1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Wie fühlt ihr euch als Single?

  • 1338 Posts
Author Post

Doppelwhopper 47

doppelwhopper

Legend
499 posts

01/21/19, 11:42 pm

ich sag nur:

 

6648792668345214772.jpg

Dieser Beitrag stellt keine Lebens- oder Situationsberatung dar. Es spiegelt lediglich meine sekündlich wechselnde Meinung wider
Passt sie dir nicht? Dein Problem ^^

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
15,020 posts

01/21/19, 07:27 pm
Lesenswert für Single-Mädels/-Ladies, die auf der Suche nach einem Freund sind:

https://leonie-thoene.com/wie-finde-ich-einen-freund/

Ein kleiner Abschnitt davon:

"Wie finde ich einen Freund?

Was soll ich machen, damit sich ein toller Mann in mich verliebt?

Was mache ich momentan noch falsch?

Warum bin ich Single. Kennst du diese Frage?

Mit dieser Frage kommen sehr viele Mädels zu mir. Und ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der ich mir die selbe Frage gestellt habe.Wie soll man den richtigen Partner finden? Wo ist dieser Mann?Wie kann ich ihn beeindrucken? Was mögen Männer und was muss ich machen, damit er sich in mich verliebt?Deswegen habe ich dir in diesem Blogartikel ein paar Tipps zusammen gefasst, wie du den richtigen Mann triffst – oder überhaupt mal einen Guten."
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
01/20/19, 06:36 pm

am ende hat man alles was man so für sich will und braucht nur eins nicht das fehlt 91.gif

Pinkamena 21

Pinkamena

Guru
10 posts

01/11/19, 05:42 am

Als single fühle ich mich mittlerweile mehr als wohl. Die Beziehung die ich geführt habe war in so vielerlei Hinsicht toxisch, was man allerdings in der Situation gar nicht mitschneidet. Erst als nach der Trennung ein halbes Jahr ins Land lief erkannte ich, wie glücklich ich mich schätzen konnte, aus dieser Beziehung raus zu sein. 

Ich will auch jetzt nicht so schnell wieder in eine Beziehung. Ich bin gerade auf dem Weg, etwas mehr ins Reine mit mir selbst zu kommen. Und diesen Weg hab ich schon fast vollkommen gemeistert, da würde mir eine Beziehung, in der ich mich selbst verliere nicht gut tun. Ich bin froh mittlerweile wieder eigene Hobbies zu haben, einen eigenen Freundeskreis und Zukunftspläne, die ich ganz egoistisch hegen darf. Kein Mensch der mich davon abhält, umzuziehen und meiner beruflichen Erfüllung entgegen zu kommen. 

Wer weiß, vielleicht werde ich da schon in einem halben Jahr anders denken, aber jetzt genieße ich erstmal, dass ich mit meinen Freunden (die zum großteil männlich sind) feiern gehen kann, wann und wo ich will, zocken kann wann ich will, und ganz wichtig: Ordnung halten wie ich will. Ich brauche in meinem Leben niemanden, der mir Vorwürfe dafür macht, dass ich nicht jeden Tag aufräume und putze. Ehrlich nicht. 

 

Öh, ja, Gehirnquark, keine Ahnung ob in dem Text überhaupt was sinnvolles steht, aber egal :D 

Krimifan38 40

krimifan38

Master
20 posts
01/09/19, 11:55 pm

Nachdem nun über anderthalb Jahren seit meinem letzten Beitrag vom 21.05.2017 vergangen sind, stelle ich fest, das sich daran nichts geändert hat, bzw. sich auch nichts mehr ändern wird. Als ich vor einigen Tagen von meinem besten Kumpel (kennen uns seit 8 Jahren) gehört hatte, was seine Ex-Freundin mit ihm abgezogen hatte, bin ich froh weiterhin Single zu bleiben.

Der Mann ist Ende 50 und arbeitssuchend. Der wird auch keinen Job mehr bekommen. Durch einen Zufall (so nenne ich es mal) war er im Glauben eine Frau (Ende 40) kennengelernt zu haben, die überhaupt nicht den Anspruch auf materielle Werte eines Mannes hatte. Und so etwas findet man nur noch selten in der heutigen Zeit, denn heute wird man als Mann nur noch geschätzt, wenn Du neben dem Aussehen noch ein dickes Bankkonto hast, sicheren Arbeitsplatz, eine Villa/Yacht besitzt und deren Leben finanzierst.

Durch einen erheblichen Wasserschaden in der Wohnung seiner Freundin, wo auch ihre gesamten Möbel in Mitleidenschaft gezogen wurden, war die Frau gezwungen sich eine andere Wohnung zu suchen. Warum, würde hier jetzt den Rahmen sprengen!

Hilfsbereit wie ich den Mann kenne, hat er ihr beim Umzug geholfen, mit Transportieren und Anlegen von Steckdosen, Leisten, Anbringen von Lampen etc. Und beide wollten auch gemeinsam in ihrer neuen Wohnung zusammenziehen. Hinterher muss die Dame sich wohl im klaren darüber gewesen sein, wenn der Mann bei ihr wohnt, das es dann eine Bedarfsgemeinschaft ist, und sie für ihn aufkommen muss und nicht der Staat.

Dass war aber nicht der eigentliche Grund. Die Dame fährt mehrgleisig und war vorher mit seinem besten Freund, den er wiederum seit über 35 Jahren kennt, vorher liiert. Dies wusste er aber nicht (Kommt leider immer erst durch Kommissar Zufall heraus), sondern er hatte sich nur gewundert, warum sein bester Freund, als er die Dame kennen gelernt hatte, sich von ihm distanziert hatte, kein Wort mehr mit ihm sprach und die Freundschaft in die Brüche ging?

Nachdem die Dame in das neue Haus eingezogen ist, ist sie zu meinem Kumpel gefahren, hat ihm seine Sachen vorbeigebracht und sich von ihm getrennt. Der Höhepunkt kam noch, das sie ihn über andere Plattformen sehr schlecht gemacht hatte. Was über ihn geschrieben wurde, tut hier nix zur Sache.

Als er daraufhin sie telefonisch zur Rede stellte, sie möge es bitte unterlassen, solch ein Blödsinn über ihn in öffentliche Plattformen zu schreiben, wurde die ganze Sache von ihr noch gekrönt, indem seine EX ihn wegen Belästigung bei der Polizei anzeigte, und er demnächst zu einer Anhörung zwecks Stellungnahme eingeladen wurde.

Nach so einem Vorfall bin ich froh mein Leben als Single weiterhin genießen zu können!!

YumYumTree 42

YumYumTree

Office comedian
1,976 posts

01/08/19, 08:31 am

 

Wie ein Minensucher

 

6644116653843742114.jpg

 

put put put... finde das Bömbchen, Du wolltest spielen, also fang an...

49.gif

 

 

Nie alleine immer Musik im Ohr

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,799 posts

01/08/19, 07:34 am

Bombe!5.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Len- 26

Len-

Regular
261 posts

01/07/19, 01:56 pm
Kennt ihr das, wenn man hier angeschrieben wird und dann kein interesse ankommt?
Er: hallo wie gehts?
Sie: super. Hab endlich feierabend :) und dir?
Er: cool, auch gut.
WTF? Was soll man da schreiben?
Schön?

Georgetown 21

Georgetown

Regular
1 post
01/05/19, 06:40 am
Pretty good by far.

Supermario765 27

Supermario765

Office comedian
1 post
12/28/18, 11:09 am
Dass man keine Partnerin für leben hätte