Post from Lorcher_Loewin 61 :

Das ist keine Regierungspartei - das ist ein Verein, der sich auf die Fahnen geschrieben hat die Menschen in Angst zu versetzen, zu spalten, Chaos und Panik zu verbreiten. Das ist eine Weltuntergangs-Verbreitungs-Sekte... Ein Verein, der bis jet…

Was haben die AFD Solingen und Du gemeinsam? Ihr könnt beide die Hetzerei nicht lassen. Ich staune allerdings schon über die Eleganz und Sicherheit, mit der Du von einem Fettnapf zum nächsten stampfst. An der B-Note musst Du aber noch arbeiten. So geschmacklos wie der Beitrag der AFD Solingen auch ist, Deiner ist es nicht minder:

Ein Verein, der bis jetzt noch nichts getan hat, wofür er gewählt wurde, nämlich die Probleme der Bürger in Angriff zu nehmen (Rente, Wohnraum, Pflege, Bildung).

Da der Verein oder die Regierungspartei, wie Du die AFD im weiteren auch noch nennst, in keinem Bundesland oder gar im Bund regiert - kann sie, rein sachlich, auch keines ihrer Wahlkampfversprechen einlösen. Inhaltlicher Nonens, wie üblich bei dir und auch nicht weiter schlimm käme da nicht noch das hier:

Ein weiterer Beweis, um was es denen tatsächlich geht - und wer das nicht sieht, der ist blind oder will blind sein, weil er dort seine gesinnungsmäßige Heimat gefunden hat.

wo der Spass dann halt aufhört. Billigtste Hetzerei, ganz auf dem Level der AFD. Im übrigen, noch am Rande bemerkt, steht die AFD Solingen nicht für die AFD sondern ebstenfalls für den Ableger in Solingen. Wenn die Grünen aus BaWü etas machen oder sagen, käme auch keiner auf die Idee es gleich "den Grünen" gleichzusetzen aber bei der AFD geht das natürlich.

Wenn Du es schon nicht lassen kannst auf so einem unteriridischen Niveau gegen die AFD zu hetzen, dann mach es doch bitte einfach in deinem stillen Kämmerlein.