1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Wie fühlt ihr euch als Single?

  • 1342 Posts
Author Post

Lirasu 37

lirasu

Großmeister
1,920 posts

11/08/18, 12:46 pm

Ich kann ohne schlechtes Gewissen verwildern.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

SixWingedAngel 24

SixWingedAngel

Dinosaurier
363 posts

11/08/18, 10:23 am
Kann immer so bleiben.
Uhhm Ja Hallo.....

Capablanca 50

Capablanca

Guru
9,342 posts

11/07/18, 12:53 pm

 

Ein Freund von mir hat Ende der 80er mal gesagt: "Wir sind zwar gerade alle zusammen, aber jeder ist für sich allein".

 

 

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
11/07/18, 12:44 pm
So soll es sein, so soll es bleiben!✌️✌️

Katzenfrau1969 49

katzenfrau1969

Legende
1,618 posts

11/07/18, 12:43 pm
Bestens
Es wäre schön, wenn alle, die nichts zu sagen haben, die Klappe halten würden

Zartbitter_72 46

Zartbitter_72

Halbgott
2 posts
11/06/18, 01:15 pm

Da noch einen Teil meiner Kinder daheim wohnen, geht es mir eigentlich gut... eigentlich! Zumindest fühle ich mich meist nicht einsam. Aber auch die Kinder gehen inzwischen ihre eigenen Wege und die Wochenenden werden gefühlt immer länger weil jedes seiner Wege geht. Meine Freunde sind alle verheiratet und inzwischen fühle ich mich wirklich ausgegrenzt von ihnen. Ich weiß nicht ob sie mich einfach vergessen (ich bin kein Mensch der groß jammert ;) )  oder haben die Frauen Angst ich bagger ihre Männer an?? Keine Ahnung, immer wenn ich frage ob sie Zeit haben mal Kino oder essen gehen, dann haben alle keine Zeit. Von sich aus fragen sie nie... echt traurig und schade da ich immer für alle da bin

MichaHN 48

MichaHN

Doyen
473 posts

11/05/18, 03:26 am

 

 

 

Wie ein Schnellkochtopf ohne Deckel!

Mir sind Menschen lieber, die sich aus Begeisterung irren, als solche, die aus lauter Pessimismus recht haben. Jeanloup Sieff

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Meister
2,383 posts

11/04/18, 12:44 pm
Gegenfrage: Wie fühlt Ihr Euch in Partnerschaft? War jetzt das Weekend unter tausenden von Menschen und muss sagen: Ihr fühlt Euch nicht gut. Ich sollte sogar fragen, warum viele von Euch noch zusammen sind? Andere Frage: Kennt Ihr Euch noch?

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
160,659 posts

10/24/18, 04:05 am

Momentan eher etwas schlecher.

Frettchen00 39

Frettchen00

Regular
18 posts

10/01/18, 08:47 am

tja wie fühle ich mich nach 12 jahren Liebe...und jetzt als single.

Eher nicht so gut um genau zu sagen richtig enttäuscht und sehr traurig wie in ein tiefes schwarzes Loch fallend.

man hatte Zukunftspläne...ich habe alles für diese liebe getan was mir möglich war.

Dabei macht man fehler das ist menschlich aber diese fehler sind nichts...zu dem wenn man von Heute auf morgen einfach so betrogen und belogen wird.

Dein Vertrauen in die person und der respekt den man gegenüber haben sollte missbraucht wird.

Das wünsche ich niemanden...!

Einen netten Gruss an alle singles die das erleben mussten

Jimmy