1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Wie fühlt ihr euch als Single?

  • 1281 Beiträge
Autor Beitrag

JuneBeetle 34

JuneBeetle

Halbgott
18.408 Beiträge

18.05.09, 12:09 Uhr

Hallo zusammen

hier geht es ganz einfach um Das Leben als Single , wie sich aus der Überschrift in Ansätzen erkennen lässt. Beiträge wie "i be koi sängel" oder ähnlich sind nicht lustig und werden kommentarlos gelöscht.
Wenn ihr kein Single mehr seid, euch aber noch gut an eure Gefühle als solcher erinnern könnt, dürft ihr das natürlich beitragen.

Bitte keine Ein-Wort-Postings oder nur ein Zitieren (Fullquote) eines Beitrages mit dem Text: Ja so geht's mir auch. Auch das wird einfach gelöscht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

Sofatyp 34

Sofatyp

Großmeister
12 Beiträge

00:29 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=E6l5ezErGuw

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Superkwickie
1.463 Beiträge

Gestern, 20:17 Uhr
Erleichtert! Muss bei den Temperaturen keinen kalten Fuß am Rücken spüren ✌️

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.09.18, 03:27 Uhr

 

mit einem Augenzwinkern

 

6598287346163507442.png

Compliance 52

Compliance

Großmeister
6 Beiträge

02.09.18, 21:32 Uhr

Ein Single ist manchmal auch ganz gerne Single.. kein Anpassen, keine Kompromisse, nur auf die eigenen Bedürfnisse zu achten... nun, das kann ganz nett sein. 

Trotzdem sind wir ein Stück weit auch allein, ich meine ich kann mich schon auch selbst umarmen.. aber es ist auf jeden Fall schöner mit einem anderen seine Zeit zu verbringen. Zu lieben...

Italian_Fan 32

Italian_Fan

Milchgesicht
9 Beiträge

02.09.18, 13:06 Uhr

Irgendwie einsam.

Klar, man kann machen was man will, aber das was ein Partner geben kann, fehlt schon. Geborgenheit, Zusammenhalt, gemeinsam die Welt umsegeln.

GoddessVomit 36

GoddessVomit

Superkwickie
31 Beiträge

30.08.18, 12:22 Uhr

Hab manchmal Darmdrücken. Hat aber eventuell nix damit zu tun. 

Kakteen für die Kacktusse!

DerguteGeist 37

DerguteGeist

Superkwickie
1.463 Beiträge

29.08.18, 10:25 Uhr
Sehr gut

NaSupi 51

NaSupi

Superkwickie
336 Beiträge

28.08.18, 20:44 Uhr (geändert 28.08.18, 20:52 Uhr)

Ich bin jetzt wirklich schon lang allein, weil ich die Schnauze extrem voll hatte und dann eben aus der Not eine Tugend gemacht habe (und das darf man ruhig wörtlich nehmen), und hab das auch sehr genossen. Machen was man will oder eben auch nicht, keiner quengelt oder fordert Aufmerksamkeit, war lange Zeit alles bestens.

Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt, wo ich die Zweisamkeit anfange zu vermissen. Und damit mein ich das Gesamtpaket, nicht einfach nur "ihr wisst schon was". Ich bin kein Mensch für halbe Sachen, was es nicht gerade einfacher macht, zumal ich auch gerne jemanden hätte, der vom Intellekt her zu mir passt. Was aber wiederum dadurch schwierig ist, dass ich zudem einen echt schrägen Humor hab, und viele einigermaßen gebildete Menschen damit, glaub ich, auch nicht so gut klar kommen. Ganz blöde Mischung. :D

Dazu kommt, dass man - zumindest, wenn man sich in einem verträglichen Maße mit sich selbst auseinander gesetzt hat - in meinem Alter eine relativ klare Vorstellung von den Dingen hat, die man will und auf keinen Fall will.

Der Mensch, der mir vorschwebt, ist in etwa gleich weit entwickelt und hat ähnliche Vorstellungen, was es auch nicht gerade einfacher macht, zumal man sich ja optisch auch noch wenigstens nicht GANZ schrecklich finden sollte. ;)

Also heißt es grad irgendwie: FML. ;)

Bindegewebe ist ein Arschloch.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.08.18, 20:22 Uhr
Beitrag von Knallkoepfchen 52 :

Vorausgesetzt Du wärest auf der Suche : Als erstes mal die Gehaltsabrechnung zeigen lassen, nicht das sich das ganze noch als materiell uninteressant herausstellt.

Und wieso Einschränkungen? Ok, man/n muss etwas länger für die Rolex ode…

Oh mein Gott, wenn ich sowas lese dann bin ich umso glücklicher das ich solche Menschen nicht persönlich kenne, welche einem die Worte so verdrehen damit es ihren persönlichen Ansichten entspricht.