1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Lebensweisheiten und Mottos

  • 5392 Posts
Author Post

HelloKittySlave 34

HelloKittySlave

Halbgott
2,651 posts

07/09/08, 04:08 pm

Beim Profilschleichen & Co bin ich jetzt schon öfters auf Lebensmottos gestoßen, die wirklich keinen Sinn ergeben. Da sie sich, in den meisten Fällen, nicht mit dem Leben vereinbaren lassen!

Nehmen wir mal: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!

Mein Tagesablauf, unter der Woche: Ich stehe, in der Frühschicht, um ca. 4:50 Uhr auf, mach mich fertig, und fahre dann um halb sechs zur arbeit, fange um 6 an und verlasse die Arbeitsstelle um 14:30! dann fahr ich erstmal heim, lass den hund raus, ess was,  dann fahr ich zu nem kumpel in die Werkstatt, da ich ihm hier noch ein bisschen helfen muss! komm dann gegen 20 uhr nach hause, ess was, en bisschen TV, noch bisschen lesen, schlafen usw.!

So, an meinem letzten Tag, würde ich nicht um kurz vor 5 aufstehen, da die nacht durchmachen würde! ich würde nicht zur arbeit gehen, außer um meinem Chef, einen kleinen Haufen auf den Tisch zu setzten, und ihm zu sagen, was er mir kann! Meinen kumpel würde ich an diesem Tag auch in Stich lassen *sry*! nach hause würde ich auch nicht gehen, TV und lesen, naja, heute nicht *g*!

Würde so einiges machen! Vllt, ne Bank ausrauben, wollt ich schon immer mal tun *g*! würd mir mal en Ferrari oder so mieten, und damit mal ne weile rumheizen, würde eventuell ein paar dinge machen, die ich hier nicht schreiben will/darf *g*!

Lebe heute, denke nicht an morgen, ist auch so ein Motto!

Kennt ihr noch ein paar vollkommen Sinnlose Motto´s? die keinen sinn ergeben, wenn man mal drüber nachdenkt! Wie seht ihr das? Kann irgend einer von euch dieses Motto vllt wirklich ausleben? Hab ihr überhaupt ein Lebensmotto? ja, welches? und wieso habt ihr es? oder haltet ihr diese Motto´s für vollkommen  sinnlos? und warum?

Gibt ja auch sinnvolle, wie vllt: Behandle jeden so, wie du selber behandelt werden möchtest!

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!

Oder haltet ihr diese Motto´s eventuell auch für sinnlos? Warum?

 

Ich kann und will die Realität nicht als erstrebenswerten Zustand akzeptieren.
Willkommen im Wunderland, wo es keine Grenzen gibt.
???Wie soll ich dich respektieren? Wenn ich nicht mal mich respektiere???

0absinth0 30

0absinth0

Meister
2,677 posts

Yesterday, 05:08 pm

6682086559105382540.jpg

Naddi07 71

Naddi07

Halbgott
1,184 posts

Yesterday, 03:17 pm

 

                               6682057767630510876.jpg

Hundert kleine Freuden sind
tausendmal mehr, als eine Große.
- Johannes Kepler -

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
76,233 posts

Yesterday, 02:48 pm

6682050568989151092.png

♥ Man muss mich nicht immer verstehen, lieb haben reicht ♥



Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Mari-Posa 30

Mari-Posa

Gelegenheitskwickie
797 posts

Yesterday, 09:18 am

6681965404227497570.jpg

Wenn ich sauer bin,
lege ich mir einen Umhang um die Schulter
dann bin ich Supersauer :)

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Dinosaurier
76,233 posts

Yesterday, 02:08 am

 

Es kostete nichts Dankbar zu sein, doch es ändert einfach alles. 

♥ Man muss mich nicht immer verstehen, lieb haben reicht ♥



Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen,

noch glaube ich, dass die Welt meinen entsprechen muss.

_Fritz Perls_

Andromeda333 37

andromeda333

Guru
647 posts

Two days ago, 08:04 am

6681575349753121050.jpg

Superomi 78

superomi

Halbgott
9,607 posts

Two days ago, 05:32 am

Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken.

(Karl Kraus)

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
Marie von Ebner-Eschenbach...
Takt beinhaltet,dass man weiß,wie weit man zu weit gehen darf...
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^

Magic70 48

Magic70

Occasional user
25 posts

Two days ago, 04:15 am

6681516142099649256.gif

Andromeda333 37

andromeda333

Guru
647 posts

Three days ago, 02:49 pm

6681308456720563568.jpg