1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Wie fühlt ihr euch als Single?

  • 1338 Posts
Author Post

Taube-Nuss 26

Taube-Nuss

Superkwickie
223 posts

11/24/18, 09:20 am

6627431835035139232.jpg

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
11/24/18, 01:46 am
Mal so und mal so
Aber will auch keine neue Beziehung
Zu mir das ganze nimmer an verletzt betrogen ausgenutzt werden verarscht und co
Klar hat auch schöne Zeiten aber so ist es weniger schmerzhaft.
Wenn die Gefühle noch am alten häng bringt es nix was neues anzufangen...will ich auch nicht.

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12,496 posts

11/23/18, 01:13 am (modified 11/23/18, 01:30 am)
Ich komme als Single sehr gut klar, bin niemand, der zwingend in ner Beziehung sein muss,...
An blöden Tagen jammer ich meinem Ex hinterher ;) aber sonst ist alles schick...
Aber seit gestern bin ich tatsächlich etwas gefrustet. Da taucht EINMAL n interessanter kerl auf,...
Hier, bei kwick, ernsthaft,... lustig, interessiert und dazu noch dekorativ,...,viele Gemeinsamkeiten, fast schon zu viele, wirkte schon fast, als hätte jemand einen Fakeaccount erstellt um mich zu ködern,...
Und dann gestern,..mitten im Dialog,..puff war er weg,... Account existiert nicht mehr.

Vermutlich war er wirklich gefaked... vielleicht ist auch sonst irgendwas der auslöser gewesen,... gefrustet bin ich in jedem Fall...
Hatte in etwa den Charme, als ob du einen Hunderteuroschein entdeckst und dich darauf zubewegst,... und jemand Läuft zu dem Schein hin , grinst dich an, und zündet den Schein an.

So, jetzt betrinke ich mich sinnlos mit Kaffee und mache Sport gegen den Frust und,.. beleidige wahllos ein paar Leute.
Zusammenfassend: heute ist es scheiße Single zu sein!
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Fairy01 43

fairy01

Superuser
103 posts

11/11/18, 04:10 pm (modified 11/12/18, 03:49 pm)

Das kommt immer auf die Tagesverfassung an. Aber selbst an schlechten Tagen weiß ich, dass es mir eigentlich gut geht.
Ich muss auf Niemanden Rücksicht nehmen, was bei meinem Job auch schwer wäre. Ich kann tun und lassen, was ich möchte. Das war eine absolute Umstellung nach immer langjährigen Beziehungen. Mittlerweile genieße ich meistens die Ruhe und die Freiheiten.
Allerdings ist da auch die Kehrseite, dass man IMMER allein ist. Man kann mit Niemanden über die Belanglosigkeiten reden. Sich keinen Rat in dem Moment holen, in dem man ihn braucht.
Beides hat seinen Reiz, in meinen Augen.

Briefkasten_K 22

Briefkasten_K

Doyen
108 posts

11/11/18, 03:57 pm

Bei mir würde das kein Unterschied machen, weil ich so oder so das mache was ich mir vornehme. Aber als Singel würde ich mir wahrscheinlich mehr Mühe geben bei so einigen Dingen und würde mich wahrscheinlich noch einsamer fühlen, als ich das jetzt schon tue...

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
11/11/18, 03:46 pm
Als Single? Ich fühle mich wie immer wieder neu Geboren, keine stört, keine hat wünsche und keine nervt,niemand nimmt mir meinen Platz auf dem Sofa und brauche niemandem aus dem Bett weg schmeißen oder auf der Straße... Kein Stress alles cool..

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,805 posts

11/08/18, 12:46 pm

Ich kann ohne schlechtes Gewissen verwildern.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

SixWingedAngel 24

SixWingedAngel

Dinosaurier
355 posts

11/08/18, 10:23 am
Kann immer so bleiben.
Uhhm Ja Hallo.....

Capablanca 50

Capablanca

Guru
8,939 posts

11/07/18, 12:53 pm

 

Ein Freund von mir hat Ende der 80er mal gesagt: "Wir sind zwar gerade alle zusammen, aber jeder ist für sich allein".

 

 

Petraju72 46

petraju72

Großmeister
1,575 posts

11/07/18, 12:44 pm
So soll es sein, so soll es bleiben!✌️✌️