erwähnen -- immer!---zensur pur!
ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

Random_ 56

Random_

Großmeister
10.632 Beiträge

Gestern, 16:18 Uhr

6658989146004806194.png

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

Bina2407 57

Bina2407

Halbgott
7.774 Beiträge

Gestern, 16:08 Uhr

6658986412089077488.jpg