1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Wie fühlt ihr euch als Single?

  • 1338 Posts
Author Post

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Superuser
2,344 posts

09/24/18, 02:17 pm
Erleichtert! Muss bei den Temperaturen keinen kalten Fuß am Rücken spüren ✌️

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
09/06/18, 09:27 pm

 

mit einem Augenzwinkern

 

6598287346163507442.png

Compliance 52

Compliance

Guru
7 posts

09/02/18, 03:32 pm

Ein Single ist manchmal auch ganz gerne Single.. kein Anpassen, keine Kompromisse, nur auf die eigenen Bedürfnisse zu achten... nun, das kann ganz nett sein. 

Trotzdem sind wir ein Stück weit auch allein, ich meine ich kann mich schon auch selbst umarmen.. aber es ist auf jeden Fall schöner mit einem anderen seine Zeit zu verbringen. Zu lieben...

Italian_Fan 32

Italian_Fan

Regular
9 posts

09/02/18, 07:06 am

Irgendwie einsam.

Klar, man kann machen was man will, aber das was ein Partner geben kann, fehlt schon. Geborgenheit, Zusammenhalt, gemeinsam die Welt umsegeln.

GoddessVomit 36

GoddessVomit

Superkwickie
47 posts

08/30/18, 06:22 am

Hab manchmal Darmdrücken. Hat aber eventuell nix damit zu tun. 

Kakteen für die Kacktusse!

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Superuser
2,344 posts

08/29/18, 04:25 am
Sehr gut

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/28/18, 02:44 pm

Ich bin jetzt wirklich schon lang allein, weil ich die Schnauze extrem voll hatte und dann eben aus der Not eine Tugend gemacht habe (und das darf man ruhig wörtlich nehmen), und hab das auch sehr genossen. Machen was man will oder eben auch nicht, keiner quengelt oder fordert Aufmerksamkeit, war lange Zeit alles bestens.

Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt, wo ich die Zweisamkeit anfange zu vermissen. Und damit mein ich das Gesamtpaket, nicht einfach nur "ihr wisst schon was". Ich bin kein Mensch für halbe Sachen, was es nicht gerade einfacher macht, zumal ich auch gerne jemanden hätte, der vom Intellekt her zu mir passt. Was aber wiederum dadurch schwierig ist, dass ich zudem einen echt schrägen Humor hab, und viele einigermaßen gebildete Menschen damit, glaub ich, auch nicht so gut klar kommen. Ganz blöde Mischung. :D

Dazu kommt, dass man - zumindest, wenn man sich in einem verträglichen Maße mit sich selbst auseinander gesetzt hat - in meinem Alter eine relativ klare Vorstellung von den Dingen hat, die man will und auf keinen Fall will.

Der Mensch, der mir vorschwebt, ist in etwa gleich weit entwickelt und hat ähnliche Vorstellungen, was es auch nicht gerade einfacher macht, zumal man sich ja optisch auch noch wenigstens nicht GANZ schrecklich finden sollte. ;)

Also heißt es grad irgendwie: FML. ;)

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/28/18, 02:22 pm
Post from Knallkoepfchen 53 :

Vorausgesetzt Du wärest auf der Suche : Als erstes mal die Gehaltsabrechnung zeigen lassen, nicht das sich das ganze noch als materiell uninteressant herausstellt.

Und wieso Einschränkungen? Ok, man/n muss etwas länger für die Rolex ode…

Oh mein Gott, wenn ich sowas lese dann bin ich umso glücklicher das ich solche Menschen nicht persönlich kenne, welche einem die Worte so verdrehen damit es ihren persönlichen Ansichten entspricht.

Knallkoepfchen 53

knallkoepfchen

Dinosaur
437 posts

08/28/18, 08:16 am
Post:
Ich bin mit meinem Single-dasein einerseits ganz zufrieden. Man kann tun und lassen was man will und muss niemanden Rechenschaft ablegen, andererseits fehlt aber auch die Geborgenheit und Liebe die ein Partner geben kann. Auch hat man es leider …

Vorausgesetzt Du wärest auf der Suche : Als erstes mal die Gehaltsabrechnung zeigen lassen, nicht das sich das ganze noch als materiell uninteressant herausstellt49.gif.

Und wieso Einschränkungen? Ok, man/n muss etwas länger für die Rolex oder den Porsche sparen.

Auf der anderen Seite müsstest Du Taschen und Schuhe mit finanzieren. Also wieder Ausgaben für Dich25.gif

Doch ich finde du klagst...Du klagst darüber, dass es niemanden gibt, der DEINEN Lebensunterhalt mit IHREM Gehalt verschönt!!

Wie ich finde, keine besonders guten Voraussetzungen für eine Partnerschaft.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/24/18, 04:58 pm
Ich bin mit meinem Single-dasein einerseits ganz zufrieden. Man kann tun und lassen was man will und muss niemanden Rechenschaft ablegen, andererseits fehlt aber auch die Geborgenheit und Liebe die ein Partner geben kann. Auch hat man es leider schwerer als Single im täglichen Leben, da man ja seinen Lebensunterhalt mit nur einem Gehalt bestreiten muss. Aber auch das geht, zwar mit Einschränkungen aber ich kann nicht klagen.