1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie fühlt ihr euch als Single?

  • 1303 Beiträge
Autor Beitrag

JuneBeetle 34

JuneBeetle

Halbgott
18.408 Beiträge

18.05.09, 12:09 Uhr

Hallo zusammen

hier geht es ganz einfach um Das Leben als Single , wie sich aus der Überschrift in Ansätzen erkennen lässt. Beiträge wie "i be koi sängel" oder ähnlich sind nicht lustig und werden kommentarlos gelöscht.
Wenn ihr kein Single mehr seid, euch aber noch gut an eure Gefühle als solcher erinnern könnt, dürft ihr das natürlich beitragen.

Bitte keine Ein-Wort-Postings oder nur ein Zitieren (Fullquote) eines Beitrages mit dem Text: Ja so geht's mir auch. Auch das wird einfach gelöscht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

FrauWetter 47

FrauWetter

Gelegenheitskwickie
1 Beitrag
06.12.18, 18:36 Uhr

Ich war in einer Beziehung nur leider ist mein Partner letztes Jahr im Mai 2017 verstorben.

Wieder den richtigen Partner zu finden ist gar nicht so einfach.

Ich bin Single da hab ich schon so meine Gedanken wie es wäre wieder ein lieben Partner zu haben an meiner Seite. Wenn mir dann nicht gut geht wo dann mich in Arm nimmt oder wieder auf fängt das einem wieder besser geht.

Single sein geht zwar aber man hat dann doch bedürfniss einen Partner zu haben.

 

El-matador-18 30

El-matador-18

Betriebsnudel
5 Beiträge
04.12.18, 01:36 Uhr
Im großen und ganzen Ganz gut aber wenn es vorbei sein sollte hätte ich nichts dagegen *grins*

Plan_los 30

plan_los

Gelegenheitskwickie
95 Beiträge

25.11.18, 02:47 Uhr
Wie fühlt man sich als nicht-Single?

Simon_82 36

Simon_82

Großmeister
295 Beiträge

24.11.18, 23:19 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=Wb9LH_4EMgs

GUT!

Taube-Nuss 26

Taube-Nuss

Stammkwickie
196 Beiträge

24.11.18, 15:20 Uhr

6627431835035139232.jpg

WolfsLady87 31

WolfsLady87

Milchgesicht
12 Beiträge
24.11.18, 07:46 Uhr
Mal so und mal so
Aber will auch keine neue Beziehung
Zu mir das ganze nimmer an verletzt betrogen ausgenutzt werden verarscht und co
Klar hat auch schöne Zeiten aber so ist es weniger schmerzhaft.
Wenn die Gefühle noch am alten häng bringt es nix was neues anzufangen...will ich auch nicht.

Ironic666 34

Ironic666

Halbgott
12.478 Beiträge

23.11.18, 07:13 Uhr (geändert 23.11.18, 07:30 Uhr)
Ich komme als Single sehr gut klar, bin niemand, der zwingend in ner Beziehung sein muss,...
An blöden Tagen jammer ich meinem Ex hinterher ;) aber sonst ist alles schick...
Aber seit gestern bin ich tatsächlich etwas gefrustet. Da taucht EINMAL n interessanter kerl auf,...
Hier, bei kwick, ernsthaft,... lustig, interessiert und dazu noch dekorativ,...,viele Gemeinsamkeiten, fast schon zu viele, wirkte schon fast, als hätte jemand einen Fakeaccount erstellt um mich zu ködern,...
Und dann gestern,..mitten im Dialog,..puff war er weg,... Account existiert nicht mehr.

Vermutlich war er wirklich gefaked... vielleicht ist auch sonst irgendwas der auslöser gewesen,... gefrustet bin ich in jedem Fall...
Hatte in etwa den Charme, als ob du einen Hunderteuroschein entdeckst und dich darauf zubewegst,... und jemand Läuft zu dem Schein hin , grinst dich an, und zündet den Schein an.

So, jetzt betrinke ich mich sinnlos mit Kaffee und mache Sport gegen den Frust und,.. beleidige wahllos ein paar Leute.
Zusammenfassend: heute ist es scheiße Single zu sein!
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Fairy01 43

fairy01

Superkwickie
84 Beiträge

11.11.18, 22:10 Uhr (geändert 12.11.18, 21:49 Uhr)

Das kommt immer auf die Tagesverfassung an. Aber selbst an schlechten Tagen weiß ich, dass es mir eigentlich gut geht.
Ich muss auf Niemanden Rücksicht nehmen, was bei meinem Job auch schwer wäre. Ich kann tun und lassen, was ich möchte. Das war eine absolute Umstellung nach immer langjährigen Beziehungen. Mittlerweile genieße ich meistens die Ruhe und die Freiheiten.
Allerdings ist da auch die Kehrseite, dass man IMMER allein ist. Man kann mit Niemanden über die Belanglosigkeiten reden. Sich keinen Rat in dem Moment holen, in dem man ihn braucht.
Beides hat seinen Reiz, in meinen Augen.

Briefkasten_K 22

Briefkasten_K

Urgestein
108 Beiträge

11.11.18, 21:57 Uhr

Bei mir würde das kein Unterschied machen, weil ich so oder so das mache was ich mir vornehme. Aber als Singel würde ich mir wahrscheinlich mehr Mühe geben bei so einigen Dingen und würde mich wahrscheinlich noch einsamer fühlen, als ich das jetzt schon tue...