1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesundheit

Sex - mit oder ohne Gummi und die möglichen Folgen?

  • 1124 Beiträge
Autor Beitrag

H0nKi 31

H0nKi

Halbgott
14.146 Beiträge

17.05.07, 22:52 Uhr (geändert 17.05.07, 22:55 Uhr)
Unterschied zwischen HIV und Aids:

- HIV = human immunodeficiency virus (engl. für Humane Immundefizienz-Virus) ist ein Retrovirus, d.h., es ist ihm Möglich, sein Erbgut in das menschliche Genom einzuschleusen und ist dadurch sehr schwer direkt zu bekämpfen bzw. unmöglich, aus dem menschlichen Körper zu entfernen. HIV ruft eine momentan unheilbare Immunschwächekrankheit hervor, durch die die Folgeerkrankung AIDS entstehen kann. Bei manchen Kranken kommt es zu einer langen Verzögerung, bevor HIV ausbricht; manche Menschen bekommen trotz einer Infektion niemals HIV.
HIV überträgt sich über Körperflüssigkeiten v.a. Blut, Geschlechtssekrete (Sperma, Vaginalsekret)und Muttermilch und benötigt meist zur Infektion offene Wunden oder Schleimhäute.

- Aids = Acquired Immune Deficiency Syndrome (engl. für erworbenes Immundefektsyndrom) ist die folge einer Infektion mit HIV. AIDS äußert sich in Sekundärinfektionen (also Infektionen die gleichzeitig mit dem HIV ausftreten) und auch Tumoren. Meist leben Menschen mit einem HIV Infekt mehrere Jahre ohne Anzeichen von AIDS, bei manchen tritt AIDS auch nie auf. In der Zeit, in der noch keine Symtome von AIDS aufgetreten sind, lässt sich das Auftreten selbiger durch Medikamente verzögern.


Die WHO schätzt die Anzahl der 2006 an Aids Verstorbenen auf etwa 2,9 Millionen Menschen, mit 39,5 Millionen lebenden Infizierten und 4,3 Millionen Neuinfektionen im Jahr. Der Anteil der HIV-Infizierten liegt weltweit durchschnittlich bei etwa 1 % der 15–49-jährigen, erreicht in einzelnen afrikanischen Staaten jedoch Werte um 20 %.

In Deutschland lebten Ende 2006 rund 56.000 Menschen mit HIV, darunter etwa 47.000 Männer, rund 8.500 Frauen und zirka 400 Kinder. Bei 8.700 Personen war AIDS bereits ausgebrochen. Im Jahr 2006 kam es zu ungefähr 2.700 Neuinfektionen.


Zur Hilfe gezogene Quellen: wikipedia.de
Wenn bei mehreren Dingen die Gefahr besteht, dass sie schief
gehen, wird genau das schief gehen, was den größtmöglichen Schaden anrichtet.
Letztes Blogthema: "Profilbild: Biologie " & "DU bist Terrorist "

CoLd_DeAd_SoUl 21

CoLd_DeAd_SoUl

Betriebsnudel
841 Beiträge

29.05.18, 09:53 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=QpRZ1XlCFCo

25.gif28.gif28.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.05.18, 14:54 Uhr
Beitrag von Anek 28 :

Spielt keine Rolle...

guter Sex muss sich anhören wie rennen in Badeschlappen!

Das richtige Wetter dazu ientfaltet sich gerade. 

Anek 28

Anek

Halbgott
9.037 Beiträge

27.05.18, 18:03 Uhr

Und die Moral der Geschicht

Ohne Gummi fickt man nicht!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Thanks for all the memories.
You will always remain a part of me.
R.I.P Bud Spencer † 27.06.2016.

Lirasu 37

lirasu

Meister
1.482 Beiträge

21.05.18, 15:50 Uhr
Beitrag von Anek 28 :

Spielt keine Rolle...

guter Sex muss sich anhören wie rennen in Badeschlappen!

bei meinen Nachbarn klingt der mehr, wie ein Todeskampf 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Anek 28

Anek

Halbgott
9.037 Beiträge

18.05.18, 21:59 Uhr

Spielt keine Rolle...

guter Sex muss sich anhören wie rennen in Badeschlappen!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Thanks for all the memories.
You will always remain a part of me.
R.I.P Bud Spencer † 27.06.2016.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
18.05.18, 13:52 Uhr
Also mal im Ernst. In Zeiten von Fratzenbook sind doch die meisten Jugendlichen (ich beziehe das einfach mal da drauf) , damit beschäftigt, sich Neuigkeiten anzusehen, wann wer gepostet hat, dass er, sie ,es kacken ist. Leider beschäftigt sich kaum jemand von unseren späteren angedachten Rentenzahlern mit wichtigen Dingen, wie zum Beispiel Bildungsfernsehen RTL2. Dort kann man doch eindeutig sehen, was passiert, wenn man keine Lümmeltüte benutzt. Dies nennt man dann: Wenn Kinder bekommen... Klar, meist wird hier nur die soziale Unterschicht gezeigt, dargestellt, aber ich glaube, dass ist keine Absicht. Was ohne passieren kann, wird hier eindeutig gezeigt. Kinder die keinen Plan von Leben haben, Alkohol, Handy, rauchen wichtiger sind, als Hausaufgaben, bekommen Kinder, die später wahrscheinlich genauso werden. Auf diverse Geschlechtkrankheiten gehe ich mal nicht ein. Wurde hier wahrscheinlich schon getan. Aus meiner Sicht sollte man den angesprochenem Personenkreis mal erzählen, dass es nichts nützt, wenn man sich die Lümmeltüte über den Finger oder den Kopf zieht. In diesem Sinne...

Ison 32

Ison

Guru
12.658 Beiträge

18.05.18, 09:51 Uhr
Beitrag:
Also wenn es nach verbranntem Gummi riecht, ist es unangenehm.

Du sollst den Lümmel ja auch nicht auf den Holzkohlegrill legen 2.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.05.18, 19:15 Uhr
Also wenn es nach verbranntem Gummi riecht, ist es unangenehm.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.05.18, 16:50 Uhr
Beitrag von Paduuul 31 :

Für dich gibts zwischen beiden "Folgen" wohl keinen großen Unterschied xD

Mit dieser schnoddrigen Aussage wollte ich nicht kleine Kinder, sondern den Sinngehalt dieses Themas diskreditieren.