1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Wie fühlt ihr euch als Single?

  • 1338 Posts
Author Post

Waytodawn 34

waytodawn

Dinosaur
7 posts
04/27/18, 03:23 am

Meine Noch-Frau und ich sind seit Ende Februar zwar getrennt, aber so richtig als Single habe ich mich bisher nicht gefühlt. 

Ich ziehe zum.01.05. um, deshalb geht es erst jetzt richtig los für mich als Single. 

Dabei fühle ich vieles: Respekt und Angst, aber auch Neugier auf diese neue ungewohnte Situation. 
Es ist Freude dabei, die Wohnung so einzurichten, wie ich es möchte... ohne darauf acht zu geben, ob meine Frau das "toll" oder "schön" findet. 

Und ich freue mich darauf, dass ich endlich wieder eigene Socken nur für mich habe. Kaufste dir neue Socken... wer hat sie an? Die Frau. 

Denis53 21

Denis53

Superuser
5 posts
04/26/18, 01:04 pm
Post from JuneBeetle 35 :

Hallo zusammen

hier geht es ganz einfach um Das Leben als Single , wie sich aus der Überschrift in Ansätzen erkennen lässt. Beiträge wie "i be koi sängel" oder ähnlich sind nicht lustig und werden kommentarlos gelöscht.
Wenn ihr…

Einfach Super!

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Superkwickie
2,342 posts

04/25/18, 04:35 am
Ist einfach geil

MichaFeiert 30

MichaFeiert

Superuser
14 posts
04/07/18, 10:35 pm

6541900705539801518.jpg

Langsam aber sicher wird das Single Leben öde einsam langweilig doof.
Fühle mich als Single ehr so ungut.

Bella1958 61

Bella1958

Guru
7,254 posts

04/07/18, 03:20 am

Kommt auf den Typ Mensch an, ich bin ein Familienmensch und fühle mich jetzt alleine nicht wohl. Es fehlt etwas und lieber mal Probleme lösen, als so. Auch Männer brauchen mal jemanden der Sie auffängt. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue gehören aber dazu.

Anek 28

Anek

Halbgott
12,101 posts

03/26/18, 04:00 pm

6536996467627690954.jpg

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
03/22/18, 01:51 pm

Als Single fühle ich mich...schwankend. Es gibt Momente, da bin ich froh Single zu sein. Besonders dann, wenn ich unglückliche Paare sehe.

Andererseits weiß ich dass ich auf Dauer nicht Single sein kann. Eine Partnerin gehört schon dazu- liegt auch im Natur des Menschen. Das Ganze mit Allem.

Zu diesem Thema kann ich als Fazit folgendes schreiben: Lieber als Single glücklich als unglücklich mit Partnerin.

 

 

 

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
03/20/18, 05:17 pm

Es geht doch hier um dem momentanen Zustand und wie man sich fühlt?...da hat natürlich jeder seine eigene Einstellung!

Ich zb vermisse einfach jemand , mit der man so einiges Teilen kann...das ist in dem Alter nicht mehr so einfach. Es dreht sich auch nicht ums rumjammern sondern um ein Gefühl das jeder anders beschreiben tut. Ich bin kein guter Schauspieler um zu sagen das mir das nix ausmachen würde , allein zu sein. Man kann sich immer irgendwo ablenken, aber wenn man heim kommt ist halt die Wohnung leer.Man möchte doch gerne mal jemand haben ,mit der man Geschehenes austauschen kann - Gefühle erwidert oder eben einfach mal nur kuschelt.  

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,807 posts

03/20/18, 04:32 pm
Post from I0II0III0 45 :

Scheiße weil keiner mehr da ist! Ich rede schon mit mir selber! Mach ich gar nicht!! Doch das machst Du!! Nein!! Doch! Nein du Pfeife! Doch und du spielst sogar an dir rum. Ich darf doch wohl noch Fusseln von der Hose kloppen oder watt! Bla bl…

Scheiße weil keiner mehr da ist! Ich rede schon mit mir selber!

das ist sowas von 1994,... als moderner Mann redet man mit seinen Pflanzen, nicht mit sich selbst - du Egoist!

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

I0II0III0 45

I0II0III0

Superuser
7 posts

03/19/18, 06:23 am

Scheiße weil keiner mehr da ist! Ich rede schon mit mir selber! Mach ich gar nicht!! Doch das machst Du!! Nein!! Doch! Nein du Pfeife! Doch und du spielst sogar an dir rum. Ich darf doch wohl noch Fusseln von der Hose kloppen oder watt! Bla bla blah  ...so geht das den ganzen Tag!! :)