1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Lebensweisheiten und Mottos

  • 4583 Beiträge
Autor Beitrag

HelloKittySlave 34

HelloKittySlave

Demigod
2.649 Beiträge

09.07.08, 22:08 Uhr

Beim Profilschleichen & Co bin ich jetzt schon öfters auf Lebensmottos gestoßen, die wirklich keinen Sinn ergeben. Da sie sich, in den meisten Fällen, nicht mit dem Leben vereinbaren lassen!

Nehmen wir mal: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!

Mein Tagesablauf, unter der Woche: Ich stehe, in der Frühschicht, um ca. 4:50 Uhr auf, mach mich fertig, und fahre dann um halb sechs zur arbeit, fange um 6 an und verlasse die Arbeitsstelle um 14:30! dann fahr ich erstmal heim, lass den hund raus, ess was,  dann fahr ich zu nem kumpel in die Werkstatt, da ich ihm hier noch ein bisschen helfen muss! komm dann gegen 20 uhr nach hause, ess was, en bisschen TV, noch bisschen lesen, schlafen usw.!

So, an meinem letzten Tag, würde ich nicht um kurz vor 5 aufstehen, da die nacht durchmachen würde! ich würde nicht zur arbeit gehen, außer um meinem Chef, einen kleinen Haufen auf den Tisch zu setzten, und ihm zu sagen, was er mir kann! Meinen kumpel würde ich an diesem Tag auch in Stich lassen *sry*! nach hause würde ich auch nicht gehen, TV und lesen, naja, heute nicht *g*!

Würde so einiges machen! Vllt, ne Bank ausrauben, wollt ich schon immer mal tun *g*! würd mir mal en Ferrari oder so mieten, und damit mal ne weile rumheizen, würde eventuell ein paar dinge machen, die ich hier nicht schreiben will/darf *g*!

Lebe heute, denke nicht an morgen, ist auch so ein Motto!

Kennt ihr noch ein paar vollkommen Sinnlose Motto´s? die keinen sinn ergeben, wenn man mal drüber nachdenkt! Wie seht ihr das? Kann irgend einer von euch dieses Motto vllt wirklich ausleben? Hab ihr überhaupt ein Lebensmotto? ja, welches? und wieso habt ihr es? oder haltet ihr diese Motto´s für vollkommen  sinnlos? und warum?

Gibt ja auch sinnvolle, wie vllt: Behandle jeden so, wie du selber behandelt werden möchtest!

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!

Oder haltet ihr diese Motto´s eventuell auch für sinnlos? Warum?

 

Ich kann und will die Realität nicht als erstrebenswerten Zustand akzeptieren.
Willkommen im Wunderland, wo es keine Grenzen gibt.
???Wie soll ich dich respektieren? Wenn ich nicht mal mich respektiere???

Andromeda333 37

andromeda333

Guru
475 Beiträge

Gestern, 13:42 Uhr

6633715004618514756.jpg

Risult90 28

risult90

Veteran
41 Beiträge

Gestern, 11:21 Uhr

6633678789143761898.jpg

Flowers1959 58

flowers1959

Office comedian
5.343 Beiträge

Gestern, 09:28 Uhr

6633649675620519834.png

Flowers1959 58

flowers1959

Office comedian
5.343 Beiträge

Gestern, 09:28 Uhr

6633649619599540434.png

Flowers1959 58

flowers1959

Office comedian
5.343 Beiträge

Gestern, 09:28 Uhr

6633649561208711214.png

Gertl 60

gertl

Guru
79.808 Beiträge

Vor zwei Tagen, 18:46 Uhr

6633422178142055122.jpg

Rosenlaub 57

Rosenlaub

Occasional user
182 Beiträge

Vor zwei Tagen, 18:41 Uhr

Niemand sieht eine Blume. Wir haben nicht die Zeit, uns etwas anzusehen. Das braucht Zeit, so wie es Zeit braucht, sich jemanden zum Freund zu machen. 

- GEORGIA O’KEEFFE

 

 

6633420606902724108.jpg

Bildquelle: http://fer1972.tumblr.com/post/31866648459/my-friend-by-john-drysdale

 

Rosenfee658 60

Rosenfee658

Frischling
15 Beiträge
Vor zwei Tagen, 17:13 Uhr

Mein Leben ist wie ein Buch 

in dem man nicht radieren kann

es erzählt von Damals und Heute

Andromeda333 37

andromeda333

Guru
475 Beiträge

Vor zwei Tagen, 15:29 Uhr

 

 

 

 

ALLE SAGTEN :

 

DAS GEHT NICHT."

 

 

DANN KAM EINER,

DER WUSSTE DAS NICHT,

UND

 

HATS EINFACH GEMACHT.