1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Lebensweisheiten und Mottos

• 2555 Beiträge
Autor Beitrag

HelloKittySlave 34

HelloKittySlave

Halbgott
2.649 Beiträge

09.07.08, 22:08 Uhr

Beim Profilschleichen & Co bin ich jetzt schon öfters auf Lebensmottos gestoßen, die wirklich keinen Sinn ergeben. Da sie sich, in den meisten Fällen, nicht mit dem Leben vereinbaren lassen!

Nehmen wir mal: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!

Mein Tagesablauf, unter der Woche: Ich stehe, in der Frühschicht, um ca. 4:50 Uhr auf, mach mich fertig, und fahre dann um halb sechs zur arbeit, fange um 6 an und verlasse die Arbeitsstelle um 14:30! dann fahr ich erstmal heim, lass den hund raus, ess was,  dann fahr ich zu nem kumpel in die Werkstatt, da ich ihm hier noch ein bisschen helfen muss! komm dann gegen 20 uhr nach hause, ess was, en bisschen TV, noch bisschen lesen, schlafen usw.!

So, an meinem letzten Tag, würde ich nicht um kurz vor 5 aufstehen, da die nacht durchmachen würde! ich würde nicht zur arbeit gehen, außer um meinem Chef, einen kleinen Haufen auf den Tisch zu setzten, und ihm zu sagen, was er mir kann! Meinen kumpel würde ich an diesem Tag auch in Stich lassen *sry*! nach hause würde ich auch nicht gehen, TV und lesen, naja, heute nicht *g*!

Würde so einiges machen! Vllt, ne Bank ausrauben, wollt ich schon immer mal tun *g*! würd mir mal en Ferrari oder so mieten, und damit mal ne weile rumheizen, würde eventuell ein paar dinge machen, die ich hier nicht schreiben will/darf *g*!

Lebe heute, denke nicht an morgen, ist auch so ein Motto!

Kennt ihr noch ein paar vollkommen Sinnlose Motto´s? die keinen sinn ergeben, wenn man mal drüber nachdenkt! Wie seht ihr das? Kann irgend einer von euch dieses Motto vllt wirklich ausleben? Hab ihr überhaupt ein Lebensmotto? ja, welches? und wieso habt ihr es? oder haltet ihr diese Motto´s für vollkommen  sinnlos? und warum?

Gibt ja auch sinnvolle, wie vllt: Behandle jeden so, wie du selber behandelt werden möchtest!

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!

Oder haltet ihr diese Motto´s eventuell auch für sinnlos? Warum?

Ich kann und will die Realität nicht als erstrebenswerten Zustand akzeptieren.
Willkommen im Wunderland, wo es keine Grenzen gibt.
???Wie soll ich dich respektieren? Wenn ich nicht mal mich respektiere???

Trischa_Sharon 56

Trischa_Sharon

Guru
59.712 Beiträge

09:58 Uhr (geändert 10:12 Uhr)

6512312205384385032.png

Freude ist wie ein Stein ,der ,ins Wasser geworfen,immer größere Kreise zieht.

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

____"Wir sind alle unsichtbar miteinander verbunden,nur der Verstand trennt uns."____ Zitat von Trischa_Sharon

♥ "Es gibt Menschen die die Welt verzaubern,einfach weil sie da sind." ♥

Outlander 51

Outlander

Milchgesicht
652 Beiträge

07:58 Uhr

Wenn es vorbei ist dann ist es manchmal das Vorbei...

6512281344338273108.jpg

Manche Musik ist wie wenn Raum, Zeit und Liebe verschmelzen....Bilder lassen auch gern mal Träume zu.
Was du nicht willst das....das tue auch nicht bei....

Trischa_Sharon 56

Trischa_Sharon

Guru
59.712 Beiträge

Gestern, 22:07 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

____"Wir sind alle unsichtbar miteinander verbunden,nur der Verstand trennt uns."____ Zitat von Trischa_Sharon

Tina56 57

tina56

Stammkwickie
4.440 Beiträge

Gestern, 16:00 Uhr

6512034811092110268.jpg

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

Ison 31

Ison

Guru
11.754 Beiträge

Gestern, 10:02 Uhr

Männer - man kann nicht mit ihnen leben, aber ohne sie funktionieren so viele Stellungen nicht

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Olli-d 44

olli-d

Stammkwickie
6.975 Beiträge

Gestern, 09:58 Uhr

6511941433238364194.jpg

Trischa_Sharon 56

Trischa_Sharon

Guru
59.712 Beiträge

Gestern, 08:26 Uhr

6511917637302028322.png

KarambaKaracho 39

KarambaKaracho

Milchgesicht
302 Beiträge

Vor zwei Tagen, 19:00 Uhr

6511710112459239784.jpg

Ison 31

Ison

Guru
11.754 Beiträge

Vor zwei Tagen, 15:17 Uhr

Wenn ich denke, dass ich nicht mehr an Dich denke, denke ich immer noch an Dich. So will ich denn versuchen, nicht zu denken, dass ich nicht mehr an Dich denke.

(Zen Weisheit)

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^